Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray_S« (10. März 2013, 11:04)
ich meine wir hätten letztes Jar 150,- bezahlt für das gleiche Training mit dem PCW??
..wo Du recht hast... das war der Spezialpreis nachdem es zunächst 245,- kosten sollte, also ist der Preis völlig i.O. dieses Jahr..
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
ich finde das klingt interessant - was genau ist denn der Übungsinhalt für ein "Porsche Perfektionstraining"? Ich habe ja schon diverse Trainings gemacht, zB ADAC Training in Bensheim, Drifttraining im Hunsrück, Berufsgenossenschaft Sicherheitstraining in Frankfurt-Höchst, und letztes Jahr auch das Sicherheitstraining im FSZ Nürburgring. Driften kriege ich in meinem Leben wohl nicht mehr gelernt (wozu auch), Schleuderplatte ist im Grunde lustiger Unfug, Bremsen kann ich schon längst perfekt ... irgendwann wird das 08/15 halt langweilig, also was gibt's denn da sonst noch?Für das ADAC Fahrsicherheitszentrum in Gründau Lieblos
kann ich euch einen Preis für ein Porsche Perfektionstraining machen.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
aus diesen und anderen Gründen würde ich Gründau bevorzugen (näher, moderne Anlage, günstiger). Damit hatte Klaus letztes Jahr schon recht als wir zum FSZ Nürburgring gefahren sind. Im Oktober in Frankreich werde ich ja endlich mal über 'nen Rundkurs fahren, in "geschlossener Gesellschaft" - und vielleicht traut sich dann jemand der's kann, mir als Co-Pilot zu erklären, was ich falsch mache. Der Vorschlag von Bernhard scheint mir ebenfalls in die richtige Richtung zu gehen, Training bei "Landstrassengeschwindigkeit". Bei Porsche werde ich das aber nicht machen, das ist mir viel zu teuer.Ihr wolltet einen Preis vom FSZ Nürburgring .... ich warte auf das kalkulierte Angebot nur soviel es ist erheblich teurer wie in Gründau und 1 Gruppe hat 10 Autos anstatt 12 wie in Gründau !
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH