Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fahrsicherheitstraining Nordschleife am 16.7.12 mit dem PC Bodensee Oberschwaben
Hallo zusammen,
ich werd mich da wohl anmelden. Näheres auf der PCD-Website und dem angehängten pdf. Falls wir fünf Fahrzeuge zusammenbekommen sollten, gäbe es 5% Rabatt. Also vielleicht hat ja noch jemand Lust.
Vom 12 bis 15.07. ist unsere Titisee Tour deshalb hatten wir den Termin ausen vorgelassen. Auserdem fanden wir 1050 Euro vom Preis her arg stramm. Aber wer daran Interesse hat warum nicht.
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
EUR 1050 sind kein Pappenstiel, da geb ich Dir Recht. Aber Hotel und Verpflegung ist inklusive. Und wenn Du schaust, was zB Scuderia Hanseat aufruft (2850 ohne Unterkunft für drei Tage), dann geht es.
Bei Trackdays.de kannst Du für € 450 einen ganzen Tag dort fahren und für kleines Geld einen Instruktor anmieten. Ob ich im Lindner Hotel übernachten würde, naja eher nicht. Da gibt es für kleines Geld Privatpenesionen und auch die bekannten Restaurants.
Realistisch betrachtet ist das Training von Trackdays.de teurer! 469,-- € + Instruktor für z.b. 2 Stunden sind wir schon bei 769,-- € und das Training geht nur bis 13 Uhr!
Das andere Training geht über den gesamten Tag, davon 5 Stunden mit Instruktion in kleinen Gruppen! Sowie Freies Fahren von 13 bis 17 Uhr! Übernachtung im Linder muß nicht sein ist aber O.K..
Gruß Roland
Gruß rm22 996 C2 ein wenig Modifiziert HAI Heet RC MTB
BMW X6 3,0D
BMW Z4 3,0 Roadster (Flatterdach)