Zitat
Am Freitag den 7 Februar 2014 findet wie gewohnt ab 19 Uhr unser Clubstammtisch statt.
Wenn ihr es schafft mit 20 Porschefahrzeugen (keine Modellautos zugelassene Fahrzeuge) zum Clubstammtisch zu erscheinen kommen folgende Preise zur Verlosung.
Ein Gutschein für ein Wochenende mit einem Porsche nach Wahl, ein Gutschein Freies Fahren DSK Nordschleife oder Oschersleben, ein Gutschein 12 Monate kostenfreie DSK Mitgliedschaft.
Wenn ihr es schafft mit 25 Fahrzeugen vor Ort zu sein gibts die DSK Gutscheine in 2 facher Ausfertigung zu Gewinnen.
Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.
Mit motorsportlichen Grüßen
Eure Elferfreunde
Jawoll. Und es wird vermutlich nicht gleich um 19.00 Uhr losgehen, da wir ja vorher noch unsere Trainingseinheit bei Kai abarbeiten müssen.Sonst noch jemand mit Porsche am Start?
Nicht dass der Capt die Verlosung um 19:30 wg nur 19 Fahrzeugen absagt und dann komm ich um 19:45 auf den Hof gefahren.
Und es wird vermutlich nicht gleich um 19.00 Uhr losgehen, da wir ja vorher noch unsere Trainingseinheit bei Kai abarbeiten müssen.
Wer feste feiern kann, kann auch feste trainieren. Keine Ausreden.Werde ich diesen Freitag ausfallen lassen.
Wer feste feiern kann, kann auch feste trainieren. Keine Ausreden.
Zitat von »996-Frank«
Ich komme wie immer im Porsche
Was sonst
Ja wenn man auch sonst nix anderes hat ...
Naja, was ist besser als ein Porsche? Zwei Porsche.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH