Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porschemit40« (27. Juli 2011, 12:25)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Das scheint mir auch so, hast den Wagen doch noch nichtmal ein Jahr!Wird Zeit das das Wetter wieder besser wird, bevor ich noch auf dumme Gedanken komme
Das Bessere ist ja immer des Guten Feind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porschemit40« (27. Juli 2011, 18:40)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Beim Pullover aussuchen bekommst Du aber auch kein Herzklopfen gelle. Beim Porsche kann's einem schonmal passieren, dass die Finger 'nen Kaufvertrag unterzeichnen, bevor das Hirn eine rationale Entscheidung treffen konnte.Aber manchmal brauche ich schon für einen Pullover Monate der Vorbereitung bis zum Kauf
nicht umgebaut geht der überhaupt nicht weghier:
Porsche 997 911 Carrera 2
239 kW (325 PS), Silber, Benzin, Schaltgetriebe
Klimaautomatik, EZ: 4/2007, 44.300 km
45.900 EUR
nicht umgebaut geht der überhaupt nicht weg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Porschemit40« (27. Juli 2011, 20:45)
Porsche 911 (997) Carrera Coupé aus 08/05, 41 tkm, 1 Halter, 49.9 TEUR
Zu finden z.Zt. im PZ Frankfurt:
http://www.porsche-frankfurt.de/portal/9…4710,59421.html
Die Kilometer bezweifel ich jetzt leider auch malDann mal "Butter bei die Fische" - wenn der im PZ Frankfurt so wäre wie beschrieben, alles technisch und optisch OK - was ist der wert ? - 43 TEUR ? - Nur um mal einen Anhaltspunkt von einem Experten zu haben
dafür gibt es nichtsLt. Liste 37.757,00 EUR, für so einen Preis finde ich aber keinen.
http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?act…311795793&view=
Gut jetzt bin ich etwas schlauer und das hilft mir beim "weiteren Studium" von Preisen solang es regnet.
Besonders weil dieses blau in natura richtig billig aussiehtMit dem blauen Leder gebe ich Dir Recht.
Aber auch erst dank der kleinen Rückvergütung
Fahre doch mal aus Spaß hin und schaue Dir den an und verhandel mal
Dann komme halt direkt mit dem 997 bei mir vorbei, dann finde ich doch bestimmt etwas, damit es wieder eine Rückvergütung gibtHinfahren wollte ich vielleicht, weil ich wirklich dieses blau mal in natura sehen möchte - "verhandeln" dann aber eher nicht - Nachher sagt das PZ noch 45 TEUR und meiner wird in Zahlung genommen. Und dann, dann habe ich den Salat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porschemit40« (29. Juli 2011, 17:22)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH