Schönes Fahrzeug bis auf das fehlende PCM2 wobei das Kennwood ja sauber nachgerüstet wurde. Ich würde die WLS Version mit 381 PS favorisieren. Wenn schon denn schon. Der Preis ist allerdings stramm würde ich sagen.
Hatte gerade einen 2005er mit 100 TKM Leder Sport Chrono plus, Sportsitze ect. für 28500.- geschossen der hatte allerdings den kleinen Motor verbaut.
Bekommst Du dann Zuwachs im Fuhrpark oder willst du gegen das Cabrio tauschen? Oder ist der Für Anja zu Weihnachten?
Der Wagen ist ja schon etwas länger im Netz um genau zu sagen 101 Tage. Da lässt sich am Preis bestimmt was machen....
Den Preis finde ich jetzt nicht so....denn der Wagen hat ja 65000 Kilometer.
Der Wagen ist ja schon etwas länger im Netz um genau zu sagen 101 Tage. Da lässt sich am Preis bestimmt was machen....
Am Preis lässt sich sicherlich was machen aber ich finde den trotzdem stramm, wobei die Preise für die Jahreszeit deutlich zu hoch liegen, vielleicht sollte man doch das Frühjahr abwarten.
Den Preis finde ich jetzt nicht so....denn der Wagen hat ja 65000 Kilometer.
Die noch zu überprüfen wären, wobei die Amis manipulieren eigentlich nicht, aber sicher ist sicher.
Die Auspuffanlage wirst du hier wohl nicht eingetragen bekommen , beimTüv sollte das aber kein grosses Problem sein eine Plakette zu bekommen.
Das Teil mit der Anlage über den Tüv zu bringen wird nicht das Problem sein oder gewesen sein. Eingetragen ist die sicherlich nicht, die wirst du wohl auch nicht eingetragen bekommen.
Normalerweise ist es so das die Preise im Herbst fallen und im Frühjahr anziehen. Ist aber zur Zeit nicht zutreffend. Die Eimer sind zur Zeit teurer wie im Sommer. Ich bezweifle das die Preis im Frühjahr für ein 997 Coupe steigen werden, ich schätze die fallen dann werden nämlich deutlich mehr Fahrzeuge angeboten werden wie es Interessenten geben wird.
Zu dem mit allem was geht, dann würde ich aber auch Wert auf das Sport Chrono Paket legen, das fehlt hier schonmal, Sportsitze wären auch noch ein nettes must have.
An den vorderen Seitenscheiben müsste normalerweise auch die Folie runter wahrscheinlich sogar an allen Scheiben da die Ami Folie mit sicherheit hier keine Freigabe sprich Allgemeine Bauartgenehmigung (ABG) nach § 22a haben wird.
Moin Tommy,
du suchst ein 997 Coupé ? Wieso willst Du denn kein Cabrio mehr ?
Gruss
Max
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Servus Thommy,da sollte sich doch etwas finden lassenMal sehen was so auf dem Coupe Markt ist. Sollte schon ein S oder 4S sein mit mind. 355 PS.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH