ADR
Hostellerie A La Ville De Lyon
ADR
Hostellerie A La Ville De Lyon
Da gab es gestern nur noch wenige Zimmer für das Wochenende. Also schnell buchen.
Tja, wie war das mit dem frühen Vogel.......hatte schon vor 2 Monaten gebucht!
Benutzerinformationen überspringen
PC Member
Beruf: Mache in Versicherungen
Hobbys: Billard, Tennis und narürlich meine "Sally"
Tja, wie war das mit dem frühen Vogel.......hatte schon vor 2 Monaten gebucht!
Und wie war das mit der Maus?
Sei ein Freund und gib mir nächstes Jahr Bescheid wenn du den Vogel gibst.
Lausitzring - sind wir im Seehotel in Großenrächen schon vor langer Zeit gebucht
Nachdem ich als früher Vogel gescheitert bin, wurde die Maus begnadigt und das Hotel hat die Umbuchung ohne Murren akzeptiert, obwohl es eigentlich ein Kampfpreis für nicht stornierbare Buchungen war. Also mein Dank an das nette Hotelpersonal in Groningen. Ich freue mich schon auf den Saisonabschluss dort.Assen
Mercure Hotel Groningen Martiniplaza
Nachdem ich als früher Vogel gescheitert bin, wurde die Maus begnadigt und das Hotel hat die Umbuchung ohne Murren akzeptiert, obwohl es eigentlich ein Kampfpreis für nicht stornierbare Buchungen war. Also mein Dank an das nette Hotelpersonal in Groningen. Ich freue mich schon auf den Saisonabschluss dort.Assen
Mercure Hotel Groningen Martiniplaza
Was ich mich die ganze Zeit frage, ist warum man in Groningen schläft, Kilometer fährt(hin zur Abendveranstaltung wieder zurück, hin zur Strecke und wieder zurück, hin zum Pizzaabend und wieder zurück)......??? ...erklärt mir das mal einer, BITTE!
Also 1. freue ich mich natürlich auf die ganze Saison und habe mich gefreut, dass der frühe Vogel nicht bestraft wurde sondern in dem von mir präferierten Hotel umgebucht wurde. Ich zahle da dann für zwei Übernachtungen € 88,60. Da sind ein paar Kilometer drin. Alkohol ist eh nicht mein Ding und Porsche fahre ich doch gerne. Vielleicht habe ich aber auch Glück und werde diesmal mitgenommen, nachdem ich letztes Jahr gefahren bin?Und Blacky .....warum schon auf den Schluß freuen.......es stehen 11 PCC an und 6 PZ Drivers Cup...fahre doch erst mal diese mit Deinem neuen Auto bevor Du schon an die Schlußveranstaltung denkst....ach so ja Vogel......buche doch schon mal das Mövenpick an Airport Stuttgart. Da schläft man nämlich bei der Feier in Weissach......
Also 1. freue ich mich natürlich auf die ganze Saison und habe mich gefreut, dass der frühe Vogel nicht bestraft wurde sondern in dem von mir präferierten Hotel umgebucht wurde. Ich zahle da dann für zwei Übernachtungen € 88,60. Da sind ein paar Kilometer drin. Alkohol ist eh nicht mein Ding und Porsche fahre ich doch gerne. Vielleicht habe ich aber auch Glück und werde diesmal mitgenommen, nachdem ich letztes Jahr gefahren bin?Und Blacky .....warum schon auf den Schluß freuen.......es stehen 11 PCC an und 6 PZ Drivers Cup...fahre doch erst mal diese mit Deinem neuen Auto bevor Du schon an die Schlußveranstaltung denkst....ach so ja Vogel......buche doch schon mal das Mövenpick an Airport Stuttgart. Da schläft man nämlich bei der Feier in Weissach......
2. Bei der Feier bin ich in Weissach und nicht in Stuttgart und ich werde bei der Feier auch nicht schlafen. Danach vielleicht. By the way: Die hübsche Sängerin schläft in meinem Hotel.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH