Sie sind nicht angemeldet.

• »Capt.Kirk« ist der Autor dieses Themas

Über mich:

Hobbys: Porsche und Co.

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2011, 17:05

Freies Fahren am Hockenheim Ring Ostersonntag und Montag

Der Alpin Club veranstaltet am Ostersonntag und Ostermontag ein freies Fahren auf dem Hockenheimring. Wir können mit bis zu 10 Fahrzeugen dort Teilnehmen. Ab 5 Meldungen über den PC Rhein Main gibt es 10 % Preisermässigung.
Das Event ist eigentlich bereits ausgebucht man war jedoch so nett uns 10 Plätze zur Verfügung zu stellen.
»Capt.Kirk« hat folgende Dateien angehängt:
  • Alpin 1.jpg (606,74 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Mai 2013, 00:06)
  • Alpin 2.jpg (890,67 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Mai 2013, 23:48)
  • Alpin 3.jpg (1,09 MB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Mai 2013, 23:32)
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Andy911

Mitglied

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2011, 06:40

Es ist weniger ein freies Fahren sonden ausgeschrieben aus Sportfahrerlehrgang.
Nicht das jemand denkt es würde zwei Tage nur geblasen.
Wer sich die mühe macht die Ausschreibung zu lesen wird erkennen, dass es wie in jedem Jahr
drei Gruppen gibt. Neulige / Fortgeschrittene / und halbe Profis....auf Sliks ect.
Pro Pruppe wird in ca 20 min Zeitfenstern gefahren. So sind nie mehr als 33 Autos auf
der Strecke und in etwa gleichstarke.
Auch werden wir mit unseren Porsche nicht alleine sein, nach meinem Telefonat vorgestern
waren im letzten Jahr >10 911 dort.
In den Vorjahren war es ähnlich. Die Veranstltung ist sehr familier gehalten, und als 911er fahrer
fährt man dort schon ein wenig Slalom um die Alpins. Es sei denn es in ein Cup Fahrzeug auf Sliks
da macht es aber eher Spaß anzugreifen.
Alles in allem eine schöne Veranstaltung mit sehr netten Zeitgenossen zu der wir auch jedes Jahr eingeladen werden
nur in diesem Jahr leider am Osterwochenende.... na ja wer Zeit hat. Es lohnt sich.
Übrigends ein Platz ist gestern an Andreas Weiland gegangen der mit seinem sohn Kevin und eine Cup Porsche dort
Runden drehen wird !

liebe Grüße Andy

PS Stefan
hättest den Briefkopf nicht entfernen müssen
der Brief war doch priv.an mich gerichtet !
Genausowenig wie der Beitrag von mir gelöscht wird
und durch einen ähnlichen ergänzt wird !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (10. März 2011, 06:40)

• »Capt.Kirk« ist der Autor dieses Themas

Über mich:

Hobbys: Porsche und Co.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. März 2011, 08:20

Augen auf beim Gebrauchtwagen Kauf.
Dein Beitrag würde nicht gelöscht sondern nur in die Rubrik Termine verschoben. Erst gucken dann mekkern. ;)
Gerade weil das Anschreiben "Privater Natur" war habe ich den Briefkopf entfernt. Ich wollte zb nicht das meine Anschreiben mit meiner Adresse mal so im Internet veröffentlicht werden.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Andy911

Mitglied

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. März 2011, 07:33

Gestern war ein Brief in der Post mit folgendem Wortlaut:

Stand vom 17 März 97 Fahrzeuge und noch einge Anwärter
Zitat: Sollte sich der ein oder andere des PC für das Event interessieren, wird es wirklich Zeit, und es sollte
auf jedenfall vorher mit mir Rücksprache genommen werden.
Bei Rückfragen bin ich unter +411 911 9266713 ( nicht in der Zeit vom 18-25.3) Manfred Gantenbrink.

Ich habs euch mal so weitergegeben (wobei in der ersten Post nichts von einem Nennungsschuß stand)

Grüße Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (20. März 2011, 07:33)

Social Bookmarks

Managed Server