Sie sind nicht angemeldet.

Haerriie

PC Member

  • »Haerriie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Wohnort: Oberreifenberg

Beruf: Baumaschinen Caterpillar

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Mai 2013, 13:32

Lufthansa Klassiker Tage in Hattersheim

Hallo Freunde,
Dieses Wochenende finden wieder in Hattersheim die Lufthansa Klassiker Tage statt.
Wer kommt hin?
Wetter soll ja ganz manierlich werden

Gruß Harald

klassikertage.de

- 2013 feiern wir unser 25 järhiges Jubiläum -
Die größte Oldtimerveranstaltung Deutschlands* öffnet ihre Tore:
Die 25. LUFTHANSA Klassikertage finden am 25. und 26. Mai 2013 statt.

Dieses Jahr Live on Air
mit dem RADIO KLASSIKERTAGE auf 89,8 MHz
von Samstag 9:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr
Radio mitbringen, rechtzeitig einschalten und live dabei sein.

Die 25. LUFTHANSA Klassikertage werden am 25. und 26. Mai 2013 in Hattersheim am Main jeweils zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr stattfinden. Wir erwarten bei schönem Wetter wieder über 2.500 Teilnehmerfahrzeuge und mehr als 50.000 Besucher, die sich ein Stelldichein in Hattersheim geben werden.

Das Motto der Sonderausstellung lautet "Prototypen - Konzept zur Serie". Hier werden Teilnehmer und Besucher in die teilweise längst vergessenen und verdrängten Erfindungen vergangener Tage entführt. Wie sahen die Prototypen aus, was wurde in der Serie dann aus diesen Konzepten übernommen? Was für Technik war in den Prototypen bereits eingebaut? Seit wann gibt es Prototypen? All diese Fragen werden unseren Teilnehmern und Besuchern vor Ort in der Sonderausstellung gänzlich beantwortet. Freuen Sie sich jetzt schon auf eine Sonderausstellung im Alten Posthof und auf dem Marktplatz, die alles vorherige in den Schatten stellen wird.

Selbstverständlich sind auch in 2013 wieder alle Oldtimer und ausgewählte Youngtimer herzlich eingeladen, auf der Wiese am Weiher und in der gesamten Innenstadt an den 25. LUFTHANSA Klassikertagen teilzunehmen. Wie in jedem Jahr ist der Eintritt frei, es bedarf keiner Anmeldung und keiner Nennung. Ganz nach dem Motto: First come, first served. Einfahrt in die Veranstaltung ist über die Mainzer-Landstraße in Hattersheim am Main.

Am Samstag Abend findet ab 18:00 Uhr auf der Bühne an der Stadthalle ein Live-Concert der Bloody Fingers mit Rock aus dem vorigen Jahrhunder statt. Auch hier ist der Eintritt frei.

ab 18:00 Uhr am 25. Mai 2013
anschließend übertragen wir live das Champions-League-Finale über eine Großleinwand

Eine solche Veranstaltung ist ohne Sponsoren nicht aufrecht zu erhalten. Daher sind wir immer wieder auf der Suche nach weiteren Sponsoren. Sollten Sie sich angesprochen fühlen, so sprechen Sie uns an unter: anzeigen@klassikertage.de oder telefonisch über unsere Geschäftsstelle: 069/951401-77 oder laden sich die Mediadaten unseres Programmheftes im Downloadbereich runter.

Unsere Partner Getränke Kreiner GmbH, Veranstaltungsservice Kreiner GbR und Bilfinger HSG Event GmbH unterstützen die scuderia LUFTHANSA classico bei allen Veranstaltung im Bereich Catering, Zeltbau und Event-Ausstattung. Somit danken wir auch für die Unterstützung bei den 25. LUFTHANSA Klassikertagen.

Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Partnern der LUFTHANSA Klassikertage, dem AvD und der Stadt Hattersheim für die gute Zusammenarbeit.

Fotos und Impressionen über die 24. LUFHANSA Klassikertage finden Sie in der Fotogalerie.
Resumée und Pressetext finden Sie im Download-Bereich - oder direkt hier.

Ständig aktuelle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.klassikertage.de - oder direkt hier.

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Mai 2013, 13:34

Mal sehen eventuell Samstag Mittag Sonntag ist die Wettervorhersage bis dato eher Bescheiden wobei mir Sonntag fast lieber wäre.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


vaujot

PC Member

Beiträge: 659

Wohnort: Westend-Nord

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Mai 2013, 10:39

Eddy/Pmobil und ich werden heute gg 14 Uhr dort sein. An der Treppe mit dem Bach in der Innenstadt.
Besten Gruß,
Valerian

'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C

4

Sonntag, 26. Mai 2013, 09:19

Hey Valerian und Harry,

schön, daß ihr gestern den Weg nach Hattersheim gefunden habt !

Wir hatten Glück mit dem Wetter ..... heute kannst du da mit dem Motorboot rumschippern :laola:

So hab ich mir immer den Wonnemonat Mai vorgestellt ....

http://www.pff.de/porsche/board101-rund-…ipp/?highlight=
>>> vg eddy >>>

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:43

Leider nicht gepackt gestern der Termin in der Klassikstadt dauert doh länger wie geplant.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


vaujot

PC Member

Beiträge: 659

Wohnort: Westend-Nord

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:00

Es war jedenfalls richtig, gestern hinzugehen. Mir tun die Veranstalter ein wenig leid, das Wetter heute ist ja wirklich scheußlich.
Besten Gruß,
Valerian

'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C

Social Bookmarks

Managed Server