Bist Du kein Kollege mehr?Nur Porschefahrer unter Deinen Kollegen....Euch muss es ja gut gehen.....
Nur Porschefahrer unter Deinen Kollegen....Euch muss es ja gut gehen.....
Euch GELBEN muss es ja wirklich gut gehen......der Martin Bl...... zahlt Euch zu hohe Gehälter!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (13. Februar 2015, 08:43)
Kenne ich nicht, google findet den hier: http://www.hotfrog.de/Firmen/Juergen-Reul-RequisitenverleihJürgen Reul CAR CONSULTING. Hat schon mal jemand von ihm gehört?
Wurscht, solange der mit echtem Geld bezahlt oder will Dein Kollege mit dem Käufer noch 14 Tage in Urlaub fahren
der Kollege hat den Wagen am Wochenende mal bewegt und ausgesaugt. Da hat ihn gleich jemand and er Tanke angesprochen, ob er verkaufen will. Ich denke es ist eher einer, der schnell durchhandeln möchte.
Hier noch ein paar mehr Informationen, damit ich nicht allen einzeln simsen muß:
Porsche 964, C2 Coupe, Bj. 1991; Farbe außen: dunkelblau metallic, innen: Leder auch dunkelblau; 184 kw; Km Stand 135.000;
Handschalter, deutsches Fahrzeug, Unfallfrei, Preisvorstellung 35k.
Der aktuelle Besitzer ist der 4. und fährt den Wagen seit 10 Jahren.
Seit dieser Zeit wird der 11er immer bei P. Drux betreut.
Letzten Herbst; neue Dämpfer und andere Teile für über 3k, wenn ich mich recht erinnere.
Innenraum Bilder
So schlecht sind die Bilder nicht. Schöne Farbe, aber ich hab ja schon ein blaues Elfer-Coupé. Neugierdehalber wäre die Preisvorstellung interessant.
Und ich dachte schon das ich den überlesen hatteNeugierdehalber wäre die Preisvorstellung interessant.
Steht doch oben, 35k..
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH