Da spiegelt sich eben mein Bedürfnis nach "heile Welt" wider....ausserdem ist glaube ich so ein Klingelton ein guter Trick Prinzessinnen zu angeln...wirkt fast so wie Bärchenpflaster im Gesicht nach dem Rasieren

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
hach ja war das noch schön (Pippi-aus-den-Augen-wisch), mit so einem Heile-Welt-Quatsch bin ich ja aufgewachsen.Da spiegelt sich eben mein Bedürfnis nach "heile Welt" wider...
 Wir hatten doch nichts! Keinen Terminator, kein Navy-CSI, keinen Highlander. Nur Rex Gildo. Und es berührt meine Camper-Seele zutiefst. Darum muss ich mal sagen: Der Aufenthalt im Wohnwagen während der Fahrt ist streng verboten und unverantwortlich, auch noch mit einem Kind, allerhand!
 Wir hatten doch nichts! Keinen Terminator, kein Navy-CSI, keinen Highlander. Nur Rex Gildo. Und es berührt meine Camper-Seele zutiefst. Darum muss ich mal sagen: Der Aufenthalt im Wohnwagen während der Fahrt ist streng verboten und unverantwortlich, auch noch mit einem Kind, allerhand!  

Nur Rex Gildo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverSurfer997« (14. März 2012, 18:28)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Oh. Gab's da einen Unterschied?Das im Video ist der Roy... der Roy Black

Motorsport »
 Motorsport » Porsche Club Cup 2011
											(15. August 2011, 17:21)
 Porsche Club Cup 2011
											(15. August 2011, 17:21)
										 Stil ändern
 Stil ändern

Donnerstag, 30. Oktober 2025, 00:11
 Donnerstag, 30. Oktober 2025, 00:11 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH