Die Tage werden immer kürzer, und bevor unsere Autos in den Garagen verschwinden laßt uns bevor
die Saison dem Ende zugeht noch einmal treffen.
Am Sonntag den 4 Oktober von 11.00 uhr bis 16.00 uhr auf dem Gelände der Central Garage in Bad Homburg (Niederstädter Weg 5)
Die Bad Homburger Feuerwehr sorgt für gegrilltes und
Getränke, eine Fortsetzung im Museum mit neuem Motto
diesmal die 911er Baureihe.
Gerne könnt ihr natürlich auch Freunde und Bekannte mitbringen. Parkplätze sind nach Verfügbarkeit im Hof.
Ich hab mir den Termin auch vorgemerkt. Bekomme nur im Zweifel den 993 nicht mehr gewaschen vorher (3.10. liegt echt blöd dies Jahr, Feiertage am Samstag sind echt bescheuert). Ist dann also noch der Dreck aus Anneau du Rhin dran.
Original von Andy911
...Für Wolfram sollte es auch ein Katzensprung sein...
Wolfram ist zwar Kreuzlahm im Moment, wird aber versuchen dabei zu sein.
Ich wünsch mir gute Besserung
Es gibt Dinge, die kann man nur schwer verbessern. PORSCHE-Sportwagen gehören dazu! Es gibt Dinge, die kann man nur schwer verbessern. PORSCHE-Sportwagen gehören dazu!
Mall wieder ein schöner Treff mit tollen Leuten gewesen
Gruss Klaus
Eigentlich sollten hier jetzt Bilder kommen, diese werden aber nicht geladen
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.