deshalb brauch ich mal den AnsprechpartnerHm,also für 3,5 Stunden Intensiv Training, Mittagessen und a bissl freies Fahren ein stolzer Preis. Bei über 100 Teilnehmern kommt da ganz schön was rum für den Veranstalter und die Gruppengrösse wird dann auch minimum 10 betragen eher mehr, ob da der Lerneffekt so gross sein wird wage ich mal zu bezweifeln.
deshalb brauch ich mal den Ansprechpartner
Wenn es danach für uns ggf. nichts kostet, wäre doch nicht so schlecht
Benutzerinformationen überspringen
PC Member
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Da bist du mit anderen Veranstaltern und Rundumbetreuung deutlich besser bedient...
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Da bist du mit anderen Veranstaltern und Rundumbetreuung deutlich besser bedient...
Olli, welche Veranstalter sind das? Da wär ich durchaus interessiert.
PC Member
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
PC Member
Und insolvent ist der Nürburgring auch nicht !
PC Member
Mir sagte man beim letzen VLN Lauf, das selbst die Achterbahn wieder die Zulassung bekommen hat
PC Member
Sanierungsgeschäftsführer Thomas Schmidt sprach auch von weiteren Formel-1-Rennen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (14. August 2013, 09:43)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH