Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Zitat
Servus liebe Mitglieder,
es ist soweit, wir haben für Euch kurzfristig einen Termin für eine Werksbesichtigung bei H&R Spezialfedern bekommen
http://www.h-r.com/de/index.html
Es wird mit Sicherheit sehr Interessant werden, wie z.B. Fahrwerksfedern, Stabis usw. produziert werden
Ab 9:30 Uhr treffen wir uns bei der Firma H&R auf ein Käffchen, ab 10:00 Uhr geht die Werksbesichtung los und geht bis ca. 12:00 Uhr,
danach gibt es noch etwas zu Essen und reichlich Zeit für Fahrwerksfachgespräche
Datum: Dienstag, 25.03.2014
Treffpunkt: H&R Spezialfedern, Elsper-Str. 36, 57368 Lennestadt
Uhrzeit: 9:30 Uhr
Kosten: Die Teilnhame ist gratis, inkl. Mittagessen bei H&R !!!
Wer ist dabei:
0. 996-Frank
1. TurboSpyder
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Wer über die A45 fährt: können wir uns gerne um 8:00 Uhr an der Raststätte Langenbergheim treffen und gemeinsam zu H&R fahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TurboSpyder« (9. März 2014, 14:23)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Datum: Dienstag, 25.03.2014
so ist das haltWas is den los? Alle schreien nach Fahrwerken, wollen alles bis ins kleinste Detail wissen und
jetzt hat Frank so einen tollen Termin ausgemacht und die Hansels melden sich nicht mehr
Stefan kommt aber 2x
Ja Männer ich würd ja gern !!
Aber Dienstag !!??
Ich muß leider ab und zu (meistens öfter) auch mal arbeiten um mir Versicherung und Sprit leisten zu können.
Meine Kontakte sind zwar echt gut zu H&R, aber das Werk öffnen die auch für mich weder am Samstag noch am Sonntag um uns dann einen VorzuarbeitenAber Dienstag !!??
ich habe dafür normalerweise ganz sicher auch keine Zeit, nehme mir die aber einfach für Euch
Hallo Frank, Dir sei ein Dank für diese Sache, aber leider .....es ist ein Wochentag, welche ich echt sehr schwer mir dafür frei schaufeln kann.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH