Sie sind nicht angemeldet.

Ray_S

Mitglied

Beiträge: 656

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

181

Freitag, 12. April 2013, 10:00

Wenn es schmeckt, warum nicht.. :6:
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

182

Freitag, 12. April 2013, 10:23

Ich schlage vor die nächste Ausgfahrt zu einem Hundezüchter oder Tierheim zu machen.
Na dann gibt es keine Rivalität im Konsum wenn es wirklich Kartoffelsalat gibt. Aber in Bezug auf die aaO geforderten Stripperinnen sehe ich bei der Location schwarz.
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

hartmann

Mitglied

  • »hartmann« wurde gesperrt

Beiträge: 51

Wohnort: Bei Mainz

Beruf: Selbstständig

Hobbys: PUP (Palmen und Porsche)

  • Nachricht senden

183

Freitag, 12. April 2013, 15:29

Hi Leute,

für mich war die Ausfahrt ein einziger Horror. Die Anreise war tip Top! Als ich dann aber nach innen kam war's vorbei. Der Mund stand offen. Weit weit offen! Bei der Ausfahrt, bei der Heimfahrt und noch die ganze Nacht. So etwas möchte ich nicht noch einmal erleben.

Dann nochmal ein ganz, ganz dickes Lob an die Veranstalter und natürlich an die Stellung der Location. Da passte wirklich alles nur leider kein zweites Eis mehr rein!

Die Autos werden ja jedes Jahr bewegt. Ich melde mich offiziell für die Ausfahrt mit dem Carrera. Er darf dann auch mal meinen GTS fahren! Trinkst's!

Und auch wenn sich das nicht mehr deutlich steigern lässt war die Fahrt und das anschließende Zusammensein mit euch mal wieder prima!

Freu mich auf den Stammtisch und ne Ladung Calvados!!!!

Thorsten
Mein Auto parkt nicht, es lauert! :Daumen:

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

184

Freitag, 12. April 2013, 19:56

Ich sehe schon was Euch an diesem Sonntag am meisten fasziniert hat.
Ich schlage vor die nächste Ausgfahrt zu einem Hundezüchter oder Tierheim zu machen.

:lol:
Super Idee! Zuerst in einen Wildpark mit Wölfen um mal die Ursprünge kennenzulernen. Optional nach Kloster Marienberg in's Hundemuseum (Na gut, das sind 829km einfach, aber wir sind ja flott unterwegs). Anschliessend klappern wir die Tierheime im Frankfurter Raum ab. Da ist für jeden was dabei. Danach machen wir einen neuen Thread auf für unerfahrene Hundebesitzer mit verhaltensgestörten Kläffern und das rückt uns menschlich näher zusammen. :10: Nur Spass. In Tierheimen gibt's oft ganz liebe Hunde, man erkennt die bloss nicht gleich, weil da immer Kläfferei-Terror ist.

@Hartmann: Man kann und man muss nicht das Meer besitzen, um es zu lieben. ;) Ich finde, das Beste was man mit Geld tun kann ist, es zur eigenen Freude auszugeben, und andere an der Freude teilhaben zu lassen. In welcher Form auch immer. Wichtig ist, daß man dabei Spaß hat. Coole Autos finde ich da völlig ok. :D
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (12. April 2013, 19:56)


Boxsterbirdy

PC Member

Beiträge: 325

Wohnort: Frankfurt

Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen

Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 7. August 2018, 22:20

Hallo Jungs, hat jemand noch die Strecke oder das Roadbook parat?

Wenn ja dann bitte per PN oder auch öffentlich posten.

Vielen Dank im Voraus
Thomas
EIN Porsche ist nur halber Spasssss :D

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 9. August 2018, 21:53

Die geht doch via App abzurufen, Kai hatte die dazumal hochgeladen der sollte wissen welche App das war
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Managed Server