Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Allerdings, der Stellplatz ist Top, bei der Einfahrt fühlt man sich wie ein Formel 1 Pilot
Hallo Porsche Freunde,
habe einen Stellplatz in einer gepflegten Halle für Sportwagen oder Oldtimer zu vergeben.
Licht, Strom, fließend Wasser, WC, Werkstatteinrichtung wie Kompressor, Wagenheber, Hochdruckreiniger, etc. sind vorhanden und können mitbenutzt werden.
Der Stellplatz ist in Bergen-Enkheim nur 5 Gehminuten von der U-Bahn Linie U7+U4 gelegen.
Kosten 85 EUR/Monat (5% Rabatt für Porschefahrer); Jahresvertrag; ab 01.06.2014 verfügbar.
Genau dort wird eine Plätzchen frei.
Ist doch schön dort
Eine Garage ohne Toilette, Kaffeebar und Hochdruckreiniger ist doch unbrauchbar!!
Mitglied
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Nee nee, die Plätze sind für mich ReserviertPokalsammlung etc. nicht zu vergessen.
Nee nee, die Plätze sind für mich Reserviert
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Und weils so schön ist, bleibt man auch mal länger zum schrauben, putzen oder was Helges Frage nach den Örtlichkeiten auch beantworten könnte.
Wegen der Menge Pokale die Du da zurücklässt, gabs ja einen extra Programmpunkt auf der WeihnachtsfeierNee nee, die Plätze sind für mich Reserviert
Wegen der Menge Pokale die Du da zurücklässt, gabs ja einen extra Programmpunkt auf der Weihnachtsfeier
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH