Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Saisonkennzeichenblouse
...haben jetzt wohl alle, die nicht fahren dürfen.
Bei 14 Grad den Turbo aus der Garage geholt, über die BAB gebrettert, über Leute mit Winterreifen amüsiert und in Wiesbaden bei Mr. Wash einmal waschen + Handwachsbehandlung geordert. Über die BAB zurück in die Garage geballert. Wie aus dem Ei gepellt wartet das Turbolein auf seinen nächsten Wintereinsatz bei Sonnenschein und zweistelligen Temperaturen.
Solange muss er wohl nicht auf den nächsten Einsatz warten.
Es lebe der Winter.
Gut gemacht!
Ich hole gleich den Roten aus der Garage und werde offen fahren. Mit Genuss! Auch wenn ich nur einmal im Monat fahren könnte, würde ich den Wagen nicht abmelden. Und gerade läuft es!
Schönen 4. Advent für alle!
Danke - ich werde ganz bestimmt viel Spaß haben!
Und mal schauen, wo es mich heute so hinführen wird...
Hm, ich dachte erst, hier geht es um ein
Kleidungsstück für den Sommer. Gemeint ist aber offenbar
Blues.
Besten Gruß,
Valerian
'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C
Da hast Du vollkommen recht.
Nur der Begrenzer bei 7000 RPM konnte heute die rasende Fahrt auf der BAB stoppen..
Schalte einfach mal in den zweiten Gang
Du sollst nicht langsam sein!
Das mache ich gelegentlich...
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher