Sie sind nicht angemeldet.

AWS

PC Member

Beiträge: 66

Beruf: KFZ Meister

Hobbys: Autos, Golfen, alles was einen Motor hat

  • Nachricht senden

121

Samstag, 6. April 2013, 20:06

wie gut das die Winterschlappen noch montiert sind.
Aktuell kommt es leicht weiß runter.
www.Autowerkstatt-Stein.de

122

Samstag, 6. April 2013, 21:07

wie gut das die Winterschlappen noch montiert sind.

Aktuell kommt es leicht weiß runter.
Winterreifen wäre morgen die falsche Reifenwahl :11:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet…/DE0003273.html

:2:

Herbygold

PC Member

Beiträge: 111

Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen

Wohnort: Rhein-Main

  • Nachricht senden

123

Samstag, 6. April 2013, 22:29

Sch..... :14:

Habe gerade was reinbekommen weswegen ich Morgen Mittag ins Büro muss.... ;( ....zu früh überwiesen....

Hatte mich riesig gefreut, echt: :6: :Weihnachten2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbygold« (7. April 2013, 09:20)


vaujot

PC Member

Beiträge: 659

Wohnort: Westend-Nord

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 7. April 2013, 17:36

Schön War's

Wirklich eine gelungene Veranstaltung!
Vielen Dank an den Vorstand fürs Organisieren, unsere Gastgeber für ihre Gastfreundschaft (und Kompliment zur Fahrzeugsammlung und deren Präsentation, da kann man nur den Hut ziehen), den Hähnchenmann für die prima Hähnchen und den Eismann fürs leckere Eis!
Jetzt geh ich erstmal noch ein wenig Spazieren, dann schaue ich mal, ob von meinen Fotos welche etwas geworden sind.
PS1: Hoffe, der Kollege mit dem kaputten Kühler ist noch ohne ADAC heimgekommen
PS2: Wer waren denn die zwei weißen Kollegen aus Mainz und der gelbe GT3, die mir auf dem Heimweg begegnet sind? War jedenfalls lustig, im Konvoi bis zum Hanauer Kreuz.
Besten Gruß,
Valerian

'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 7. April 2013, 17:44

Dreimal die 10 für das Event die Orga und den Gastgeber. :Daumen:
Zusatzpunkt fürs Wetter hab ich vergessen. Ein unvergesslicher Tag im Kreise von Gleichgesinnten. :drücken:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Boxsterbirdy

PC Member

Beiträge: 325

Wohnort: Frankfurt

Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen

Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 7. April 2013, 18:03

Einfach ein SAUGEILER Tag !!!

Vielen Vielen Dank an die Orga und den Hallenhausherren. Von jetzt an träume ich statt von Häusern nur noch von Garagen. Das mit dem Häusern und Wohnungen wird viel zu viel überbewertet :D :2:

Thomas
EIN Porsche ist nur halber Spasssss :D

996tommy

PC Member

Beiträge: 767

Wohnort: 65719 Hofheim

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 7. April 2013, 18:11

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen........tolle Location, tolle Strecke, nette Leute und so wie immer gut organisiert.

Vielen Dank und Grüße aus Hofheim!

Anja und Thomas
http://laeis-racing.de

Fun Car : Porsche 996 Cabrio 07/2000
Track Car. : Porsche 944 S2 12/1990
Kidi Car: Golf V 08/2007
Ladies Car: MB 200 CLK Cabrio 06/2008
Daily Car: MB 250 GLC 12/2016

986 S

PC Member

Beiträge: 198

Wohnort: Bischoffen

Hobbys: Auto , Motorrad und vieles mehr.......

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 7. April 2013, 18:23

Alles TOP , gelungene Veranstaltung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke an die Gastgeber und die Orga :107 :107

Lauter nette Leute :drücken:
Gruß Thomas ;)

997 Turbo

TurboSpyder

Mitglied

  • »TurboSpyder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 673

Wohnort: Mühlheim

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 7. April 2013, 18:48

Was für ein geiler Tag :Daumen:

Tolle Tour, Sonnenschein, lecker Hähnchen und die Gastfreundschaft unserer Gastgeber haben dieses Anlassen zu einem besonderen Event gemacht :thumbsup:

Wenn das Jahr so weiter geht, wird es das Jahr des PCRM e.V. :107

Herzliche Grüße,

Euer Schatzmeister

Ray_S

Mitglied

Beiträge: 656

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 7. April 2013, 18:51

Super Veranstaltung!

Vielen Dank an die Organisatoren - und allen voran an Michael für die tolle Lokation und Frank für die Orga mit diversen helfenden Händen. Da ich nur von einigen weiss nenne ich hier keine weiteren Namen- um niemanden zu vergessen und damit Unrecht zu tun.

DAS nenne ich eine passende Umgebung für uns Benzinjunkies!

Und Verpflegung und Streckenwahl etc - auch TOPP!

Positiver Nebeneffekt:

Die Salzkruste habe ich eben noch trocken geföhnt und zusammengekehrt und eingelagert, da ich nun für eine Halle spare muss man ja anfangen irgendwo zu sparen, damit kann ich den ganzen nächsten Winter streuen vorm Haus :-)))

Ich muss mal die HLT Videos die ich teilweise mitgeschnitten hatte in der STVO Krabbelgruppe sichten, ggf stelle ich mal etwas auf youtube - ich hoffe ich habe die Situation erwischt wo von links jemand mit Langlaufski aus dem Wald kam - LoL...

So nächste Woche AdR, da gehts dann zur Sache ..

Rainer
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

Bonc

Mitglied

Beiträge: 91

Wohnort: Mainz

Hobbys: Winterschlaf

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 7. April 2013, 18:57

So, wieder dahoam...

Sehr nette Veranstaltung und mir als Oldtimer-Fan ging das Herz bei dieser genialen Sammlung auf. :Respekt: Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich fast Mitte April für dieses Jahr noch Ski-Langläufer, und mein Dicker Salz uff der Gass sieht, aber das war ein sehr netter Jahresauftakt mit einer ambitionierten Krabbelgruppen-Geschwindigkeit ;) und, wie immer, sehr angenehmen Menschen und Gesprächen.

Dem Orga-Team und dem Location-Zurferfügungsteller Michael und seinem tollen Helferteam ein Riesenlob und ein dickes Dankeschön. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen mit dem PCRM.
PS1: Hoffe, der Kollege mit dem kaputten Kühler ist noch ohne ADAC heimgekommen
PS2: Wer waren denn die zwei weißen Kollegen aus Mainz und der gelbe GT3, die mir auf dem Heimweg begegnet sind? War jedenfalls lustig, im Konvoi bis zum Hanauer Kreuz.
PS1: Das hoffe ich auch.

PS2: Japp, das Gelb-blau-Weiße Geschwader war schon nett. Die beiden Weißen waren Thorsten und meiner einer. Leider hab ich mich als Anführer einmal verfahren und mussten ne Runde um den Block in Hintertupfingen drehen. Tschuldigung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Signatur hat Ausgang :P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonc« (7. April 2013, 19:08)


Strobelix

PC Member

Beiträge: 287

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Porsche, Duc, Reisen, Oldtimer

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 7. April 2013, 18:58

Na super, wenn wir uns an die Stvo halten müssen, dann kann ich gleich mit dem Cayenne kommen.
Na, jetzt ist meine Laune richtig am A....


Gell, du warst noch nie dabei :10:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Strobelix

PC Member

Beiträge: 287

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Porsche, Duc, Reisen, Oldtimer

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 7. April 2013, 19:03

Da seid ihr ja alle wieder!

Täusche ich mich oder wird es von Jahr zu Jahr besser. Was für eine Location!!! Ich hab den Mund gar nicht mehr zu bekommen. Tour absolut spitze und Wetter topp! Was will man mehr?

Vielen Dank an alle für die Organisation. Sehr gelungen!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

993raser

Mitglied

Beiträge: 78

Wohnort: Idstein / Manila

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 7. April 2013, 19:08

Hallo,

auch von mir :Daumen: :Daumen: :Daumen:
Einfach super geil :Daumen: :Daumen: :Daumen:

Grüße
Wojtek
03´Turbo
06´Cayenne S

135

Sonntag, 7. April 2013, 19:24

So nächste Woche AdR, da gehts dann zur Sache ..
Ich bin doch nicht da :10:


Alles TOP , gelungene Veranstaltung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Freut mich das alles zur Zufriedenheit war :Daumen:

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 7. April 2013, 19:32

Anlassen mal anders und exzellent

Manchmal sag ich ja "nicht gemeckert ist genug gelobt". ;) Aber diesmal geht das nicht. Das war einfach ein Hammer Event. Die Lokation war unglaublich, die Fahrzeuge dort waren eine Augenweide, die Bewirtung war eines Gourmet-Gaumens würdig -- und sogar an's Eis war gedacht!! Ich dachte erst der Vorstand hätte meinen Wunsch nach Eis mit dem Schnee auf dem Vogelsberg verwechselt. Stattdessen gab's frisch gemachtes(!!) Eis mit Erdbeeren vom Eis-Profi!! Und die Hühnchen gab's vom Buchenholz(?)grill, einfach der Wahnsinn. Und die Salate, mannomann, zB zusätzlich zum Parmesan auch paar Erdbeerstückchen im Ruccola, wie genial.
Wer nicht dabei war tut mir leid.:Tease: Ich hatte aber den Eindruck es waren sowieso viel mehr Autos als vor 2 Jahren, wir haben ja wirklich alles bei der "ehemaligen Disko" dicht zugeparkt.

Beim Anlassen im April durch eine verschneite Landschaft zu fahren, bei strahlendem Sonnenschein, das war mal was anders, und die Strassen waren frei von Schnee und Sonntagsfahrern und Bikern und Radfahrern. Nur in den Käffern gab's immer wieder Gruppen von Eingeborenen am Strassenrand, die uns bei der Durchfahrt zugeschaut haben und sich über das Event freuten.
Lieber Vorstand, wie habt ihr das nur hingekriegt! :thumbsup: Mein persönliches Lob an den Anführer der Krabbelgruppe, der dafür sorgte, daß ich stressfrei unterwegs war. Um Missverständnisse zur Fahrgeschwindigkeit für andere Verkehrsteilnehmer auszuschliessen, bekam ich vom Präsident ein Hinweisschild, daß er persönlich zuvor getestet hat. Valerian hat trotz meinem Bleifuß (auf dem Bremspedal) immer verpasst, vom Beifahrersitz die lustigen Ortsschilder zu fotografieren (Anwälte wägen scheinbar immer erstmal ab - und zack, vorbei, zu spät. Das müssen wir noch üben). Hat Spass gemacht mit Dir unterwegs zu sein Valerian! :drücken:
Das machen wir mal wieder! :18:
»helge4u« hat folgende Dateien angehängt:
  • Img_0354.jpg (103,53 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Juli 2013, 03:55)
  • Img_0355.jpg (63,24 kB - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juli 2013, 10:54)
  • Img_0358.jpg (94,77 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Januar 2014, 18:53)
  • Img_0359.jpg (90,96 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2014, 13:41)
  • Img_0360.jpg (68,44 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Juli 2013, 08:16)
  • Img_0362.jpg (132,71 kB - 55 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2013, 11:44)
  • Img_0363.jpg (160,47 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Juni 2013, 17:42)
  • Img_0366.jpg (117,65 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Juni 2013, 13:34)
  • Img_0367.jpg (117,2 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2013, 18:46)
  • Img_0375.jpg (137,67 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juni 2013, 09:23)
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 7. April 2013, 19:51

Sehr schönes Statement Helge. :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


138

Sonntag, 7. April 2013, 19:55

Super Veranstaltung mit tollen (alten u. neuen) Mitgliedern

Herzliches Dankeschön an Michael für sein zur Verfügung stellen der EINMALIGEN BEHAUSUNG
und an Frank für seine Überredungskunst.
Herzliches Dankeschön an alle disziplinierten Teilnehmer und Gäste, welche es doch wirklich fertigbrachten
innerhalb der Heiligen Hallen keine Fotos zu machen.
Herzliches Dankeschön an alle Helfer, für die tollen Speisen, den Kuchen, dass Eis und die Bedienung.

Dankeschön auch an Frank, der uns allen durch das Skigebiet des Hohen Rotskopfes in der Krabbelgruppe geführt hat.


Hat einfach Spaß gemacht.

Bilder, Eindrücke und Geschreibsel zum Anlassen wird es in der nächsten Ausgabe vom Clubblatt geben.
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus
Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können.
Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen.
Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas
Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein



:3: Früher aus Rodenbach
8o jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. :thumbup:

Strobelix

PC Member

Beiträge: 287

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Porsche, Duc, Reisen, Oldtimer

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 7. April 2013, 20:08

Können wir nicht ein "Auslassen" Event an selbigem Ort machen? :Daumen:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 7. April 2013, 20:20

Ähm, Klaus....
des Hohen Rotskopfes
..das ist kein Roter Kopf. Auch kein Rotz Kopf. Der heisst "Rodskopf" oder "HoheRodskopf". Klingt komisch, ist aber so. Ehrlich. :16:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Managed Server