Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haerriie

PC Member

  • »Haerriie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Wohnort: Oberreifenberg

Beruf: Baumaschinen Caterpillar

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2014, 07:20

Gemeinsame Anfährt am Sammstag zum Clubcup Anneau du Rhin

Moin,

Ich würde vorschlagen wir treffen uns an der A5 Raststätte Gräfenhausen ( 1. Raststätte nach dem Frankfurter Kreuz )

Um 09:00 Uhr.

Wir wollten dann noch einen Abstecher nach Hockenheim machen zur Jim Clark Gedächtnis Veranstaltung ( Oldtimerrennen )

Danach weiterfahr nach Colmar, entweder gleich zum Hotel, oder nochmal kurz zur Rennstrecke

Gruß


Harald


1. Haerriie ( Harald )
2.
3.
4.
5.
6.
7.

2

Donnerstag, 10. April 2014, 07:50

Hallo Harald, haben wir hja fast zur gleichen Zeit die selbe Idee gehabt !! Bin dabei !!


1. Haerriie ( Harald )
2. Achim aber direkt nach Anneau an die Strecke
3.
4.
5.
6.
7.

3

Donnerstag, 10. April 2014, 14:22

1. Haerriie ( Harald )
2. Achim aber direkt nach Anneau an die Strecke
3. Rainer auch direkt
4.
5.
6.
7.

redback

PC Member

Beiträge: 71

Wohnort: Seligenstadt

Beruf: Mache in Versicherungen

Hobbys: Billard, Tennis und narürlich meine "Sally"

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. April 2014, 15:32

1. Haerriie ( Harald )
2. Achim aber direkt nach Anneau an die Strecke
3. Rainer auch direkt
4. Heinz auch direkt
5.
6.
7.

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. April 2014, 16:01

Wie schon am Sonntag gesagt würde ich auch direkt nach Anneau durchfahren. Aber nicht schon um 9.00 Uhr ab Gräfenhausen. Sonst sehen mich meine Kinder das ganze WE gar nicht. UNd gemeinsames Frühstück sollte wenigstens drin sein.

Also fahrt am Besten mal vor. Ich komme dann nach. Zur Not sammel ich am Hockenheimring den ein oder anderen auf.
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Frank997

PC Member

Beiträge: 41

Wohnort: Rhein-Main

Hobbys: Alles was Spaß macht

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. April 2014, 22:16

1. Haerriie ( Harald )
2. Achim aber direkt nach Anneau an die Strecke
3. Rainer auch direkt
4. Heinz auch direkt
5. Frank997 mit Tochter (mglw. auch Sohn, die knobeln das noch unter sich aus...), wahrscheinlich mit Zwischenstop in Hockenheim* (hängt von Wetter und Tochter/Sohn ab, prinzipiell aber sehr gerne).
6.
7.


Thomas: Genau, Du kannst uns ja dann in Hockenheim aufsammeln. Kannst Du mir Deine Mobilnr. senden (E-Mail- oder Xing-Adresse von mir hast Du ja...), dann können wir uns noch am Samstag abstimmen. Von den anderen Samstagsfahrern habe ich die Nummern bzw. treffen wir uns ja an der A5.

Noch einen schönen Freitag allerseits!
Frank

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. April 2014, 21:35

:hallo: Nachdem sich mein Haushalt heute vergrößert hat, komme ich auch um 9 .00 ;) Also wartet auf mich in Gräfen... :13:
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Social Bookmarks