Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Ich bringe mal ein wenig Farbe in's Spiel - wenn ich neu bestellen würde dann wäre dies meine Farbe - idealerweise dann als GT2... träumen darf man ja mal..
Aber denkst Du an den Wiederverkaufswert bei dieser Farbe??
Zum Schluß kommt doch wieder "NUR" SchwarzSchwarz in die häusliche Garage
Wenn ich selbst neu bestelle - niemals schwarz/schwarz. Ist auch schon lange her dass ich schwarz/schwarz hatte, das ist mir zu eintönig...
und bei DIESEM o.g. Fzg ist die Farbe m.E. eher wertsteigernd -
Selbst beim Familienauto habe ich mich gerade wieder gegen sw/sw entschieden und immerhin ws/sw gewählt, schlimm genug dass er innen schwarz ist.. gabs aber nicht in braun oder grau.. der bekommt demnächst noch etwas gebürstetes Alu
Also wer sich so einen 991er bestellt, denke ich schert sich einen Teufel über den Wiederverkaufswert.....der oder die will das Auto in Grün und basta. Ich finde die Farbe auch genial....erinnert an Kawasaki ;-)
.....ich würde so einen 991er auch mit Prinzessin Lillifee - Dekor fahren