Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pmobil« (5. Juli 2011, 19:07)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Ja kommt der Mann denn aus Bayern? Zünftig ist hier in Hessen der Äppelwoi-Bembel! Da fängt's an. Dann wahlweise Handkäs' mit Musik, Rippchen mit Kraut, zur Not auch Frankfurter Würstchen (für die Touristen, die glauben, wir essen das hier).Bei einem zünftigen Weißwurst-Frühstück von Kay Exenberger auf dem zentralen Innenhof
Mitglied
Etwa 350 km entfernt und laut Aufruf nur für 911er!Sonntag ist doch das Treffen in Wettringen unser Dorf wird 911 Jahre alt.
Etwa 350 km entfernt und laut Aufruf nur für 911er!Sonntag ist doch das Treffen in Wettringen unser Dorf wird 911 Jahre alt.
PC Member
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
Quatsch klar kann man da auch mit dem Boxster hinfahren, mach ich übrigends auch. Der Veranstalter war ja das ganze Wochenende mit uns im Hotel Mühlbach beim Porschetreffen. Die Klassikstadt läuft nicht weg die machen jeden 2 Sonntag ein solches Event ,911 Jahre Wettringen gibts nur einmal im Leben. Davon abgesehen wiord das ne super Sache mitlerweile bereits über 170 Onlineanmeldungen ich gehe mal davon aus das deutlich über 200 Fahrzeuge vor Ort sein werden. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.
Mitglied
Map24.de besteht auf 309km ab Frankfurt bis 48493 Wettringen via A45 und A1, von hier aus 315 (nicht 350, sorry). Stimmt denn die PLZ 48493?Sind übrigends nur Distance 215 km davon 198 km auf Schnellstraßen KM von Frankfurt aus nach Wettringe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (6. Juli 2011, 17:11)
Mitglied
Nützt Dir nix, ich hatte es doch schonmal erklärt: Der Präsi ist im Zweifel immer schuld. Mal im Ernst, wer rechnet auch damit, dass es zwei Orte mit diesem sonderbaren Namen in Schland gibt, das ist doch allerhand!PLZ 91631 Wettringen sind 215 KM von Frankfurt aus.
Die falsche PLZ hattest du aber nicht von mir aber deine KM Angabe hatte mich dann aufs Glatteis geführt.
Quatsch klar kann man da auch mit dem Boxster hinfahren, mach ich übrigends auch. Der Veranstalter war ja das ganze Wochenende mit uns im Hotel Mühlbach beim Porschetreffen. Die Klassikstadt läuft nicht weg die machen jeden 2 Sonntag ein solches Event ,911 Jahre Wettringen gibts nur einmal im Leben. Davon abgesehen wiord das ne super Sache mitlerweile bereits über 170 Onlineanmeldungen ich gehe mal davon aus das deutlich über 200 Fahrzeuge vor Ort sein werden. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.
Nur 911er Fahrer oder dürfen auch Porschefahrer anderer Modell an dem Event teilnehmen?
Hallo ! Es dürfen ALLE ALLE kommen. In dem Motto sind zwei Dinge einmal die 911 und Dorf !
Also als Teilnehmer sind eben nur 911er , passend zu dem Ereigniss vorgesehen. Ich denke das mit diesen Fahrzeugen das Dorf schon vollgestopft sein wird. Es ist ein kleiner Ort und alles ist in der Ortsmitte, die Hauptstrasse wird gesperrt. Hier und auf Seitenstrassen
dürfen dann die Teilnehmer " aufschlagen"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »michel986« (6. Juli 2011, 20:28)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH