HI an alle
Jo, ich war auch bei den Grenzgängern dabei, kann mich aber dem Vorredner (Bonc) hier leider nicht anschließen.
Wir hatten 2 Tage lang Sonnenschein und warmes Wetter, wodurch die Cabrios gezwungen wurden offen zu fahren.
Die ausgewählten Streckenabschnitte führten durch kurviges Gelände, wodurch alle an dem großen Teil vor dem Fahrersitz kräftig drehen musten.
Zwischen einzelnen Abschnitten fanden sogenannte Pausen statt, welche in der Regel 2 Stunden dauerten und man gezwungen war mit anderen am Tisch sitzenden Personen Gespräche zu führen, hierbei die Fahrzeuge auskühlten und bei manchen Gesprächen es zum größten Teil sogar zu regelrechten Lachanfällen kam.
Die am Abend in unserem Quartier angebotenen Verköstigungen schmeckten so gut, dass alle gezwungen waren den Teller leer zu essen und Nachschlag zu bestellen, welcher auch noch gereicht wurde.
Die Unterkunftszimmer waren so gemütlich, dass alle unbedingt um 23:00 Uhr ins Bett wollten und auch bis zum folgenden Morgen durchschliefen.
Ein Mitglied, welches für Ruhe, ordnungsgemäße Fahrweise und die Kontrolle auf vorhandene Sicherheitswesten achtet fehlte gänzlich, so das hier eine hohe Anzahl an Sportlichen Fahrzeugen Sportlich im Rahmen der Gesetzmäßigkeiten im Gruppenmodus komplett im Tiefflug und unter am Straßenrand von Dietmar und Michael stehenden Laolawellen tätigen Zuschauern beglückt wurden.
Auf der heutigen Heimfahrt hatte ich dann wenigstens die Ruhe, hier zusammen mit einem Cayman die Autobahn bei mäßiger Geschwindigkeit in Richtung Heimatort zu benutzen, wodurch wenigstens ein kleiner Ausgleich für meine Gemütslage stattfand.
Bevor ich jetzt hier weitere Anmerkungen abgebe und dabei die komplette Fassung verliere, komme ich einfach zum Schluß.
Unter den oben kurz angegebenen Vorraussetzungen und den durch Dietmar und Michael zu dieser Tour durchgeführten Maßnahmen, sowie der Nötigung dabei auch noch Spaß zu haben, sehe ich mich persönlich gezwungen im kommenden Jahr bei einer Gleichwertigen Veranstaltung mit eventuell den selben Personen so eine Tour nochmal mit zu fahren, aber nur um zu kontrollieren das oben angegeben Punkte noch verbessert werden.
Als Beweis meiner Aussagen hier an dieser Stelle, werde ich am Montag ca. 120 Bilder auf youtube veröffentlichen und den Zeugen dieser Tour einen entsprechenden Verbindunglink zukommen lassen. Eventuell werden diese unter den genannten Vorraussetzungen dann auch Buchungstechnische Schritte einleiten.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend, ich muss jetzt erstmal meine Lachmuskeln entspannen.