Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »993GTR« (4. Oktober 2010, 10:54)
Servus,Bleibt nun die Frage offen, findet es statt???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »996-Frank« (4. Oktober 2010, 11:20)
Hallo in die Runde,
eine kurze Anmerkung meinerseits zum Thema.
- 1 Werde ich mich hier nicht öffentlich an Diskussionen meine Geschäfte betreffend beteiligen.
- 2 Werde ich mich nicht zu einzelnen Dingen einen Kunden betreffend öffentlich äußern.
- 3 Dinge die hier.
- --- A in einem ganz anderen Kontext gestellt werden.
- --- B aus dem Zusammenhang gerissen sind und teilweise nicht stimmen.
- --- C bewusst verdreht werden um in einem guten Licht zu stehen.
Wenn jetzt noch von einem Mitglied, 6 / 7 Tage vor dem SWIZÖL-Seminar Werbung von selbstverständlich legitimen Mitbewerbern am Markt eingestellt werden (warum auch nicht) [ich bitte nur höflich darum den Zeitablauf dabei zu beachten], fragt Euch doch bitte selber einmal, in welchem Kontext das Ganze steht und was dieses Mitglied damit bezweckt.
- --- D private Emails wenn auch nur Auszugsweise veröffentlicht werden.
Thomas Gramlich
PS. ein aufklärendes Telefonat mit dem Andreas Bauer (mit dem es keine Diskrepanzen gibt, der mir auch sein Verständnis meiner Situation ausgedrückt hat) hat übrigens gerade 11°°Uhr stattgefunden!
Servus Jungs,Auch wenn ich es mich nichts angeht aber vielleicht solltet ihr euren Zwist oder zumindest den Teil, der sich nicht auf den Club bezieht außerhalb des Forums austragen, dann werden vielleicht auch die Gemüter nicht so erhitzt
Mitbewerber beleben das Geschäft und damit muss man als Geschäftsmann natürlich umgehen könnenHier geht es darum das Thomas einen Termin abgesagt hatte weil ich einen Mitanbieter mit deutlich günstigeren Konditionen hier im Forum präsentiert habe.
Die Firma wirbt wie gesagt selber für den Termin im PFF:Als Geschäftsmann hätte Thomas den Auftrag mit mir und die Vereinbarung mit dem PC Rhein Main trennen müssen
Stefan, wird der Termin denn am Samstag nun stattfinden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (6. Oktober 2010, 17:14)
Die Firma wirbt wie gesagt selber für den Termin im PFF:
http://178.77.123.20/wbb3/board101-rund-…eim-09-10-2010/
Daher ist die Vereinbarung unstreitig
Daher gehe ich auch davon aus das dieser Termin nicht abgesagt wird
Servus,Ich sehe das ganz einfach:
Die Firma GT CLEAN DESIGN www.gt-clean-design.de hat am 09.10. einen Termin im PZ Hofheim
mit dem PC Rhein Main für dieses Seminar vereinbart
Damit wirbt die Firma sogar im PFF:
http://178.77.123.20/wbb3/board101-rund-…eim-09-10-2010/
Abend,Servus,Nun zu Samstag, findet das Seminar denn nun statt oder nicht?
wird sich schon Ersatz finden
Vielleicht die Limora Firma, dort gibt es die Produkte auch noch um einiges günstiger
Servus,Nachdem das Angebot vorlag erteilte ich den Auftrag das ganze wäre zwar über die USA deutlich billiger gegangen
hier mal das Angebot aus den USA:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS…RK%3AMEWAX%3AIT
Das Lenkrad gibt es ab einem Preisvorschlag von 900.- USD
Übrigens haben die reichlich Lenkräder auch für die 987/997
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH