Da es bei uns am Freitag Abend terminlich ebenfalls recht eng war und ich bisher noch nicht auf der RS unterwegs war, war ich auch sehr skeptisch bezüglich des Events.
Trotzdem kann ich an diesem Punkt nur sagen: Der Abend hat sich absolut gelohnt und ich möchte Andy für die Organsation des Events danken und ihm zu so tollen Referenten gratulieren.
Herr Goldbach hat das Thema wirklich auf eine sehr angenehm lockere und menschliche Art herübergebracht und stand trotz seines geballten Fachwissens und seiner langjährigen Erfahrung auf Augenhöhe für Fragen zur Verfügung.
Auch für Einsteiger und Nicht-RS-Fahrer gab es durchaus interessante Dinge zu erfahren und zu lernen und ich würde das Seminar jederzeit wieder besuchen. In meinem Fall kommt sicher noch dazu das ich chronisch neugierig und interessiert bin, weshalb es durchaus spannend war Herrn Goldbachs Meinung zum Thema PCCB und co zu hören.
Habe mich übrigens gerad vorhin beim Mittagstisch dabei ertappt, wie ich Dani intensiv mit dem gestern gelernten unterhalten hab .. es ist also viel hängen geblieben!
Während ich was das Bremsen-Seminar angeht noch eher unsicher hinsichtlich der Teilnahme war, werden wir beim Reifen-Training ganz sicher dabei sein.
Auch von mir die Bitte: Andy, mach so weiter!
Viele Grüße
Micha
P.S: Wie bei jedem Event gab es natürlich auch gestern die ein oder andere Kleinigkeit die etwas besser hätte laufen können .. aber man muss ja immernoch Luft nach oben lassen