Sie sind nicht angemeldet.

Ghostofpain

unregistriert

41

Montag, 20. Juli 2015, 11:14

Irrtum mein Lieber. Soweit ich mich entsinne gibts ein Vergleich zw. 991GT3 und 991 Turbo in Hockenheim...natürlich mit dem selben Fahrer. Die waren identisch schnell. Allerdings war das der kleine Kurs.
Also Kai, hoffe Du mal, dass da in dem Turbo keiner sitzt, der bissi besser fahren kann. Der fährt Kreise um den alten 997 GT3. :5: :10:

42

Montag, 20. Juli 2015, 11:20

Steffen, Du solltest Dich besser informieren, bevor Du wieder Dinge von Dir gibst.
Erst lesen, dann schreiben!

Kreise fährt der Turbo S wohl kaum, um den Gt3. Der Unterschied ist marginal. Und Gerd kann übrigens sehr gut fahren!

Nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen!
Der stärkste Turbo, darf gerne auch mit dem stärksten Sauger verglichen werden und hier sieht die Welt wieder anders aus.
Also reden wir vom GT3 RS!

Der übrigens auch den über Turbo GT2 RS im Griff hat. Hat man sehr eindrucksvoll letztes Wochenende beim Sports Cup bestaunen dürfen.
Diese Turbo´s sind einfach zu langsam, finde Dich damit ab!

Ghostofpain

unregistriert

43

Montag, 20. Juli 2015, 11:47

Es gibt keinen GT2 für das Modell 991. wer also hier Äpfel mit Birnen vergleichen will, liegt auf der Hand.
Du darfst aber gerne deinen 997.2 Gt3 mit dem 997 GT2 RS vergleichen...muhharahar :Lol1: :10: :schnecke:

44

Montag, 20. Juli 2015, 11:55

Dann vergleiche doch gleich richtig:

997 GT2 RS gegen 918 Spyder

Dein Turbo sieht immer alt aus :11:

Ghostofpain

unregistriert

45

Montag, 20. Juli 2015, 11:58

1:0 für die Turbos :Winner:

46

Montag, 20. Juli 2015, 12:04

Träume weiter von dem Turbowunder und stehe uns am Sonntag nicht im Weg rum. :11:

47

Montag, 20. Juli 2015, 13:02

Zurück zu den wichtigen Themen.....

Die Vorbereitungen für die Porsche Club Days laufen auf hochtouren und es haben sich sogar befreundete Clubs für einen Besuch angekündigt.

Es wird also sehr viel los sein bei uns. Selbstverständlich haben wir wieder unseren Physioservice am Samstag von 11-16 Uhr mit am Start.

Wir werden auch wieder für Clubmitglieder, Freunde, Bekannte und Gäste unseren Grill anwerfen und leckere Köstlichkeiten Samstags und Sonntags zubereiten.

Auch für reichlich Getränke mit und ohne Alkohol ist gesorgt. Am Samstag Abend steigt dann wie gehabt unsere alljährliche Boxenparty.
Alles zu fairen Preisen!

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (20. Juli 2015, 13:02)


48

Montag, 20. Juli 2015, 13:11

Zurück zu den wichtigen Themen.....

Die Vorbereitungen für die Porsche Club Days laufen auf hochtouren und es haben sich sogar befreundete Clubs für einen Besuch angekündigt.

Es wird also sehr viel los sein bei uns. Selbstverständlich haben wir wieder unseren Physioservice am Samstag von 11-16 Uhr mit am Start.

Wir werden auch wieder für Clubmitglieder, Freunde, Bekannte und Gäste unseren Grill anwerfen und leckere Köstlichkeiten Samstags und Sonntags zubereiten.

Auch für reichlich Getränke mit und ohne Alkohol ist gesorgt. Am Samstag Abend steigt dann wie gehabt unsere alljährliche Boxenparty.
Alles zu fairen Preisen!

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch.
Ja, wäre sehr nett, wenn ich meinen Klappstuhl wieder beim PCRM aufstellen könnte. :P

Ghostofpain

unregistriert

49

Montag, 20. Juli 2015, 19:54

Träume weiter von dem Turbowunder und stehe uns am Sonntag nicht im Weg rum. :11:


Dann mach mal Platz.... :Lol1:

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

50

Montag, 20. Juli 2015, 20:14

Und wo hat der Turbo den GT3 jetzt Überholt, der ist ja trotz Fahrfehler und quersteher des GT3 nicht vorbeigekommen. :schnecke:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Ghostofpain

unregistriert

51

Montag, 20. Juli 2015, 20:20

Hatte ich ja oben geschrieben, dass der GT3 und Turbo der 991 Reihe nahezu gleich schnell sind. Aber schau mal die Zeiten an...
:Respekt:

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

52

Montag, 20. Juli 2015, 20:54

Hatte ich ja oben geschrieben, dass der GT3 und Turbo der 991 Reihe nahezu gleich schnell sind.

Was jetzt ja nicht unbedingt für den Turbo spricht der Leistungsmässig ja noch mal ne gute Schippe mehr hat wie der GT3.

Saugerpower macht Turbos Sauer. :10:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


YZF_R1

Mitglied

  • »YZF_R1« wurde gesperrt

Beiträge: 671

Wohnort: Burbach

Beruf: Verkaufe manchmal was.............

Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis

  • Nachricht senden

53

Montag, 20. Juli 2015, 21:27

.........hört doch bitte mal auf mit dem "wer hat den Längsten".

Ist ja schon fast peinlich.

Ciao

Dietmar

P.S. : da fällt mir doch gerade unsere Italien Tour ein, da habe ich doch mit dem Boxster die Pässe hoch, die GT 2, Turbos und auch GT3 alt aussehen lassen. :hallo:
.......................Real Race, just for Fun.

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

54

Montag, 20. Juli 2015, 21:53

P.S. : da fällt mir doch gerade unsere Italien Tour ein, da habe ich doch mit dem Boxster die Pässe hoch, die GT 2, Turbos und auch GT3 alt aussehen lassen.

Dann war ich wohl auf einer anderen Italien Tour, :14: ich kann mich nicht entsinnen das mich ein Boxster dort hat alt aussehen lassen. :24: Ich kann mich aber noch gut an die Rauchende Bremse eines Turbos erinnern. :20:

Wer den längsten hat ist doch klar. Steffen Schumacher Ghostofpain. :10:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


YZF_R1

Mitglied

  • »YZF_R1« wurde gesperrt

Beiträge: 671

Wohnort: Burbach

Beruf: Verkaufe manchmal was.............

Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis

  • Nachricht senden

55

Montag, 20. Juli 2015, 22:08

Stefan, dann bist du nicht an den Turbos vorbeigekommen. :Weihnachten2:

Rauchende Bremse, jepp da kann ich mich auch noch dran erinnern. Sieht schon angsterregend aus.

Ciao.

Dietmar
.......................Real Race, just for Fun.

996tommy

PC Member

Beiträge: 767

Wohnort: 65719 Hofheim

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 21. Juli 2015, 06:55

Moin oder wie man hier sagt Grüß Gott,

War am Wochenende hier am RedBull Ring in Spielberg/Österreich mit Achim, Udo und Reiner. Geile Strecke!!!

Bei mir im PZDrivers Cup sind trotz Hitze 35 Grad keine Turbos umgekommen. Es waren wieder die 2 vom PCRMT dabei, ohne Probleme.

Also viel Spaß und holt :Winner: Pokale mit nach Hause.

Grüße aus Österreich
Tommy
http://laeis-racing.de

Fun Car : Porsche 996 Cabrio 07/2000
Track Car. : Porsche 944 S2 12/1990
Kidi Car: Golf V 08/2007
Ladies Car: MB 200 CLK Cabrio 06/2008
Daily Car: MB 250 GLC 12/2016

Ghostofpain

unregistriert

57

Dienstag, 21. Juli 2015, 09:22

Hihihi... :10:
schon lustig hier. Wir können doch alle nicht gescheit fahren und sind alle lahme Gurken. Nur witzig dass sich der ein oder andere aufs Glatteis führen lässt. Mensch Kinders, bildet euch mal nicht so viel ein auf eure Zeiten oder Fahrkünste. Wir können alle nix und sind nur blutige Amateure. Der eine fährt halt nicht ganz so mies oder riskiert weniger. Rennfahrer ist hier keiner und keiner wird es je sein.
Spass steht im Vordergrund hier und auf der Strecke. Virtueller Schwanzvergleich steckt eben in den Männern drin... :4: klar dass jeder den längsten haben will. Aber auch eine Zeit von 2:20 min in Hockenheim macht Spass...echt jetzt.
Ich hoffe wir haben alle Spass in Hockenheim ob Sauger oder Turbo ohne Unfälle oder Ausfälle.
Im wahrsten Sinne mein Wort zum Sonntag.. :10:

Ghostofpain

unregistriert

58

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:06

Moin oder wie man hier sagt Grüß Gott,

War am Wochenende hier am RedBull Ring in Spielberg/Österreich mit Achim, Udo und Reiner. Geile Strecke!!!

Bei mir im PZDrivers Cup sind trotz Hitze 35 Grad keine Turbos umgekommen. Es waren wieder die 2 vom PCRMT dabei, ohne Probleme.

Also viel Spaß und holt :Winner: Pokale mit nach Hause.

Grüße aus Österreich
Tommy[/Das klingt nach Spass! So muss es sein. Die Turbos sterben ja auch nicht bei Hitze, die fahren nur (noch) -um Kai vorzugreifen- langsamer... :10:

Ghostofpain

unregistriert

59

Freitag, 24. Juli 2015, 10:36

Hi Männe,
nimt jmd eigentlich sein PIWIS oder ähnliche Gerätschaften mit? Bzw. hat das PZ vor Ort eines da? Ich würde gerne für den Event meinen Spoiler auf festen Spoiler programmieren lassen. Bei Modelljahr 2003 geht das ja problemlos. Das ständige aus und einfahren macht ja keinen Sinn.
Ich freu mich schon. Wetter wird top. Das wird ein Riesenspass. :107 :25:

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

60

Freitag, 24. Juli 2015, 11:04

:Lol1: Wenn er einfährt bist Du zu langsam.
Im Ernst. Wenn ich mich recht erinnere, gab es beim 996 Targa eine Art Schalter an unzugänglichem Ort im Fussraum, um den Spoiler auszufahren. Hab ich aber nie ausprobiert. Also sachdienliche Hinweise erwünscht. Umprogrammieren kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch zu aufwendig.
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Managed Server