Sie sind nicht angemeldet.

TurboSpyder

Mitglied

Beiträge: 673

Wohnort: Mühlheim

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 12. April 2015, 18:15

Geht ganz einfach, siehe 115:-)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 12. April 2015, 18:31

@ Helge - Du kannst ja gerne mal dem Wirt seine Flexibilität erklären. Ich organisiere gerade ne grössere Feier anderweitig - bei 30 Euro pro Person pauschal will man schon vorher genau wissen wieviele kommen. Da habe ich ebenfalls keinerlei Verständnis für Spät-Anmelder die nix besseres gefunden hatten (ist für manche immer noch ein Geheimnis wie ein Terminkalender funktioniert) und noch weniger für Leute die sich entweder nicht melden oder nicht kommen obwohl sie zugesagt hatten. Der Wirt möchte einfach mehrere Tage vorher planen können ( Einkauf, Personal, etc) . ich habe vollstes Verständnis für rechtzeitige Buchung. Umgekehrt ist es nicht einzusehen dem Wirt 30,- pP zu zahlen für Leute die gar nicht kommen... Aus meiner Tasche..

Nenngeld = Reuegeld. Beim PCC und anderen Events ist dies selbstverständlich...


:Daumen: :Daumen: :Daumen:

Ist das so schwer einfach nur zu sagen" Danke es war schön" :Beamen1:

Vereinzelte Ausnahmen tun sich da schwer. :4:

Aber wenn 99% der Teilnehmer zufrieden waren haben wir unser Klassenziel ja erreicht. :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 12. April 2015, 18:52

Ist das so schwer einfach nur zu sagen" Danke es war schön"

Danke, es war schön. :D Zum Beweis paar Fotos. Nochmals Danke an den Vorstand!
Und doch gibt's die Manöverkritik. Aber nicht an den Organisatoren. ;) Was wir sehr schade fanden war, dass es uns mit dem gemeinsamen Fahren als Rückschritt im Vergleich zu den letzten Jahren erschien. Ich gebe auch gerne mal Gas, aber geniesse auch gerne die Landsschaft, mag keine bösen Überraschungen mit Radfahrern an unübersichtlichen Stellen, und finde es einfach nett mal zusammen zu fahren. Da sich aber scheinbar keine homogenen Gruppen zusammen gefunden haben war das nicht der Fall. Da hätte ich selbst tätig werden müssen, Schande auf mein Haupt dass ich es nicht tat. In den "Krabbelgruppen" der letzten Jahre fühlte ich mich wohl, da waren meistens Kinder und Hunde dabei und alle sehr entspannt. Aber diesmal wurde an Ampeln oder bei zu beachtender Vorfahrt oder bei Überholmanövern nicht auf die Nachfolgenden geachtet, es wurde nie auf Nachzügler gewartet, und ein gemeinsames Päuschen gab's diesmal auch nicht. So wenig "vereinsmässig" war das gemeinsame Ausfahren noch nie seit ich dabei bin! ;( Ich habe mich daher ungerührt von zwei kleinen Gruppen überholen lassen, weil bei 20km/h zuviel meine Toleranz endet (ab 21km/h gibt's halt einen Punkt). Der Gruppenzwang wirkt aber doch bei manchem, wenn vorne einer kräftig Gas gibt. Ich hatte insgesamt den Eindruck, dass jeder sein Ding macht. Dann kann ich im Grunde auch gleich alleine mit meiner Frau durch die Landschaft fahren wie's mir so einfällt und euch später im Gasthaus treffen.
Es war schön euch alle zu treffen und "Schuhbeck's Check Inn" mag ich. Aber ein Highlite war's diesmal nicht für mich. Ich bin nur froh dass keiner einen Radfahrer umgesäbelt hat, oder den Fasan, der vor uns über die Landstrasse stolziert ist. :S
»helge4u« hat folgende Dateien angehängt:
  • Img_0677.jpg (116,85 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2015, 10:38)
  • Img_0684.jpg (71,94 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2015, 10:38)
  • Img_0690.jpg (80,88 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2015, 10:38)
  • Img_0692.jpg (103,96 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2015, 10:39)
  • Img_0696.jpg (76,75 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2015, 10:39)
  • Img_0714.jpg (46,41 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2015, 10:39)
  • Img_2783.jpg (121,88 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2015, 10:39)
  • Img_2788.jpg (53,24 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2015, 10:39)
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

TurboSpyder

Mitglied

Beiträge: 673

Wohnort: Mühlheim

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 12. April 2015, 19:13

Also wir hatten eine tolle Gruppe! 5 Autos, zu Beginn sogar 6, hat super geklappt!


Sent from my iPhone using Tapatalk

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 12. April 2015, 19:22

Also wir hatten eine tolle Gruppe! 5 Autos, zu Beginn sogar 6, hat super geklappt!

Freut mich. War das Zufall oder abgesprochen?
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

TurboSpyder

Mitglied

Beiträge: 673

Wohnort: Mühlheim

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 12. April 2015, 19:26

Wir haben vor dem Start gesprochen, war ganz einfach.


Sent from my iPhone using Tapatalk

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 12. April 2015, 19:34

Wir haben vor dem Start gesprochen, war ganz einfach.

Das habe ich diesmal versäumt, daher gebe ich keinem anderen als mir die Schuld.
Trotzdem hat's mich gewundert, wie diesmal gefahren wurde. Das war auch ganz ohne Absprache schon kameradschaftlicher.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Bonc

Mitglied

Beiträge: 91

Wohnort: Mainz

Hobbys: Winterschlaf

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 12. April 2015, 19:37

Hat die Orga gut gemacht, war ein schöner Tag. :thumbup:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Signatur hat Ausgang :P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hartmann

Mitglied

  • »hartmann« wurde gesperrt

Beiträge: 51

Wohnort: Bei Mainz

Beruf: Selbstständig

Hobbys: PUP (Palmen und Porsche)

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 12. April 2015, 19:38

Hi Leute,
ich fand es war ein schöner Tag und es hat alles gepasst!!!
Mein Auto parkt nicht, es lauert! :Daumen:

130

Sonntag, 12. April 2015, 19:40

Mensch Helge,

Du hast aber auch echt immer etwas zu Meckern :Frage12:
Das nächste mal setzen wir Dich zur Schmink-Pippi Gruppe in einen Cayenne :10:

Rainer und ich haben die Gruppe durch eine Pippi-Pause von Kerstin nach erst 45km auch verloren :12: , keiner hat auf uns gewartet, es gab doch auch keine Gruppeneinteilung :11:
Was soll ich Dir sagen, Kerstin und Roadbook´s ist ungefähr so als wenn ich Kochen müsste :10:
Also sind wir ca. bis 100km klar gekommen, ab da hatten wir uns endlich verfahren, dank irgendwelcher Whatsapp Nachrichten und Anrufe bei Kerstin :3:
Ab da hatte ich wie immer einen dicken Hals, :22: danach ging es und wir haben einfach eine Land- und Leutetour gemacht :Daumen:
Ab 12:15 Uhr haben dann das Navi eingeschaltet und siehe da, wir waren diesmal nicht mal die Letzten :Winner:
Rainer und ich sind ja schon öfter zusammen unterwegs gewesen, daher alles gut, ich habe vorne immer mal Attacke gegeben und spätestens am Ortschild soweit abgebremst
das er direkt wieder da war :Daumen:
Ich bin nur froh dass keiner einen Radfahrer umgesäbelt hat, oder den Fasan, der vor uns über die Landstrasse stolziert ist. :S
Die Radfahrer waren mir Heute auch zuviel, daher war ich Heute extrem auf der Hut, auf umbügeln einer Radfahrergruppe habe ich und Rainer auch 0,0 Bock gehabt :13:
Ich kann zwar nicht verstehen wie die teilweise nebeneinander mit 30km/h auf einer unübersichtlichen Landstraße ganz gelassen herumfahren können :Frage12:
Alles Selbstmörder, zwischendrin auch noch Mopedfahrer :8:
Den Fasan haben wir nicht gesehen, als der mich gehört hatte, ist der bestimmt in Graben gesprungen und hat sich bis heute Abend versteckt :10:



Alles in allem fand ich den Tag aber absolut gelungen, für die Radfahrer und Kerstin´s Roadbook Lesefähigkeiten kann doch keiner etwas :Lol1:

131

Sonntag, 12. April 2015, 19:42

Toller Tag :thumbsup:

Danke ans Orga Team.

Gruß Cali
Cayman S, '09, schwarz/schwarz

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 12. April 2015, 20:00

Also sind wir ca. bis 100km klar gekommen, ab da hatten wir uns endlich verfahren

Mein "Navigator" war Spitze (nur die ständigen Tempolimit-Hinweise nervten manchmal), also dann bleibste halt nächstes Mal in meinem flachen Kielwasser und dann kriegste auch keinen dicken Hals und alle Mädchen können mal Pippi machen. :drücken: Ich selbst musste nur zweimal wenden und meinem Schatzi dann vorlesen was im Raodbook steht. Gottseidank waren uns die anderen schon weggefahren, sonst wären wir ihnen stumpf gefolgt und wären trotz gemütlicher Fahrt viel später eingetroffen. :10:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

133

Sonntag, 12. April 2015, 21:06

Schee wars ! Danke :107

Frank997

PC Member

Beiträge: 41

Wohnort: Rhein-Main

Hobbys: Alles was Spaß macht

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 12. April 2015, 22:04

Vielen Dank an die Organisatoren für ein weiteres gelungenes Event.
Start- und Ziel-Location waren prima, das Essen spitze und die Gespräche mit den Clubkollegen wie immer interessant und nett.

135

Sonntag, 12. April 2015, 22:19

Wir fanden es auch super!
Danke noch einmal für die Orga!

private_gujo

PC Member

Beiträge: 40

Über mich: Zeintec-Boxster + 911 4S

Wohnort: Idsteiner Land

Beruf: Betriebswirt

Hobbys: Haus, Hund, Katze, Frau, Kind, Auto, Motorrad

  • Nachricht senden

136

Montag, 13. April 2015, 13:47

Ein schöner Ausflug. Danke an die Organisation! Ich freue mich also auf das nächste Event, auch wenn ich leider viel zu selten dabei bin.

Ein spezielles Dankeschön für den unschlagbar hohen Unterhaltungswert all der Mail-Konversation in diesem Mail-String :-).
Alles wird gut!
Und wenn nicht, dann ist´s auch gut!

Danke daher an alle, die sich in ihrer Freizeit dafür engagieren, dass ich als einfaches Club-Mitglied Spaß an der Freude haben kann.

Bonc

Mitglied

Beiträge: 91

Wohnort: Mainz

Hobbys: Winterschlaf

  • Nachricht senden

137

Montag, 13. April 2015, 16:57

An dieser Stelle seien nochmals alle Radfahrer, Fasene und Schleicher gegrüßt, die uns am Sonntag einbremsten und uns vor zu viel Stress auf der Piste geschützt haben :Tease:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Signatur hat Ausgang :P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bonc

Mitglied

Beiträge: 91

Wohnort: Mainz

Hobbys: Winterschlaf

  • Nachricht senden

138

Montag, 13. April 2015, 17:27

Klaus,

Besteht die Möglichkeit , dass du die Flickr Bilder auch auf Google+ zur Verfügung stellst, damit man auch ohne Flickr-Account diese downloaden kann?

Grüße
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Signatur hat Ausgang :P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

139

Montag, 13. April 2015, 17:34

Hallo mein Lieber

Alle Bilder sind sowohl bei Flickr wie auch bei Google+ zum verteilen oder download gesperrt.

Wenn du Bilder haben möchtest kein Problem, einfach an mich eine Mail und schon bekommt Du die.
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus
Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können.
Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen.
Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas
Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein



:3: Früher aus Rodenbach
8o jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. :thumbup:

YZF_R1

Mitglied

  • »YZF_R1« wurde gesperrt

Beiträge: 671

Wohnort: Burbach

Beruf: Verkaufe manchmal was.............

Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis

  • Nachricht senden

140

Montag, 13. April 2015, 21:38

.........da wir ja ein wenig weiter weg wohnen, darf ich auch meinen Senf etwas später verteilen.

Jungs, das habt ihr klasse organisiert.

ok mit den Radfahrern, Fasanen und artfremden Fahrzeugen , die uns aufgehalten haben, dass müssen wir bei der Planung noch ein wenig üben.

Die Location war erste Sahne und wie haben es sehr genossen, die altbekannten und auch neuen clubmitglieder näher kennenzulernen.

........und ich habe mich riesig über den Gewinn der des freien Fahrens beim DSK gefreut.

Ansonsten, einfach alles g...!

Grüsse

Dietmar und Kerstin
.......................Real Race, just for Fun.

Social Bookmarks

Managed Server