Der Lehrgang nutzt meiner Meinung nach nur einem - Dem Anbieter.
Ich bin der Meinung man kann über diese Thema mehrere Jahre Philosophieren und wird nie wirklich auf einen Nenner kommen.
Damit magst du wohl recht haben, aber auch hier wurde schon von Seiten der DMSB Instruktoren das eine oder andere an den DMSB Gerichtet, leider nicht wirklich erfolgreich. Wir bieten nur den Einstieg und was daraus gemacht wird können wir nicht beeinflussen. Ich bin aber der Meinung, dass wir uns damit nicht bereichern, zumindest nicht bei diesen Preisen. Da gibt es andere Anbieter, die da große Kasse machen nur weil Sie es "dürfen".Wie dem auch sei die "Schuld" liegt hier nicht am Anbieter solcher Lehrgänge sondern am DMSB was die Vorgaben und Regularien diesbezüglich anbetrifft.
an sollte den Einstieg so früh und so jung wie möglich machen, dass wäre der ideale weg aber wer kann das schon, leider nur eine verschwindend geringe Prozentzahl der Menschen ...
Das mit der Zeit kenne ich leider auch, ist immer schade. Wenn du es doch einrichten kannst würden wir uns freuen dich begrüßen zu dürfenDer Lehrgang wäre bestimmt für mich interessant, aber ich finde keine Zeit.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH