Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Zitat
Hallo,
Hab das Magazin PORSCHE FAHRER gelesen.
Das ist ein mehrseitiger Bericht mit Fotos über den Motor des 996er....Oh Je da bekomme ich ja Angst.
Da sind Fotos von Zylinderbuchsen, Kolbenkipper etc. Motoren werden auseinander genommen bei der Firma ProMoTec.
Tja wer weiß was ich da noch bekommen kann?.
Unteranderem ist in dem Magazin eine Kaufberatung für den 997, sowie Berichte und Reportagen über verschiedene Porschefahrer mit ihren Porschis.
Ein sehr schönes Magazin.
Grüße
Tommy
Lass dich mal nicht verrückt machen, meiner hat nun 15000 Km Rennstrecke hinter sich, und alles ist gut
Da sind Fotos von Zylinderbuchsen, Kolbenkipper etc. Motoren werden auseinander genommen bei der Firma ProMoTec.
Schon klar bei dennen ist ja eh jeder Motor der die 100 TKM erreicht quasi Tod.
Du wenn Du dann zum Workshop dort bist, und sie mal nebenbei dein Auto checken, bist Du gleich ein Vermögen bzw. € los.
Wahrscheinlich ist deshalb der Workshop so günstig.
Du wenn Du dann zum Workshop dort bist, und sie mal nebenbei dein Auto checken, bist Du gleich ein Vermögen bzw. € los.
Wahrscheinlich ist deshalb der Workshop so günstig.
Gut erkannt. Und du bist auch man glaubt es kaum innerhalb von 6 Monaten wieder mobil.
Ach lassen die jetzt in England arbeiten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (16. September 2013, 15:04)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH