Sie sind nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:07

Was hier wieder los ist :Frage12:


Nur zur Info:
Ich habe 1. Mai in der Werkstatt gesessen und habe meinen Motor mit Getriebe ausgebaut um dem kleinen noch ein paar PS mehr einzuhauchen :3:

YZF_R1

Mitglied

  • »YZF_R1« wurde gesperrt

Beiträge: 671

Wohnort: Burbach

Beruf: Verkaufe manchmal was.............

Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 18. Juni 2014, 14:46

@ Andy, der Rübener war nie mein Freund und wird nie mein Freund werden.

Warum sollen wir das löschen. Ich sehe das anders, wenn einer auf "dicke Hose" macht, dann muss er auch Kritik ertragen, wenn die Hose einen Riss in der Naht hat.

Nach meiner Erfahrung mit dem Treffen in Interlaken, habe ich alle diese Treffen für mich persönlich abgehakt.

A) Ich muss mich mit meinem Auto nicht zeigen und mir auch keine anderen ansehen und dafür auch noch Geld bezahlen. Wenn ich schöne Porsche sehen will gehe ich zu unserem Stammtisch oder ins Museum.

B) Sehe ich es nicht ein, mit Exhibionistenlust einem anderen den Geldsack vollzumachen, nach diesem Schema laufen doch diese grossen Veranstaltungen meistens ab. Ok, wer's braucht soll's machen, ich nicht.

Wir haben am 1. Mai eine schöne Boxster Tour in den Rheingau gemacht. :Daumen:

Ciao.

Dietmar
.......................Real Race, just for Fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YZF_R1« (18. Juni 2014, 14:47)


Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 18. Juni 2014, 15:25

Warum sollen wir das löschen.
Weil ich Deine Signatur erst nehme ;)
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

TurboSpyder

Mitglied

Beiträge: 673

Wohnort: Mühlheim

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:31

Tach zusammen,

sehe ich auch so, nehmen wir das Ding raus, ich finde es allerdings absolut unterirdisch, dass Herr Rü.... so handelt, das gehört sich nicht.

Da wir als Vorstand ein solches Verhalten nicht tolerieren, allein schon, um die übrigen Mitglieder des Clubs nicht schlechter zu stellen, werden wir die Mitgliedschaft zum Jahresende beenden.

Stefan, kannst Du den Beitrag schließen?

Gruß

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:35

Gelöscht wird hier mal garnichts.
Und bevor Ingo um etwas bittet möchte ich zuerst mal darum bitten den ausstehenden Clubbeitrag zu überweisen. Wenn er keine Lust mehr hat weiterhin Mitglied zu sein ist das ok dann soll er mir wie sich das gehört eine Kündigung zukommen lassen, aber so wie er das im Augenblick handhabt geht das mal garnicht.
Thank you for your Cooperation wie der Ami zu sagen pflegt.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 18. Juni 2014, 19:24

Hallo Ditmar,
ich war es nicht der darum gebeten hat den Beitrag zu entfernen !

Nur Interlaken hat nichts mit Dinslaken zu tun, aber egal.
Ich bin mit die einer Meinung Ditmar das ein Porsche ein Sportgerät ist mit dem man
aktiv sein sollte, respektiere aber auch die Jungs und Mädels die sich lieber treffen
zeigen und über Porsche klönen....

Auf der anderen Seite hat Tommy und Ilmhard doch recht, stellt euch vor
ein "neuer" kommt hier rein und sieht wie ihr mit alten und ehemals
sehr geschätzten Mitgliedern umgeht, dass wirft doch kein gutes Licht
auf euch. Angefangen von Schwachkopf über Abzocker wird hier
jemand fertig gemacht der "nur" nicht mehr Mitglied sein möchte und nicht
bezahlt hat. Solche Leute haben wir vor ein paar Jahren einfach ziehen
lassen ! Na egal !

Euer Forum euer Club eure Sache
Ich habe schon viel zu viel geschrieben,

wünsche allen einen schönen Feiertag .... ich bin schon fast weg (nur noch schnell Holland geschaut) zum
Pflichttraining morgen für die Jungs die keine VLN Rennen fahren konnten
und die sich für die 24h qualivizieren müssen ....
Grüße Andy

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 18. Juni 2014, 19:45

der "nur" nicht mehr Mitglied sein möchte und nicht
bezahlt hat.

Alles gut und schön aber es gibt sowohl im Clubleben als auch drausen Spielregeln.
Wenn er nicht mehr Mitglied sein möchte muss er eben kündigen, damit hat doch keiner ein Problem, hat er aber nicht.
Und wie schon gesagt auf E Mails und Anschreiben des Schatzmeisters gibts auch null Rückmeldung.
Was macht den der Ingo wenn einer seiner Aussteller nicht zahlt? Der sagt sicherlich nicht lass gut sein, der ist wahrscheinlich am nächsten Tag beim Anwalt.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


68

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:58

Servus Jungs,
Wenn er nicht mehr Mitglied sein möchte muss er eben kündigen, damit hat doch keiner ein Problem, hat er aber nicht.
Und wie schon gesagt auf E Mails und Anschreiben des Schatzmeisters gibts auch null Rückmeldung.
das ist keine schöne Sache und hätte ich nicht vom Ingo gedacht :12:
Daher wäre es schön wenn er als Ehrenmann seinen Beitrag einfach zahlt und kann danach eine ordentliche Kündigung abgeben :3:

Nur Interlaken hat nichts mit Dinslaken zu tun, aber egal.

Ich bin mit die einer Meinung Ditmar das ein Porsche ein Sportgerät ist mit dem man

aktiv sein sollte, respektiere aber auch die Jungs und Mädels die sich lieber treffen

zeigen und über Porsche klönen....
Da gebe ich Dir sogar Recht und Dinslaken ist schon ein tolles Treffen, ich bin immer gerne gekommen :Daumen:
Ich persönlich gönne dem Ingo auch jeden EURO, genauso dem Andreas mit dem PFF und jedem Anderen mit was weiß ich :Daumen:

Solche Leute haben wir vor ein paar Jahren einfach ziehen

lassen ! Na egal !
Vor ein paar Jahren haben die alle nichts bezahlt weil es fast alle Schnuppermitglieder über Jahre waren :12:
Im PCRM weht aktuell halt mal ein anderer Wind :11:
Das ist auch gut so, weil wir heute deutlich besser aufgestellt sind :Daumen:

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

69

Freitag, 20. Juni 2014, 09:30

@Capt.Kirk

Wenn ich es richtig sehe, haben bisher drei unbeteiligte Mitglieder darum gebeten, diese unwürdige Diskussion aus dem Netz zu nehmen. Ich persönlich kenne weder Andreas noch Ingo noch die Veranstaltung. Ich stehe auch nicht auf diese Posertreffs sondern will das Auto bewegen.
Wie Du aaO richtigerweise betonst, gibt es Regeln und Umgangsformen. Bitte lese unter den Bordregeln die Nummer 3 nach und dann überlege, ob Du diese Diskussion weiter führen willst.

Um es auch in Englisch zu sagen: If you find yourself in a deep hole, stop digging.
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

70

Freitag, 20. Juni 2014, 19:04

Hallo Blacky,
Dinslaken ist doch kein Posertreff, es ist Europas größtes Porsche-Treffen !
Viele hier haben sich dort viele Jahre sehr wohl gefühlt.
Geh einfach mal hier im Forum zurück auf die Anfänge dort findest du NUR positive
Beiträge über Dinslaken.
Es ist einfach schön sehr viele Porsche Clubs zu treffen und sich mit den Jungs dort aus zu tauschen.
Mittlerweile kommen auch regeläßig der PC Moskau Finnland Schweden England ....usw !
Wer noch nicht dort war sollte sich selbst ein Bild machen !
Zu der Diskusion hier halte ich mich raus .... ich finde nur mit solchen gebären schadet ihr
eurem Ansehen ungemein ob im Recht oder nicht spielt dabei eine untergeordnete Rolle !

TurboSpyder

Mitglied

Beiträge: 673

Wohnort: Mühlheim

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

  • Nachricht senden

71

Freitag, 20. Juni 2014, 19:39

Andy, lass gut sein! Den Satz mit: "If you find yourself in a deep hole, stop digging" hat da auch ganz besondere Bedeutung.

Sicherlich sollte man in der Kommunikation ein gewisses Niveau bewahren aber Beiträge nicht zahlen, nicht kündigen und sich stumm stellen, ist nicht in Ordnung.

Lassen wir es dabei bewenden und nun ist diese Diskussion auch mal bitte zu Ende, wir sind doch erwachsen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TurboSpyder« (20. Juni 2014, 20:07)


72

Freitag, 20. Juni 2014, 23:25

aber Beiträge nicht zahlen, nicht kündigen und sich stumm stellen, ist nicht in Ordnung.
Unser Kassenwart trifft es auf den Punkt :drücken: :Daumen:
Ich wäre gerne wieder nach Dinslaken gekommen, unter diesen Aspekten werde ich allerdings auch in 2015 nicht kommen :3:

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 22. Juni 2014, 00:13

Ingo läßt bitten das ganze hier abzuschließen und nicht mehr eskalieren zu lassen.

Äh... hat (oder will) Ingo keinen Account im Forum, um selbst für sich zu sprechen - oder bist Du sein Haushofmarschall? ?( Oder sind wir zu unwichtig? Mir hat einiges nicht gefallen was ich in dem Thread gelesen habe. Auf sachliche Dinge könnte Ingo aber auch mal sachlich antworten. Meine Kritik richtet sich seit Jahren dagegen, dass ich Geld bezahle, um in weissem Matsch oder in weissem Staub mein Auto einzusauen, im Dreck oder bestenfalls im Rasen zu parken, und mir wenn ich was zu Essen möchte, bei den Traktor-Fahrern eine Wurst zu kaufen (die das ohne Gewinn machen). Und das Ganze läuft noch als lokale Dinslaken-Show für Porsche-Besucher-Gucker, die aber weniger bezahlen als ich, der "ehrenamtliche Aussteller", der auch noch seine Anfahrt bezahlt hat.
Kann man so machen. Dann muss man mir aber auch mehr bieten. Das was war kenne ich schon, dafür komme ich nicht nochmal. :16:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 22. Juni 2014, 07:33

Hallo Helge sicher nicht !
Du möchtest es Klartext wissen ok. Ingo ist es scheißegal
ob von hier jemand kommt oder nicht und er scheibt hier nichts
weil es ihm zu blöd ist, es interessiert ihn nicht mal !
Den Platz bekommt er immer voll !
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte hier nichts mehr schreiben aber nachdem hier jeder wieder das Wort aufnimmt
nehme ich mir das auch einfach heraus.
Nur gebe ich zu bedenken das ich der erste und der letzte war der darum gebeten hat das
hier zu beenden !

Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 22. Juni 2014, 08:27

Hallo ich möchte und werde hierzu auch nichts mehr schreiben
ich denke alles ist gesagt und wir drehen uns im Kreis !
Abgesehen davon möchte ich mir auch nicht wergen einer Sache
die mich ganz und gar nichts angeht hier das Maul verbrennen.
(Sofern nicht schon geschehen)

Grüße Andy

76

Sonntag, 22. Juni 2014, 08:36

Moin Andy,
Abgesehen davon möchte ich mir auch nicht wergen einer Sache
die mich ganz und gar nichts angeht hier das Maul verbrennen.
(Sofern nicht schon geschehen)
Du hast Dich nicht geändert :11:

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:18

Du möchtest es Klartext wissen ok. Ingo ist es scheißegal
ob von hier jemand kommt oder nicht und er scheibt hier nichts
weil es ihm zu blöd ist, es interessiert ihn nicht mal !
Den Platz bekommt er immer voll !


Na dann wissen wir ja jetzt Bescheid.
Es wird defacto hier keinerlei Werbung oder Reklame in welcher Form auch immer für Dinslaken geben. Beiträge in dennen das Wort auch nur vorkommt werden direkt gelöscht. Auf possitiven Zuspruch im Forum oder auch auserhalb darf Ingo ab sofort nicht mehr zählen.
So einen verlogenen Schausteller brauchen wir hier nicht.
Richte ihm bitte aus er möge schleunigst unser Logo von seiner HP entfernen.

Interessieren tut es ihn aber wohl schon sonst hätte er ja nicht gebeten hier zu schliessen oder zu löschen.
Schreiben kann er nun allerdings eh nichts mehr. Und wenn er die Nummer mit noch ein paar Clubs und Foren durchzieht wird es ihn irgendwann schon interessieren wenn keiner mehr kommt. :20:
Für 2015 und die kommenden Jahre jedenfalls wünsche ich ihm mal Sintflutartige Regenfälle und Hagelschlag, war das jetzt gemein? Egal interessiert ihn ja eh nicht. :10:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:27

Moin Andy,
Abgesehen davon möchte ich mir auch nicht wergen einer Sache
die mich ganz und gar nichts angeht hier das Maul verbrennen.
(Sofern nicht schon geschehen)
Du hast Dich nicht geändert :11:



Sorry Frank wir sind wie wir sind, aber das ist auch gut so ! :12: :11:
Man streitet und versteht sich danach auch wieder !!!!
Stefan ich werds ausrichten !
Jetzt bin ich aber wirklich weg !

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

79

Montag, 23. Juni 2014, 20:09

Ingo ist es scheißegal
ob von hier jemand kommt oder nicht und er scheibt hier nichts weil es ihm zu blöd ist, es interessiert ihn nicht mal !

Hi Andy,
das ist schade, früher schien das mal anders, da hat er sich anscheinend gefreut, wenn jemand von uns kam. Ich wünsche ihm weiter viel Erfolg - aber der kann auch blind machen. Hochmut kommt vor dem Fall, wie der Volksmund sagt... der PCRM ist sicher nicht massgeblich für Dinslaken, aber meine Erfahrung sagt mir, dass sich jemand privat und geschäftlich meistens ziemlich gleich verhält, und da könnte es dann irgendwann eng werden, wenn er so weiter macht. :thumbdown:
Nachdem nun hoffentlich jedem klar ist, dass Dinslaken längst mehr kein Treffen von Porsche-Freunden ist, sondern eine rein kommerzielle Rummelplatz Veranstaltung, komme ich erst wieder, wenn Bierzelte stehen, Live-Bands spielen, Schiessbuden und Porsche-Achterbahnen und Zuckerwatte und eine Ingo-Rübener-Geisterbahn geboten werden. :4:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (23. Juni 2014, 20:10)


michel986

Mitglied

Beiträge: 437

Hobbys: Schlittenhunde, Porsche, Tennis

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 24. Juni 2014, 10:00

Das mit der Geisterbahn war jetzt aber auch gemein. :D
Gruß Michel
Boxster 986 S................... fliegen ist nicht schöner, nur höher.

Social Bookmarks

Managed Server