mal davon abgesehen war der PCRM-PCC Termin ursprünglich auch eine Woche vorher
schade halt, der alte Termin wäre OK gewesen, so passt es jetzt für mich nichtWar zwar so angedacht aber eine Woche vorher ist 2015 Pfingsten und da findet der PCC am Lausitzring statt.mal davon abgesehen war der PCRM-PCC Termin ursprünglich auch eine Woche vorher
schade halt, der alte Termin wäre OK gewesen
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Wenn ich dann nächstes Jahr PCC fahre, bin ich dabei
Wenn ich dann nächstes Jahr PCC fahre, bin ich dabei
was schreibst Du? Was ist passiert? Clubwechsel geplant?
Der war Selbstbewusst und gutIn welchen Club sollte Roland den auch wechseln.
In der Porscheszene sind wir die Benchmark.
Danach kommt lange nix und dann kann man noch zu meinem Freund Michael nach Kirchen-Hausen.
Hier wird Motorsport auch gelebt. Aber was soll Roland den in Kirchen-Hausen, wenn er schon bei uns ist??!
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Nur mal so zur Info, ich würde nicht den Club wechseln dafür gefällt es mir hier zu Gut!
Es sind andere Berufliche und Private Gründe die mir in den kommenden Jahren evtl. das Leben ein wenig schwerer machen als bisher.
Eines ist schon mal Sicher, den 997 Cup muss ich erst mal auf unbekannte Zeit verschieben
Das ist aber schade
Hatte Dich schon im Cupauto gesehen um den etablierten Racern mal um die Nase zu fahren.
Der war Selbstbewusst und gutIn welchen Club sollte Roland den auch wechseln.
In der Porscheszene sind wir die Benchmark.
Danach kommt lange nix und dann kann man noch zu meinem Freund Michael nach Kirchen-Hausen.
Hier wird Motorsport auch gelebt. Aber was soll Roland den in Kirchen-Hausen, wenn er schon bei uns ist??!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH