Zitat
996 Cabrio, EZ 05/2002, 116.000 km, 235 kW (320 PS), Schaltgetriebe,HU/AU: NeuBi-Xenon-Scheinwerfer, CD-Wechsler, Frontscheibe mit Bandfilter oben, Lenkrad (Sport/Leder 3-Speichen), LM-Felgen vorn/hinten: 8x18 / 10x18 (Carrera Rad), Metallic-Lackierung, Porsche Communications Management (PCM), Radnaben - Abdeckungen Porschewappen farbig, Sitzbezug / Polsterung: Leder, Sitzheizung vorn links, Sitzheizung vorn rechts, Sport-Fahrwerk, Windschott
3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Aktivkohlefilter (Geruchsfilter), Antriebsart: Heckantrieb, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Automatische Fensterabsenkung, Bordcomputer, Dachhimmel Alcantara, Dachhimmel schwarz, Drehzahlmesser, E - Gas, Frontscheibe mit Antenne, Hardtop, Karosserie: 2-türig, Klimaautomatik, Koffer - und Motordeckel - Entriegelung elektrisch, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Motor 3,6 Ltr. - 235 kW KAT, Nebelschlussleuchte, Rücksitzlehne geteilt, Seitenairbag vorn, Verdeckbetätigung elektrisch, Verglasung getönt,
Hardtop in Wagenfarbe,
Alle Service bei Porsche Vertragswerkstatt durchgeführt !!!
Preis: 23.000
Beim 996 Cabrio war das Hardtop in Deutschland SerieIst mir aber vermutlich eh zu teuer. Budget liegt bei ca. 20-25' Euro.
Ich schätze mal das der mehr wie einen Haken hat996 Cabrio, EZ 05/2002, 116.000 km, 235 kW (320 PS), Schaltgetriebe,HU/AU: NeuBi-Xenon-Scheinwerfer, CD-Wechsler, Frontscheibe mit Bandfilter oben, Lenkrad (Sport/Leder 3-Speichen), LM-Felgen vorn/hinten: 8x18 / 10x18 (Carrera Rad), Metallic-Lackierung, Porsche Communications Management (PCM), Radnaben - Abdeckungen Porschewappen farbig, Sitzbezug / Polsterung: Leder, Sitzheizung vorn links, Sitzheizung vorn rechts, Sport-Fahrwerk, Windschott
3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Aktivkohlefilter (Geruchsfilter), Antriebsart: Heckantrieb, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Automatische Fensterabsenkung, Bordcomputer, Dachhimmel Alcantara, Dachhimmel schwarz, Drehzahlmesser, E - Gas, Frontscheibe mit Antenne, Hardtop, Karosserie: 2-türig, Klimaautomatik, Koffer - und Motordeckel - Entriegelung elektrisch, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Motor 3,6 Ltr. - 235 kW KAT, Nebelschlussleuchte, Rücksitzlehne geteilt, Seitenairbag vorn, Verdeckbetätigung elektrisch, Verglasung getönt,Hardtop in Wagenfarbe,
Alle Service bei Porsche Vertragswerkstatt durchgeführt !!!
Preis: 23.000
Ich schätze mal das der mehr wie einen Haken hat
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Ich mische mich ja nur äußerst ungerne ein (stimmt zwar nicht, ist aber egal), müsst Ihr immer alle Träume zerstören?Ich schätze mal das der mehr wie einen Haken hat
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (26. November 2013, 20:12)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH