Sie sind nicht angemeldet.

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

161

Montag, 8. April 2013, 09:43

Das war ja wohl die Hammerveranstaltung überhaupt. Super Strecken ohne Biker, Radfahrer und kaum störende Fremdfabrikate. Ein paar zum Überholen im Rahmen der Strassenverkehrsordnung müssen ja sein ;) Die Skifahrer blieben auch im Wald :frost1: Und Eis gab es in seiner besten Form und ungeahnter Qualität, wie auch der Rest der Verpflegung. Wie habt ihr es nur fertig gebracht alle Ampeln im Umkreis von 50 km zu demontieren? :Respekt:

Und die Location war zum Niederknien. Sogar die vielen roten Autos machten Eindruck. Als Ausgangspunkt für nette Touren höchst geeignet mit super netten Gastgebern. :thumbsup: Vielen Dank. :drücken: Den ganzen Heimweg haben wir noch das Strahlen in den Augen gehabt. :thumbsup: :thumbsup:
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (8. April 2013, 09:45)


162

Montag, 8. April 2013, 12:15

Servus Thomas,
Das war ja wohl die Hammerveranstaltung überhaupt.
freut uns natürlich das Dir/Euch das Anlassen 2013 des PCRM gefallen hat :drücken:

Parkplätze vor der den Hallen waren zumindest alle besetzt :Frage12:
index.php?page=Attachment&attachmentID=5522 index.php?page=Attachment&attachmentID=5523 index.php?page=Attachment&attachmentID=5524

Die Strecke war sehr schön und das bestellte schöne Wetter war auch wie versprochen da :Winner:
Winterreifen waren überflüssig :4:
Einige hatten sogar Semi-Slicks drauf

index.php?page=Attachment&attachmentID=5525 index.php?page=Attachment&attachmentID=5526 index.php?page=Attachment&attachmentID=5527

index.php?page=Attachment&attachmentID=5528 index.php?page=Attachment&attachmentID=5529 index.php?page=Attachment&attachmentID=5530

Die ganz frischen Hähnchen waren echt der Hammer und das vor Ort frisch gemachte Eis vom Toni erst

Herbygold

PC Member

Beiträge: 111

Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen

Wohnort: Rhein-Main

  • Nachricht senden

163

Montag, 8. April 2013, 13:21

Also, ich finde es muss ein Verbot geben über die Veranstaltung zu schwärmen oder weiter sonstige überschwängliche Kommentare zu hinterlassen weil es total unfair gegenüber denen ist, die nicht dabei sein konnten :Weihnachten2: :Weihnachten2:
@Präsi: Wo kann ich denn das bezahlte Essen abholen? Hoffe Hähnchen ist noch warm und Eis gut gekühlt....

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

164

Montag, 8. April 2013, 13:56

@Präsi: Wo kann ich denn das bezahlte Essen abholen? Hoffe Hähnchen ist noch warm und Eis gut gekühlt....

Wer nicht kommt zur rechten Zeit......

Eis waren noch 5 KG über als ich gegen 17 Uhr den Heimweg angetreten habe. Hähnchen waren auch noch 5 da, was aus dennen wohl geworden sein mag???
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

165

Montag, 8. April 2013, 18:08

Das war ja wohl die Hammerveranstaltung überhaupt.
Die erschreckende Wahrheit lautet: DIE MESSLATTE FÜR'S ANLASSEN HÄNGT JETZT VERDAMMT HOCH!!! :3: :25: :10:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Ray_S

Mitglied

Beiträge: 656

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

166

Montag, 8. April 2013, 21:14

Die Hähnchen hörte ich mag der anwesende Wachhund sehr gerne (ohne die Knochen, nur die Filetteile..)... Und so wie der aussah ist der danach noch lange nicht satt, ein paar Kilo Eis schafft er auch noch...
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

Strobelix

PC Member

Beiträge: 287

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Porsche, Duc, Reisen, Oldtimer

  • Nachricht senden

167

Montag, 8. April 2013, 21:30

Das war ja wohl die Hammerveranstaltung überhaupt.
Die erschreckende Wahrheit lautet: DIE MESSLATTE FÜR'S ANLASSEN HÄNGT JETZT VERDAMMT HOCH!!! :3: :25: :10:

Das nächste Mal: Wieder zum Michael + Stripperinnen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

168

Montag, 8. April 2013, 21:34

Das nächste mal Back to the Roots bei heisser Fleischwurst und Kartoffelsalat. Darauf können wir dann wieder aufbauen und uns langsam steigern. :4:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


michel986

Mitglied

Beiträge: 437

Hobbys: Schlittenhunde, Porsche, Tennis

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 9. April 2013, 06:47

Das war ja wohl die Hammerveranstaltung überhaupt.
Die erschreckende Wahrheit lautet: DIE MESSLATTE FÜR'S ANLASSEN HÄNGT JETZT VERDAMMT HOCH!!! :3: :25: :10:

Das nächste Mal: Wieder zum Michael + Stripperinnen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:





Stefan, kannst Du bitte mal einen Like it Button implementieren.
Gruß Michel
Boxster 986 S................... fliegen ist nicht schöner, nur höher.

170

Dienstag, 9. April 2013, 07:53

Hallo Freunde,

jetzt haben wir das Anlassen bereits zum dritten Male durchgeführt. Immer einen drauf gesetzt und es wurden auch jedes Jahr mehr Teilnehmer. Das gleiche gilt für alle anderen Events. Jedes Jahr ein superlativ an Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten.

Ich glaube nicht das wir das in Zukunft steigern können. Selbst dieses Niveau zu halten wird schwierig.
Also bitte die Erwartungshaltungen nicht ganz so hoch schrauben. Immerhin machen wir das Ehrenamtlich in unserer Freizeit ;)

Allerdings sind wir natürlich als Vorstand immer auf gute Ideen und Anregungen angewiesen.
Vor allem die Kontakte zu solchen Locations sind immens wichtig. Deshlab bitte uns auch immer mal Tipps geben :Link:

Aber jede organisierte Veranstanltung ist nur so gut wie Ihre Teilnehmer. Deshalb freuen wir uns natürlich über diese tolle Resonanz und Eure Disziplin (Es wurden keinerlei Fotos gemacht :thumbsup: )

Ich denke unsere Club Gemeinschaft ist etwas ganz besonderes und jeder freut sich auf das nächste Treffen, Stammtisch, Ausfahrt, etc.
Macht weiter so :Respekt:

:hallo:

986 S

PC Member

Beiträge: 198

Wohnort: Bischoffen

Hobbys: Auto , Motorrad und vieles mehr.......

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 9. April 2013, 15:55

Ich denke unsere Club Gemeinschaft ist etwas ganz besonderes und jeder freut sich auf das nächste Treffen, Stammtisch, Ausfahrt, etc.
Macht weiter so :Respekt:

:hallo:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Thomas ;)

997 Turbo

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 9. April 2013, 18:41

Hallo Kai,
jetzt haben wir das Anlassen bereits zum dritten Male durchgeführt. Immer einen drauf gesetzt und es wurden auch jedes Jahr mehr Teilnehmer. Das gleiche gilt für alle anderen Events. Jedes Jahr ein superlativ an Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten.

Ich glaube nicht das wir das in Zukunft steigern können. Selbst dieses Niveau zu halten wird schwierig.
Das war wirklich erst das dritte Anlassen? Dann bin ich ja ein Urgestein - von Anfang an dabei gewesen. :thumbsup: Du musst Dich aber jetzt nicht gleich vor überzogenen Erwartungen erschrecken. Ich denke mal, nächstes Jahr fliegen wir ein- oder zweimal um den Mond, und unsere Gastgeber, die Marsmännchen, haben den Grill voller Einhorn-Steaks derweil mit Sonnenplasma beheizt. :25:

Solche Events leben von guten realisierbaren Ideen. Die darf bestimmt jeder vorbringen, das ist wohl nicht allein die Sache des Vorstands. Also die Umrundung des Monds finde ich wirklich einer Erwägung wert.... sind 10.000.000€ für die Anmeldung für alle ok, wir bräuchten dann so etwa 100 Teilnehmer (Nicht-Mitglieder 15.000.000€), und jeder darf seinen Raumanzug als Erinnerung mit nach Hause nehmen...?!? Ich nehme dafür Kredit auf, der € ist ja eh bald nix mehr wert... :10:

@Rainer: Du hast das für einen Wachhund gehalten? Der dürfte ja bei mir im Bett Heia machen. Wenn er mir Platz lässt. :4:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (9. April 2013, 18:41)


Ray_S

Mitglied

Beiträge: 656

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

173

Dienstag, 9. April 2013, 20:10

Helge, der Hund war wach => Wachhund <=

Und ich glaube schon dass er böse wird wenn des Nächtens Böse Geister kommen und zB nen Kratzer in den F40 machen wollen... das war ein Undercover Wachhund..
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 10. April 2013, 19:27

Helge, der Hund war wach => Wachhund <=
Der war gut. Morgen renne ich zur Garage und dann fahre ich zur Arbeit => Rennfahrer <= . :thumbup:

Egal, wer diesem Hund nachts beim Einbruchsversuch begegnet, der überlegt ja gar nicht mehr, ob der das Gebäude bewacht oder ob er bloss ein braver Schosshund ist -- der läuft so lange er kann. => Langläufer <=. :10:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 11. April 2013, 15:42

Egal, wer diesem Hund nachts beim Einbruchsversuch begegnet, der überlegt ja gar nicht mehr, ob der das Gebäude bewacht oder ob er bloss ein braver Schosshund ist -- der läuft so lange er kann. => Langläufer <=.
:10: :10: Wird eher ein Kurzläufer, wenn wir den großen schwarzen Hund meinen, der an der Theke war und mein Hühnchen beäugte.
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 11. April 2013, 18:43

Egal, wer diesem Hund nachts beim Einbruchsversuch begegnet, der überlegt ja gar nicht mehr, ob der das Gebäude bewacht oder ob er bloss ein braver Schosshund ist -- der läuft so lange er kann. => Langläufer <=.
:10: :10: Wird eher ein Kurzläufer, wenn wir den großen schwarzen Hund meinen, der an der Theke war und mein Hühnchen beäugte.
Kommt also darauf an, ob der Einbrecher ein Hühnchen dabei hat: Das muss aber über Holzscheiten gegrillt worden sein. ;)
ps: So gross war der doch gar nicht. Bloss der Kopf war gefühlt so etwa 1/3 vom ganzen Hund, etwa wie ein Kalb, bloss viel mehr scharfe Zähne. :10:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

177

Donnerstag, 11. April 2013, 19:06

Servus Helge,
Bloss der Kopf war gefühlt so etwa 1/3 vom ganzen Hund, etwa wie ein Kalb, bloss viel mehr scharfe Zähne. :10:
der Hund heißt Gustav und der hatte einfach nur rechts und links im Mundwinkel bereits ein ganzes Hähnchen, deshalb hatte der so einen großen Kopf :Lol1:

178

Donnerstag, 11. April 2013, 19:10

Schade, dass ich nicht dabei war. Aber ich muss gestehen ich habe einen Mordsrespekt vor Hunden, angefangen beim Dackel. Und Hunde merken das :12:

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 11. April 2013, 20:59

Ein Dackel hätte locker zwischen die beiden Hühnchen gepasst :10:
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

180

Freitag, 12. April 2013, 09:15

Ich sehe schon was Euch an diesem Sonntag am meisten fasziniert hat.

Ich schlage vor die nächste Ausgfahrt zu einem Hundezüchter oder Tierheim zu machen.

:lol:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Managed Server