Hallo,
wenn du möchtest , können wir uns gerne treffen.
Gerne doch,wenn das Wetter mitspielt und ich bis dorthin einen Satz Sommerreifen mit P-Felgen gefunden habe.
Parken kannst du kostenlos in dem neuen Parkhaus.
Gibt dort hoffentlich große Hinweisschilder ( kann man dort auch mit ruhigen Gewissen einen Porsche abstellen ?)
Kann dir dann gerne ein paar Fahrer und (unser Team) vorstellen.
Das wäre wohl der Hit für meinen Junior(12 Jahre), richtige Rennfahrer sehen/sprechen.
Alles vorausgesetzt, ich kann mir die Spritkosten zum Nürburgring
nach meiner Steuerprüfung überhaupt noch leisten !
Vielleicht haste ja zu viel Steuern gespendet und bekommst noch was raus
Gibt dort hoffentlich große Hinweisschilder ( kann man dort auch mit ruhigen Gewissen einen Porsche abstellen ?)
Wie gesagt ,ich war noch nie dort und bevor ich mir hinterher sagen lassen muss :" wie kann man dort nur mit seinem Porsche hinfahren, ist doch bekannt , dass dort alle Porsche angezündet werden " oder so etwas - frage ich mal lieber.Gibt dort hoffentlich große Hinweisschilder ( kann man dort auch mit ruhigen Gewissen einen Porsche abstellen ?)
Da kannst du bedenkenlos parken.
Warum hat der Porschefahrer eigentlich immer solche bedenken sein Fahrzeug irgendwo zu parken? Ich parke meinen Porsche und Benz immer und überall.
Ist nicht böse gemeint klar achtet jeder auf sein Schätzchen fällt mir nur immer wieder auf.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH