wenn es nicht gleich um 10.00 Uhr morgens sein soll
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Soso. Die frühen Vögel nun wieder. Eine Umfrage unter den Würmern hat ergeben, daß 89% der Würmer finden, daß nur der späte Wurm entspannt, ausgeschlafen, und lebendig zum Event eintrifft. Die restlichen 11% Würmer konnten leider nur berichten, daß ihnen der frühe Vogel gerade genug Substanz liess, um noch (negativ) darüber zu berichten. Auch bei Mäusen wurde festgestellt, daß die frühe Maus tot in der Falle lag, während die späte Maus erstmal die tote Maus in der Falle gebummst hat, und anschliessend auch noch den Käse fraß.10 Uhr? Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.wenn es nicht gleich um 10.00 Uhr morgens sein soll
Ich hab zu Ostern ein Frühstücksbrettchen bekommen da steht drauf: Der frühe Vogel kann mich mal.Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (11. April 2013, 21:23)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Eure vielleicht -- meine Perle wird hingegen ganzjährig bewegt. Deshalb habe ich heute erstmal diverse Kratzer vom Winter rauspoliert und gewachst. Wenn's Blech ja nicht Mittags schlagartig so heiss geworden wäre, daß die Politur trocknet, bevor man fertig poliert hat, dann hätte ich auch mehr als nur den Popo der Perle hübsch gemacht. Aber das passt schon, mehr sehen ja die meisten Leute eh nicht von meinem Auto.Gestanden haben die schönen Stücke ja schließlich lang genug.
vielleicht in Malle In Frankfurt war Sonne purNach dem Rgenradar könnte es am Nachmittag evtl. regnen ?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH