Eddy und ich werden wohl am Sonntag Mittag mal vorbeischauen, diesmal mit mehr Sonnencreme. Vielleicht mag sich ja jemand anschließen?
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Mir fiel's zu spät ein um hier Bescheid zu sagen, ich bin daher heute nachmittag einfach mal hingefahren. Anbei ein paar Eindrücke, das Event und die Lokation in Hattersheim sind wunderschön. Wenn noch jemand Interesse hat bin ich morgen nochmal um 12:00 am Posthof, oben wo der Wasserlauf runter auf dem Marktplatz fliesst. Alleine der "Lohner Porsche" in der Sonderausstellung "alternative Antriebe" im Posthof ist den Besuch wert. Wer letztes Jahr im Porsche Museum dabei war konnte ihn hinten rechts in der Restaurationshalle sehen. Ein traumhaftes Hybrid-Auto wie aus Jules Vernes Geschichten! Dazu noch ein Rekordfahrzeug mit 24 Feststoffraketen, Autos mit Holzvergaser aus dem WW2 usw usw... Essen und Trinken an den Buden ist auch sehr moderat (Rindswurst 2,- oder Handkäs mit Musik samt Äppelwoi 3,50). Wer übrigens mit seinem Old/Youngtimer kommen will braucht keine Nennung und keine Anmeldung, sondern kann einfach hinkommen und chillen.Definiert doch mal Sonntag Mittag
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (19. Mai 2012, 17:31)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH