Sie sind nicht angemeldet.

private_gujo

PC Member

Beiträge: 40

Über mich: Zeintec-Boxster + 911 4S

Wohnort: Idsteiner Land

Beruf: Betriebswirt

Hobbys: Haus, Hund, Katze, Frau, Kind, Auto, Motorrad

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. März 2015, 14:33

Ich freue mich auf die Ausfahrt.

Anmeldung hatte im neuen Portal-System sofort und super geklappt. Danke.
Rechnung habe ich dann zwar zweimal im Abstand von 4 Tagen bekommen, aber egal.
Ich find´s gut, dass das alte Copy-und-Paste-"Anmeldeverfahren" via zufällig gesehener Forum-Mail begraben wurde.

Nur eines fand ich im alten Anmeldeverfahren schon recht charmant.
Man konnte sehen, wer sich für eine Veranstaltung angemeldet hat.
Und man konnte im Vorfeld dadurch die mehr oder weniger bedeutsamen, amüsanten und informativen Beiträge und Diskussionen zum Event mitverfolgen.

Frohe Ostern an alle, und Dank speziell an den Vorstand, der sich mit uns einfachen Mitgliedern immer so viel Mühe gibt!
Gujo



PS:
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“
Kaiser Wilhem II über die ersten Autos auf unseren Straßen, er wurde dann später aber doch ein großer Autofan

Haerriie

PC Member

Beiträge: 150

Wohnort: Oberreifenberg

Beruf: Baumaschinen Caterpillar

  • Nachricht senden

22

Montag, 30. März 2015, 16:57

Servus Zusammen

Sollen wir nicht doch mal eine Teilnehmerliste für die Ausfahrt reinstellen?


Gruß

Harald

michel986

Mitglied

Beiträge: 437

Hobbys: Schlittenhunde, Porsche, Tennis

  • Nachricht senden

23

Montag, 30. März 2015, 17:01

Teilnehmerliste sollten wir haben. Wo ist denn jetzt der Treffpunkt? Habe mich angemeldet und nehme auch am Lastschrifteinzug teil. Habe aber weder Rechnung noch Angaben über den Treffpunkt bekommen.
Gruß Michel
Boxster 986 S................... fliegen ist nicht schöner, nur höher.

24

Montag, 30. März 2015, 17:14

Also dann mal zur Aufklärung

1: Rechnungen wurden (egal ob Einzug oder per Überweisung) sofort per Mail versendet
2: Duplikat der Rechnung ist (damit keiner sagen kann hat er nicht bekommen) auch im Mitgliederportal unter eigene Dateien zu finden
3: Treffpunkt wird nach Ende Kartenverkauf (1 Woche vor Eventbeginn am 05.04.2015) bzw. nach Einzug oder Eingang der Überweisung per Mail mit der gültigen Eintrittskarte versendet
4: Auch diese Versendung erfolgt per Mail und als Kopie liegt diese Karte auch wieder im Mitgliederportal unter eigene Dokumente

5: Teilnehmerliste haben wir und stellen diese nach Beendigung des Kartenverkaufs als PDF zur Verfügung.


Gruß vom Schriftführer des PCRM.
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus
Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können.
Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen.
Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas
Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein



:3: Früher aus Rodenbach
8o jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. :thumbup:

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

25

Montag, 30. März 2015, 17:24

Einzug oder Eingang der Überweisung

Der Beitrag der bis zum 23.03. Angemeldeten wird zum 01.04. eingezogen. Bei diesen Lastschriften braucht es ja immer die Woche Vorlauf. :13: Wenn das Geld auf dem Konto ist, wird es in unserem neuen System auch auf Bezahlt gesetzt. Also gehen am Mittwoch die Emails raus, wenn alles klappt. :25: Machen wir ja zum ersten Mal über das neue Mitgliederportal. :Frage12:
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

26

Montag, 30. März 2015, 19:23

Treffpunkt wird nach Ende Kartenverkauf (1 Woche vor Eventbeginn am 05.04.2015) bzw. nach Einzug oder Eingang der Überweisung per Mail mit der gültigen Eintrittskarte versendet

Hmm, schon eine Wocher vorher - ist das auch sicher? Wir wollen doch nicht, dass uns jemand auf der Strecke auflauert. Im Fernsehen erfahren die Leute doch immer erst ganz kurz vorher, wo der Präsident mit seinem Gefolge entlangfährt. :4:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

27

Montag, 30. März 2015, 19:34

Hast recht Helge, vielleicht sollten wir den Treffpunkt erst 1 Stunde vorher bekanntgeben. :4:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

28

Montag, 30. März 2015, 22:42

Hast recht Helge, vielleicht sollten wir den Treffpunkt erst 1 Stunde vorher bekanntgeben. :4:

Schön das wir uns einig sind. Der Rest sind Details. Wie übermitteln wir die Nachricht? Wie stellen wir sicher, dass sich die Nachricht nach 60 Sekunden selbst zerstört? Der kleinste Fehler kann die Mission gefährden. :3:

"Falls jemand geblitzt oder angehalten wird, streiten wir jede Kenntnis des Ausflugs ab. Ihr seid ab sofort auf euch gestellt." (Mission Imdrivebel)
:D
Freu mich schon auf den Ausflug!!
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 31. März 2015, 09:36

Falls jemand geblitzt oder angehalten wird, streiten wir jede Kenntnis des Ausflugs ab

Welcher Ausflug??? :4:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Ray_S

Mitglied

Beiträge: 656

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 31. März 2015, 21:16

Also ich habe den Treffpunkt nun schon seit einigen Tagen im Kalender - was gibt's da zu rätseln?
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

Frank997

PC Member

Beiträge: 41

Wohnort: Rhein-Main

Hobbys: Alles was Spaß macht

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. April 2015, 08:51

So, ich habe Anja und mich nun auch angemeldet.


Das neue System funktioniert ja prima. Allerdings fände ich es auch schön, wenn man bereits VOR dem letztmöglichen Anmeldedatum sehen könnte, wer sich bereits angemeldet hat.

Aber wir können ja parallel und unverbindlich die alten Listen auf Elferfreunde pflegen (nicht so effizient und natürlich muss jedem bewusst sein, dass der Eintrag in die Liste im Gegensatz zur Buchung im neuen System UNVERBINDLICH ist.

Warum wird der Treffpunkt eigentlich verheimlicht? Bestehen Bedenken, dass Leute ohne Anmeldung (und Bezahlung) einfach dazustoßen?


Teilnehmer, die ich gemäß der bisherigen Beiträge identifizieren konnte (ich bin sicher, dass viel mehr Clubkollegen Ihr geliebtes Auto aus der Garage holen und den Odenwald unsicher machen werden):

1. Ghostofpain
2. helge4u
3. YZF_R1
4. Ray_S
5. seifertp
6. private_gujo
7. michel986
8. Frank997 + Anja
9.
10.

Ich freue mich auf die Ausfahrt und hoffe auf gutes Wetter und wenige Blitzer.

Frank

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 1. April 2015, 08:55

Das neue System funktioniert ja prima. Allerdings fände ich es auch schön, wenn man bereits VOR dem letztmöglichen Anmeldedatum sehen könnte, wer sich bereits angemeldet hat.

Eigentlich ist es doch egal wer sich alles angemeldet hat. Die Freude vor Ort ist dann umso grösser.
Wenn du eine Kinokarte kaufst weist du doch auch nicht wer alles noch ins Kino geht.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Frank997

PC Member

Beiträge: 41

Wohnort: Rhein-Main

Hobbys: Alles was Spaß macht

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 1. April 2015, 09:06

Eigentlich ist es doch egal wer sich alles angemeldet hat. Die Freude vor Ort ist dann umso grösser.
Wenn du eine Kinokarte kaufst weist du doch auch nicht wer alles noch ins Kino geht.
Stimmt schon. Und da wir ja auch den Treffpunkt nicht wissen, ist es quasi eine SNEAK PREVIEW

PrinzHarry

PC Member

Beiträge: 150

Wohnort: Oberreifenberg

Beruf: Baumaschinen Caterpillar

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 1. April 2015, 12:42

Aber wir können ja parallel und unverbindlich die alten Listen auf Elferfreunde pflegen (nicht so effizient und natürlich muss jedem bewusst sein, dass der Eintrag in die Liste im Gegensatz zur Buchung im neuen System UNVERBINDLICH ist.

Warum wird der Treffpunkt eigentlich verheimlicht? Bestehen Bedenken, dass Leute ohne Anmeldung (und Bezahlung) einfach dazustoßen?


Teilnehmer, die ich gemäß der bisherigen Beiträge identifizieren konnte (ich bin sicher, dass viel mehr Clubkollegen Ihr geliebtes Auto aus der Garage holen und den Odenwald unsicher machen werden):

1. Ghostofpain
2. helge4u
3. YZF_R1
4. Ray_S
5. seifertp
6. private_gujo
7. michel986
8. Frank997 + Anja
9. PrinzHarry + Rose Ann
10.

Ich freue mich auf die Ausfahrt und hoffe auf gutes Wetter und wenige Blitzer.

35

Mittwoch, 1. April 2015, 14:32

Nein Harald,

das würde doch niemand machen. Einfach kommen und nicht bezahlen. So was gibt es nicht bei Porsche Fahrern!
Ich glaube sogar die Weihnachtsfeier müsste mittlerweile von allen bezahlt worden sein :thumbsup:

Ghostofpain

unregistriert

36

Mittwoch, 1. April 2015, 16:28

Da hätte ich eine Idee für den Vorstand. :D
Moskau-Inkasso. :Lol1:
Man könnte auch ein paar Teile vom Wagen pfänden, so ein Spiegel ist schnell abmontiert oder Radnabenabdeckung oder auch ein Spoiler.
Frank brauch da nicht lange für. :4:
Wenn nicht gezahlt wird, wird beim nächsten Stammtisch der Kram versteigert. :10:

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 1. April 2015, 20:53

Also ich habe den Treffpunkt nun schon seit einigen Tagen im Kalender - was gibt's da zu rätseln?

OhGottderSpiongibtsichjaselbstzuerkennen.... :10:
Der TATSÄCHLICHE Treffpunkt ist natürlich noch geheim.
Wo DU hinfährst wartet schon das Empfangskomitee im grünen? blauen? schwarzen? Trachtenanzug. Die Farbe ist noch geheim und wird kurzfristig bekannt gegeben.

So spannend war's ja lange nicht. :107
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

38

Donnerstag, 2. April 2015, 01:02

Moskau-Inkasso. :Lol1:
Die Lockenköpfchen bekommen warme Ohren und gebrochene Nasen auf Lau :4:

39

Donnerstag, 2. April 2015, 01:04

Ich glaube sogar die Weihnachtsfeier müsste mittlerweile von allen bezahlt worden sein :thumbsup:
Echt, gab es noch etwas zu Essen und wurde der Nachtisch nachgeschickt :10:

michel986

Mitglied

Beiträge: 437

Hobbys: Schlittenhunde, Porsche, Tennis

  • Nachricht senden

40

Montag, 6. April 2015, 09:02

Hallo.

Gibt es denn jetzt einen Treffpunk?? Ich hätte schon gerne gewusst von wo aus es losgeht. Sollte das Hamburg oder München sein würde ich mir meine Teilnahme nochmals überlegen.

Sicher hat das neue Mitgliederportal auch Vorteile, aber die "alte" Art der Anmeldung mit Teilnehmerliste und Treffpunkt hatte auf jeden Fall mehr Charme.
Gruß Michel
Boxster 986 S................... fliegen ist nicht schöner, nur höher.

Social Bookmarks

Managed Server