Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Hier verweise ich auf die freie künstlerische Vielfalt der Regie und des Autors
Die Versendung ist teilweise mit großem Erfolg schon geschehen
Wie meine Frau mir mitgeteilt hat, gibt es einen Post auf Facebook von der Manu. Leider kann ich den Trailer nicht im Büro sehen. Muss ich heute wohl früher nach Hause gehen.An unsere Teilnehmer, aber doch noch nicht an die externen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
würde nur in der offiziellen Version das "eine der exclusivsten PCC Veranstaltungen" abändern.
So früh heimkommen hat mal wieder sauber geklappt. Also der Trailer schreit förmlich nach einer Produktion in Spielfilmlänge und dann natürlich wie beim Hobbit jedes Jahr eine neue Folge. Super Klaus. Da freue ich mich schon auf den ganzen Film. Den zeigen wir dann auf der Weihnachtsfeier, damit wir in der kommenden Saison noch mehr Starter haben.
"bei einer der exklusivsten PCC-Veranstaltungen in 2014" ist wirklich etwas dick Nutella auf das Brötchen geschmiertwürde nur in der offiziellen Version das "eine der exclusivsten PCC Veranstaltungen" abändern.
Ich würde schreiben "eine der trefflichsten PCC Veranstaltungen". Bedeuted im Grunde das gleiche, klingt aber weniger von oben herab. Wir wollen ja die anderen die einen PCC veranstalten nicht vor den Kopf stossen.
Oder: "eine der charmantesten PCC Veranstaltungen", très francais.
Mitglied
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boxster987« (29. Mai 2014, 13:55)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH