Servus Olli,Ergibnis: 997.2 Keramik 6 Kolben (kalt) / Pilot Sport Cup 235/305 vs.
997.2 Grauguß 4 Kolben (kalt) / P Zero 235/295 - Vollbremsung bei 180
km/h:
Keramik nimmt Grauguß 2 Wagenlängen ab (im kalten Zustand).
Bist du dir sicher, dass der C2S gegnüber dem C2 eine modifizierte Bremsanlage hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da keinen Unterschied gibtServus Olli,Ergibnis: 997.2 Keramik 6 Kolben (kalt) / Pilot Sport Cup 235/305 vs.
km/h:
der Fränki hat doch nicht mal eine rote S Bremse
Wenn Du mit Deiner kalten Keramik Bremse bei 180 km/h den Anker wirfst, ist die Bremse spätestens ab 150 km/h warm gebremst und zieht richtig
Hi,Bist du dir sicher, dass der C2S gegnüber dem C2 eine modifizierte Bremsanlage hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da keinen Unterschied gibt
...klar...ich dachte das wäre bekannt ...
Hmmm, wo hast du denn diese Information her? Der C2 kommt genauso wie der C2S serienmäßig mit 4 Kolben-GG-Anlage und 330 mm Scheiben. Wie viele Kolben sollen denn die "stärkeren Roten" haben bzw. wie groß soll die Scheibe sein?Hi,
der C2 hat schwarze Bremssättel, quasi die Standardausrüstung. Als Zubehör kann man die stärkeren "Roten" bestellen. Diese hat der C2S serienmäßig. Die Gelben sind in jedem Fall eine Sonderausstattung.
Welche Farbe hat denn dein Bekannter?
Aber: Es wäre interessant herauszufinden, wie viele Meter die PCCB einer 6 Kolben GG Anlage abnehmen kann.So, wir haben eben in der Praxis mal ausprobiert, was es nun wirklich ausmacht. 2 fast baugleiche 997.2, einer mit gelben, der andere mit roten Bremssätteln.
Bin mit unserem Piloten-Frank um 22.00 nochmal auf
die Bahn, weil wir einfach wissen wollten, welche bremstechnischen
Nachteile in Metern Grauguß gegenüber Keramik hat:
Ergibnis: 997.2 Keramik 6 Kolben (kalt) / Pilot Sport Cup 235/305 vs.
km/h:
Gruß, Olli
Oh, wirklich? Da gibt es noch größere Kolben? Wußte ich nicht.Servus Olli,Frank hat schwarze Sättel mit den ganz normalen 4 Kolben.
der Frank hat nach meiner Meinung kleinere 4 Kolben Sättel
Das ist mal ein cooler Schreibfehler. Das deutsche Pondon zur italienischen Versionvon Bremso ....
Olli, wer will das denn wissenAber: Es wäre interessant herauszufinden, wie viele Meter die PCCB einer 6 Kolben GG Anlage abnehmen kann.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH