Andy, Andy.. jetzt hast du meiner Liebsten die ganze Überraschung verdorben.Hier mal viele Infos zum Rennen !
Beachtet auch rechts die Reklame zum Race of Champions in Frankfurt Waldstadion !
Vettel Schummi & Co !
http://adac.24h-rennen.de/Artikel.452.0.…Hash=18c0075213
Hallo Andy,
wir werden mit insgesamt sechs Leuten ab Mittwoch Abend vor Ort sein. Werden unser Wohnmobil wahrscheinlich in der Nähe vom schnellen Linksknick im Metzgesfeld postieren.
Besteht die Möglichkeit, während des Rennens in die Boxengasse reinzukommen? (Natürlich nicht mit dem Wohnmobil! )
Gruß,
Olli
Hallo Andy,Hallo Andy,
wir werden mit insgesamt sechs Leuten ab Mittwoch Abend vor Ort sein. Werden unser Wohnmobil wahrscheinlich in der Nähe vom schnellen Linksknick im Metzgesfeld postieren.
Besteht die Möglichkeit, während des Rennens in die Boxengasse reinzukommen? (Natürlich nicht mit dem Wohnmobil! )
Gruß,
Olli
Ei Olli... warum den nicht... wenn alles zu ist Eingang über Box 32
Hi Andy,Das ist ja Klasse ..."ab Mittwoch" cool
Warum solltet ihr nicht in die Boxengasse reinkommen.
In Box 32 wird voraussichtlich Weiland ins Rennen gehen !
Die Duchfahrtsscheine sind Kennzeichengebunden wenn ich drin bin
kann ich euch meinen Durchfahrtschein (den ich dann vorher mit abwischbarem Edding beschrieben habe)
gerne überlassen, nur ob ihr da ein Platz für ein Wohnmobil findet bezeifle ich mal ganz stark.
Aber wie geschrieben Versuch macht klug. Ich für mich werde direkt links vom DSK Bus zwischen
2 weiteren Bussen stehen (wie eigentlich jedes Jahr) klingelt durch wenn ein Steakchen fertig ist.
Bin Donnertag am Nachmittag oben und ab Freitag Abend bis Sonntag
0172 6898147
Grüße Andy
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH