Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da spiegelt sich eben mein Bedürfnis nach "heile Welt" wider....ausserdem ist glaube ich so ein Klingelton ein guter Trick Prinzessinnen zu angeln...wirkt fast so wie Bärchenpflaster im Gesicht nach dem Rasieren![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
hach ja war das noch schön (Pippi-aus-den-Augen-wisch), mit so einem Heile-Welt-Quatsch bin ich ja aufgewachsen.Da spiegelt sich eben mein Bedürfnis nach "heile Welt" wider...
Nur Rex Gildo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverSurfer997« (14. März 2012, 18:28)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Oh. Gab's da einen Unterschied?Das im Video ist der Roy... der Roy Black![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu