Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:20

Vorstellung

Hallo mein Name ist Dieter Motter ich bin 41 jahre alt, bin mit Claudia.
Beide fahren wir Porsche Claudia ein 997 Cabrio, ich fahre ein Cayenne Turbo, und ein GT2.
Auf euer Forum bin ich durch euren Vorsitzenden Andi gekommen, wir haben uns in einem anderen Leben öfter
mal ein Cockpit geteilt. Ich habe bei Porsche gelernt, und bin dann als Mechaniker bei einigen Rennserien dabei gewesen.
Fast 10 Jahre, in DTM, Carrera Cup, Supercup, später in der VLN.
Viel Erfolg hier Dieter

Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:04

Hallo Dieter, grüße auch an Claudia.
Das waren Zeiten unser lieber Freund Jürgen Starrmann ist leider letztes Jahr gestorben.
Karin erzählte mir Er hat bei einer Moutenbiketour einen Schlaganfall erlitten, und ist diesem auch später erlegen.
Unser Regisseur Norbert hat in Amerika geheiratet, und lebt jetzt in San Francisco.
Dr Hans Lochmann mit dem ich lange Zeit gefahren bin, hat sich im PC rar gemacht ihm und Gaby geht es aber gut wie ich von dritten weiß. Götz v Tschirnhaus ist Geschäftführer in HH , wird aber wohl bald in den Ruhestand gehen, und will dann die Geschicke
der Scuderia Hanseat leiten. Bei Thomas Probst ist alles beim alten , er baut Autos und fährt damit erste Plätze ein.

Ich für mich wußte aus finanziellen Gründen im Rennsport kürzer treten, als Hans Lochmann nicht mehr gefahren ist bin ich mit Edgar Dören hier und da gefahren, dann öfter alleine. Irgendwie war dann die Luft raus. In diesem Jahr fahre ich bei den Mess und Einstellfahrten zwei Autos ein, ob ich bei den 24h mitfahre, entscheidet sich mitte Febr.
alles Gute Andy

af911

Mitglied

Beiträge: 2

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. August 2010, 14:43

Vorstellung