Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Auf was für Felgen und mit was für Distanzscheiben und sonstigem Tralala (Radkasten-Bördelung und was-weiss-ich) geht diese Grösse denn beim Boxster 986? Die Wahl des Gummis nötigt mir ein Grinsen ab. Ich habe wegen dem Unrundlauf-Ärger mit den Pirelli Snowsport die "Mainhatten Wheels" in Darmstadt bemüht, um eine Laservermessung meiner Felge vorne links zu machen (damit gab's seit 3 Jahren Probleme beim Reifendienst). Da kam nicht viel bei raus (Felge war ziemlich ok) aber weisst Du was die mir gesagt haben? Sie hätten speziell bei Hankook noch nie Probleme mit dem Rundlauf gehabt, bei den Reifen der diversen renommierten Firmen jedoch schon.Hinten kommen jetzt 295/30 er Schlappen von Hankook drauf
Vorne kommen jetzt 235/35 er Schlappen von Hankook drauf
RDK System hab ich auch schon eingebaut, jetzt kann der Spaß beginnen
den Radsatz hatte ich auch mal in 20 Zoll auf einem 997, hatte mir sehr gut gefallenHab mir diese Woche auch mal für das Porschebaby was geleistet
Kompletter Satz neuer Felgen in 19 Zoll.
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Da bin ich mal gespannt wie Du das mit dem Putzen hälst bei den vielen kleinen Schrauben in deren Köpfe sich der Abrieb vom Bremsen setzt. Solange die sauber sind sehen sie ja Klasse aus.Dann kann ich ja nix falsch gemacht haben, wenn der PorscheGuru die selber schon hatte :-)
Mitglied
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH