Sie sind nicht angemeldet.

Boxsterbirdy

PC Member

  • »Boxsterbirdy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Frankfurt

Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen

Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2012, 12:32

Fahraktives Wochenende in der Rhön

Hallo in die Runde!

Auf Grund des geilen Wetters mache ich mit ein paar Boxsterfreunden ein nettes Wochenendchen in der Rhön. Wir treffen uns Freitag Abend in einem heimeligen Landgasthof mit nettem Biiiiiiergarten in der Nähe vom Kirchheimer Dreieck ( Breitenbach ) und lassen die Woche ausklingen. Samstag Vormittag gehts in die Thüringische Rhön mit Tripp durch die Hochrhön bis zum Kreuzberg und dann auf immer schönen und kurvenreichen Strecken zurück. Eventuell mit Abendstopp in Bad Hersfeld. Sonntag ist dann im Laufe des Vormittags- wenn gewünscht- gemeinsame umwegreiche Heimreise :4:

Wer ist kurzentschlossen und hat Lust ? Dann bitte schnell ne Nachricht an mich, Zimmer gibt es nicht unendlich ( DZ mit Frstk € 65,- ;) , also gut bezahlbar ) Auch Tagesgäste für nur die Ausfahrt am Samstag sind willkommen.

Am besten geeignet für Cabrio-Fahrer :2: und unser Schwerpunkt liegt nicht auf Kaffeetrinken sondern schöne Strecken mit toller Lanschaft in unsren FAHRzeugen :D . Bis jetzt sind wir 4 Autos.

Thomas
EIN Porsche ist nur halber Spasssss :D

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2012, 13:53

Bin leider am Salzburgring. ;(
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


3

Dienstag, 14. August 2012, 16:03

Was ist denn dieses WE auf dem Salzburgring? Sounds of Speed ist ja erst eine Woche später.

Gruß, Nikki

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. August 2012, 16:36

Donnerstag Pistenclub und dann der Club Cup den ich mitfahre.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. August 2012, 18:28

Hi Birdy,
Bis jetzt sind wir 4 Autos.
Oder 5.

Dieses Jahr klappte bisher bei mir ja fast nix an Events. ;( Aber ich glaube Du bist doch der nette Fahrer der mich im April 2011 beim "Anlassen" zuletzt geführt hat und später für gemeinsame Fahrten eingeladen hat - mit Frau Annette auf dem Beifahrersitz? Hoffentlich verwechsle ich nix mit meiner 50er-Plus-Alzheimer, sonst entschuldige. :D Da täte ich jedenfalls gerne mitfahren.

Meine Frau gibt mir gerade grünes Licht und kümmert sich am WE um die Hunde! Also habe ich sturmfreies WE. Wo treffen wir uns am Freitag? Ich muss am Freitag vorher noch den Wohnwagen zur Inspektion bringen, also erst ab ca 18:00 möglich.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Boxsterbirdy

PC Member

  • »Boxsterbirdy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Frankfurt

Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen

Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. August 2012, 12:21

:Daumen: Super Helge, alles bestens kombiniert !

Wir freuen uns schon riesig. 18 Uhr am Freitag ist vollkommen in Ordnung. Wir hoffen schon zwischen 16 und 17 Uhr aufzuschlagen und ein Paar kommt aus Osnabrück und peilt das auch so an. Einer aus dem Pott kommt auch nach 18 Uhr. Das passt also!

Darf ich Dir ein Einzelzimmer bestellen ?Oder haste doch Begleitung dabei :2:

Gruß
Thomas
EIN Porsche ist nur halber Spasssss :D

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. August 2012, 17:32

War ein lustiger Freitagabend -- blöd war nur, dass das nette Muttchen, dass für den Biernachschub zuständig war, nach 22:00 geschwächelt hat, was Jens den Anlass zu letzten Hamsterbestellungen Köstrizer gab. :4: Immerhin sind wir dadurch alle früh genug, weitgehend katerfrei und hinreichend ausgeruht aus den Federn gekommen. Dabei waren die Bedingungen für einen Vollrausch so günstig wie nie: vom Stuhl im Biergarten bis in mein Bett waren es etwa 7 Meter ebenerdig, ich hätte notfalls auf allen Vieren im Zick-Zack hinkriechen können! :10:

Am Samstagmorgen kamen nach dem Frühstück noch zwei "986er" - Oli und Jogi" - dazu, und nach viel lustigem Gegacker und Geschnatter (der Truthähne auf der Wiese natürlich) ging's endlich los. Die Röhn ist zum befahren landschaftlich wirklich reizvoll -- soweit man was davon mitbekommt, weil man sich halt ab gewissen Geschwindigkeiten arg auf die Strasse konzentrieren muss. :13: Der Besuch auf der Wasserkuppe mit all den Segelfliegern und vor allem mit den fast auf der Stelle schwebenden Paraglidern war für mich ein faszinierendes Erlebnis. Man kann da bis oben auf den Hügel gehen, wo das Observatorium steht. Dafür gibt es natürlich keinen Grund, weshalb es zwei der anwesenden Frauen (fast) taten, bis Thomas sie zurückholte. ;)

Obwohl ich meist "gebummelt" habe weil ich nur im einstelligen Punktebereich des Bussgeldkatalogs unterwegs war, hat der hinter unübersichtlichen Kurven verschwindende Konvoi mich an Abzweigungen oder vor Ortschaften doch immer wieder "eingesammelt". :4: Bemerkenswert kameradschaftlich fand ich Jogis Aktion, der mich beim Aufbruch von der Wasserkuppe nicht als Letzten fahren lassen wollte, sondern hinter mir den "Lumpensammler" gegeben hat. Er liess mir dann meistens ordentlich Vorsprung, wenn ich auf halbwegs übersichtlichen Strecken ohne zu scharfe Kurven am Konvoi dranblieb, um dann unvermittelt wieder hinter mir aufzutauchen, wenn ich die Streckenführung oder die Strassenbeschaffenheit nicht geeignet fand, um schnell durchzufahren.

Nach dem Besuch des Klosters Kreuzberg, dass wir aus rein religiösen Gründen besucht haben, und nicht etwa weil es dort ein sehr leckeres Klosterbier und alle Arten zünftigen Essens gab (man ist in Bayern!) habe ich den Heimweg angetreten. Es bestand ja die Gefahr, dass weitere Pilgerhügel erklommen werden, dieser eine mit den etwa 500 Stufen hat gereicht. Eine gewisse Frau A. hat diese 800 Stufen nichtmal geschafft, aber nicht jeder kann halt 1200 Stufen am Stück gehen. Im Nachhinein glaube ich es waren eher 1500 Stufen. Gott, Danke für diese meine Ausdauer! :D

Auf der Heimfahrt Richtung Fulda liess ich es beschaulicher angehen und genoss noch einmal die wunderbare Landschaft mit ihren sanften Hügeln. Na gut, es gab da diesen Motorradfahrer mit dem ich Spass hatte. Aber ich hielt mich an die Tempolimits, was innerorts auch gut war: in fast jedem kleinen Kaff gab es auf einmal stationäre Starenkasten!! Einmal musste ich sogar den Anker werfen, als ich - ungewollt - in einer Ortschaft bergab 60 km/h auf dem Tacho hatte und ein Starenkasten aufgetaucht ist - am Ortsende, wie fies ist das denn!! Da hat's kräftig gequietscht. Mir fiel vorher schon auf, dass es in scharf gefahrenen Kurven auch schon ständig gequietscht hat. Das sind meine Reifen wohl nicht gewöhnt.

Daheim angekommen habe ich dann festgestellt: das Klosterbier ist - immer noch kühl - heil angekommen. Ich auch, aber nicht kühl. Und das Funkgerät dass mir Thomas gab ist ebenfalls in Hattersheim angekommen, sorry, ganz vergessen, irgendwas ist halt immer.... :10:

Das war ein schönes Wochenende (und in der Röhn waren die Temperaturen auch erträglich an diesem Wochenende, in Frankfurt angekommen hat mich fast der Schlag getroffen). Da fahre ich gerne wieder mal mit.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Boxsterbirdy

PC Member

  • »Boxsterbirdy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Frankfurt

Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen

Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. August 2012, 21:41

:Glühwein1: :D :D Heute gibts Bier bis 24 Uhr
EIN Porsche ist nur halber Spasssss :D

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. August 2012, 22:41

Mann hab ich einen Muskelkater in den Waden!! Beim nächsten religiösen Gipfelsturm hätte ich gerne einen Lift! :10:
Und nun paar Fotos...
<EDIT: Fotos gelöscht da Kennzeichen erkennbar>
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (27. August 2012, 21:14)


Boxsterbirdy

PC Member

  • »Boxsterbirdy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Frankfurt

Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen

Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. August 2012, 21:03

Ein absolut Endgeiles Wochenende in der Rhön. Zu Helges Eindrücken und Foddos brauchts ja keine Ergänzung mehr :thumbsup:

Vielen Dank dafür! Und Du warst eine echte Bereicherung in unsrer Runde :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wir hatten vom Kreuzberg aus noch nen leckeren Eisdielenstopp, denn die Temperaturen gingen höher und höher :wasser: und die Kraxelstunde forderte Kaloriennachschub und Abkühlung. Weils so schön war, fuhren wir auch nochmal die Schleife über die Wasserkuppe. Null Verkehr und super Kurven. Helge, Du musst das nächste Mal wieder dabei sein. Je mehr Kilometer im Pulk, desto spassiger wird´s :4: . Auf den letzten Kilometern im Michelsrombacher Wald hätte beinahe ne Hirschkuh bei mir Beifahrerin gespielt :12: . Zum Glück nur Beinahe :16:

Unsre Absackerrunde im " Biergarten " wieder lecker und der Durchnittsverbrauch lag bei 7 Weizen :19: . Der Dörrobstmodus musste ja wieder neutralisiert werden :P . Gegen 24 Uhr waren wir dann Knülle und konnten die noch etwas kühlere Nacht zum Heia machen nutzen.

Ich / wir freuen uns schon auf die nächste Spontantour und hoffen, dass der Ein oder Andre Lust / Mut hat auch mal mitzubrummseln.

Thomas
EIN Porsche ist nur halber Spasssss :D

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. August 2012, 00:05

Auf den letzten Kilometern im Michelsrombacher Wald hätte beinahe ne Hirschkuh bei mir Beifahrerin gespielt :12: . Zum Glück nur Beinahe :16:
Hi Thomas,
ich bin sehr froh dass euch nix passiert ist, aber 'ne Hirschkuh wäre vielleicht noch zu verschmerzen gewesen, auch wenn's für's Auto blöd gewesen wäre, und für die Insassen sehr gefährlich. Stell Dir aber mal vor wenn's ein Fahrradfahrer gewesen wäre der unvermittelt hinter einer Kuppe oder Kurve auftaucht, es gab ja genug davon auf der Strecke! :12: Der Ausflug mit euch hat mir Spass gemacht und ich werde gemeinsame Ausfahrten gerne wiederholen (in meiner Fahrweise), aber eins muss mal ausgesprochen werden: mit Fahrkünsten hatte die teilweise rücksichtslose Raserei meiner Ansicht nach nichts zu tun, eher mit Fahrlässigkeit und Leichtsinn. Jeder darf ja gerne Rennfahrer spielen und sein eigenes Leben riskieren, aber bei dieser Fahrweise riskiert man auch das Leben Unbeteiligter, und das finde ich nicht ok. Eine Landstrasse ist nicht die Nordschleife, und man muss immer mit Gegenverkehr rechnen. Auch wenn der Vorausfahrende "grünes Licht" per Funk gibt: wenn zwischenzeitlich jemand aus einem Waldrastplatz rausfährt ist "unvermittelt plötzlich" Ende des Überholvorgangs. Ich fahre gerne "flott" und halte mich nicht immer streng an die Limits, aber wer nur Spass hat, wenn's volle Pulle auf die Strecke geht, ist auf Landstrassen doch eher fehl am Platze und eine Gefährdung für sich selbst und Unbeteiligte.

Auf Landstrassen geschehen relativ wenige Unfälle, aber die meisten davon sind tödlich. Dass ihr das seit Jahren macht und bisher nix passiert ist stellt keine Referenz dar. Wenn dann mal was passiert war's halt der arme XYZ und alle gucken betroffen, aber einem selbst passiert das ja nie... oder?

Landschaft geniessen und gleichzeitig das Auto geniessen geht bei mir etwas anders und auch viel stressfreier. :D Das gesellige Beisammensein ist's aber immer wert zusammen zu kommen. :thumbsup: Nix für ungut, ich bin dafür bekannt Klartext zu reden... :Frech:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Boxsterbirdy

PC Member

  • »Boxsterbirdy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Frankfurt

Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen

Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. August 2012, 13:27

Hallo Helge, wir sind auch immer froh wenn alles sooo positiv läuft. Mit einer runzligen Stirn und „ Hoppla, Ihr fahrt ne lockre Socke „ hatte ich mehr als gerechnet. Aber rücksichtslose Raserei ist mir zu heftig ;( . Sicherlich hat jeder seine eigene Wahrnehmung und Sichtweise und meine Erstbegegnung mit ner Tour und ca. 18 Autos hat mich auch mehr als irritiert ?( :
Hatte den Boxsti im Jahr davor im August gekauft, 3 Jahre alt, um 18.000 Km gelaufen. Erste Aktion Urlaub mit Sohnemann am Gardasee. Supergenial :2: und ich fand das Auto herrlich. Sportlich, gute Balance, hatte immer das Gefühl das die Kiste über meine Fahrweise müde gelächelt hat und mehr konnte. So ging das im Herbst und auch im nächsten Frühjahr weiter. Tolle Cabriokilometer , immer wieder. Durch Zufall kam ich dann auf die Homepage der 986er.de und da Stand : nächstes Event im Juni LUXEMBOURG-Tour :25: . Ha, da war ich noch nie und würde in Eigeninitiative niiiiie hinfahren. Tolle Gelegenheit mal das Land und evtl sogar nette Boxsterfahrer kennenzulernen. Nix wie angemeldet, im Forum und bei der Tour. Die Zeit bis dahin konnte ich gar nicht abwarten. Und dann war es so weit. Als stolzer Boxstifahrer zum Treffpunkt gefahren und den Erstkontakt zur Truppe vollzogen. Obwohl Porschefahrer doch ganz nett. Ganz im Gegenteil : lustige unvoreingenommene Leute und gaaanz viele Boxstis. Dann kamen die ersten gemeinsamen Kilometer. Ach Du meine Fresse, mir hatte jemand den Motor geklaut :12: . Ich hörte nur noch den Auspuffsound der Andren. Der Blick auf den Drehzahlmesser beruhigte mich kurzfristig, der Motor war doch noch da und lief sogar :24: . Hm, da stimmte was nich…..

Beim Fahren war dann wieder alles OK, es ging im Pulk in Richtung Hotel. Die Strassen sind dort echt gut und die Landschaft viel schöner als erwartet. Und es war herrlich vor sich und hinter sich die Boxstis zu sehen. Guter erster Tag ! Am nächsten Morgen nach dem Frühstück war dann Besprechung für den kommenden Tag und Erklärung für das Prozedere und Nettiquette in der Formation. Donnerwetter, da wurde an Alles gedacht :Daumen: . Soderle, Eingestiegen und los gings. Ich hörte schon wieder meine Motor nicht, aber egal. Luxembourg ist echt schön und nach so 20 Minuten Fahrzeit fing es an…….. Ich kämpfte mit meinem ach so tollen ?!? Auto….. :Weihnachten2:
Mein Fahrwerk war kaputt oder so. Alle andren fuhren nasepopelnd ( gefühlt ) locker, nur ICH rührte im Getriebe, haderte mit den Kurven. Mein Hintermann hätte ne Sonnenbrille von meinem stressgebremse gebraucht, aber der hatte wegen des schönen Wetters sowieso eine auf. Mistkarre ! Fehlkauf ! Ich verklag das PZ :9: ! MIR so ne Möhre aufzuschwatzen! Wenn ich Zeit zum Denken hatte schossen mir diese Worte ins Hirn. Und ausserdem alles Raser hier um mich rum. Und wie fahren die überhaupt… sehen doch manchmal gar nicht Alles….. bei den Pausen und den Abenden hab ich dann die 4 Tage lang zugehört und auch meine Probleme angesprochen. Das waren keine verrückten Raser. Die sind auch ziemlich normal gefahren ;( . Hauptproblem bei mir waren schon mal die Reifen: 4 Jahre alte Contis mit nur noch 1/3 Profil. Das nächste war der Luftdruck: zu hoch und durch die hakelige Fahrweise von mir mit jedem Grad mehr auch noch mehr Druck. Das weiß ich heut und vor allem wenn man sich auf einen Gleichklang mit den Andren einlässt wird die Sache rund und entspannt. Am 2. Tag wär ich beinahe nicht nur Kopfschüttelnd vorzeitig abgereist.....

Heute nach 6 Jahren bin ich echt froh diesen Einstieg gehabt zu haben. Zigtausend Tourenkilometer und eine echt tolle Fahrergemeinschaft sind der Lohn. Und unsre Ausfahrt am Samstag war mindestens zu 75 % ganz lockeres Fahren, ich denke auch für Dich. Keine Widerrede, Du bist sowieso 6:1 überstimmt :D . Und wir sind uns auch einig : Wir freuen uns auf weitere schöne Kilometer und die dazugehörigen Plaudereien mit Dir! :7:
EIN Porsche ist nur halber Spasssss :D

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. August 2012, 16:34

Hi Thomas,
rücksichtslose Raserei ist mir zu heftig ;(
hmm, stimmt, es wurde ja Rücksicht genommen. Auf mich. Es sind ja alles sehr nette Raser. :4:
Die Wahrnehmung und Sichtweise der allermeisten anderen Verkehrsteilnehmer dürfte dennoch durch obige Beschreibung ziemlich gut getroffen sein. Da nehme ich mich selbst auch gar nicht aus. Wenn ich mit 140 über die Landstrasse brezel und in dem Gelände etwa 100 Meter weit gucken kann passiert bei einem plötzlich auftretendem Hindernis folgendes.
Sekunde 0: Huch!
Sekunde 1: Breeeeems (inzwischen bin ich schon 40 Meter weiter)
Sekunde 2: Einschlag mit 100 km/h. Wenn 100 Meter Bremsweg benötigt werden, sind 60 Meter halt zu wenig.
An dieser Physik ändert auch das fahrerische Können und das tolle Auto nur wenig, und selbst bei flotten 0,5 Sekunden Reaktionszeit gibt's noch einen Einschlag mit ca 80 Sachen. Mit 100 km/h hätte es bei dieser Sichtweite übrigens noch lässig zum Bremsen gereicht. Soviel zur Raserei, siehe auch Wiki: "Raserei: Fortbewegung mit überhöhter Geschwindigkeit"

Ich weiss, jetzt kommt bestimmt jemand und sagt ich soll weniger Fahrsicherheitstrainings machen und lieber mal über 'ne Rundstrecke fahren um das Auto besser kennenzulernen. Kommt Zeit kommt Rundstrecke. :4:

Aber um noch einen draufzusetzen, schauen wir uns mal den Bussgeldkatalog an. Wir wären alle mit einem Monat Fahrverbot dabei gewesen, und es wäre doch blöd, den Porsche mitten im Sommer in der Garage verstauben zu lassen. Das muss mich alles nicht hindern wieder mit euch auszufahren und rumzublödeln, aber um den Wagen an die Grenzen zu treiben halte ich Landstrassen nunmal nicht für sonderlich geeignet. Daher auch mein Vorschlag bevor wir losgefahren sind, es bei max 20 km/h zuviel bewenden zu lassen... denn ab da wird's ärgerlich:

außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn, auch in Baustellen)

bis 10 km/h 10,- EUR
11-15 km/h 20,- EUR
16-20 km/h 30,- EUR
21-25 km/h 70,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 80,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h 120,- EUR, 3 Punkte
41-50 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
51-60 km/h 240,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
61-70 km/h 440,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
über 70 km/h 600,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

Ach ja, Verwaltungsgebühren sind da noch nicht drin, aber das Geld dürfte in der Premium-Kategorie ja sowieso das sein, was am wenigsten schmerzt. ;)

ps: langt's wenn ich die Funke zum Stammtisch mitbringe? Ansonsten gib mir deine Adresse per PM und ich schick's Dir zu.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Boxsterbirdy

PC Member

  • »Boxsterbirdy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Frankfurt

Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen

Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. August 2012, 19:45

:8: Dieeeetmar !!!!! Hilf mir mal, du weißt doch das ich gar nicht sooo schnelle fahren kann wie Helge hier zetert :11: :D
EIN Porsche ist nur halber Spasssss :D

YZF_R1

Mitglied

  • »YZF_R1« wurde gesperrt

Beiträge: 671

Wohnort: Burbach

Beruf: Verkaufe manchmal was.............

Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. August 2012, 14:00

Ich helf Dir nur wenn Du gestehst das Du OFFENBACHER bist. :P

Ciao.

Dietmar
.......................Real Race, just for Fun.

Boxsterbirdy

PC Member

  • »Boxsterbirdy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Frankfurt

Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen

Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. August 2012, 15:29

#@%&*-:;>₩§₩«»®©¿:-X:-/B-):-PXD:-C¢{<>€ :D £^§ :schneeball:
EIN Porsche ist nur halber Spasssss :D

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

17

Freitag, 24. August 2012, 19:52

Ich helf Dir nur wenn Du gestehst das Du OFFENBACHER bist. :P
Grosser Gott. Der Mann ist OFFENBACHER???? Hat der ein Glück dass ich kein Rodgauer mehr bin. :10:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Boxsterbirdy

PC Member

  • »Boxsterbirdy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Frankfurt

Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen

Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !

  • Nachricht senden

18

Freitag, 24. August 2012, 20:47

Ich bin Offenbach wenn Jesus Deutscher war :25:
EIN Porsche ist nur halber Spasssss :D

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

19

Freitag, 24. August 2012, 21:40

War er , ein waschechter Frankfurter.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

20

Samstag, 25. August 2012, 14:24

War er , ein waschechter Frankfurter.
Richtig. Und Judas stammte aus dem Landkreis Alzey Worms, wie man beim Abendmahl erfährt: "Ahner vun EICH werd misch verrade!!"
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Social Bookmarks

Managed Server