Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:20

Vorstellung

Hallo mein Name ist Dieter Motter ich bin 41 jahre alt, bin mit Claudia.
Beide fahren wir Porsche Claudia ein 997 Cabrio, ich fahre ein Cayenne Turbo, und ein GT2.
Auf euer Forum bin ich durch euren Vorsitzenden Andi gekommen, wir haben uns in einem anderen Leben öfter
mal ein Cockpit geteilt. Ich habe bei Porsche gelernt, und bin dann als Mechaniker bei einigen Rennserien dabei gewesen.
Fast 10 Jahre, in DTM, Carrera Cup, Supercup, später in der VLN.
Viel Erfolg hier Dieter

Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:04

Hallo Dieter, grüße auch an Claudia.
Das waren Zeiten unser lieber Freund Jürgen Starrmann ist leider letztes Jahr gestorben.
Karin erzählte mir Er hat bei einer Moutenbiketour einen Schlaganfall erlitten, und ist diesem auch später erlegen.
Unser Regisseur Norbert hat in Amerika geheiratet, und lebt jetzt in San Francisco.
Dr Hans Lochmann mit dem ich lange Zeit gefahren bin, hat sich im PC rar gemacht ihm und Gaby geht es aber gut wie ich von dritten weiß. Götz v Tschirnhaus ist Geschäftführer in HH , wird aber wohl bald in den Ruhestand gehen, und will dann die Geschicke
der Scuderia Hanseat leiten. Bei Thomas Probst ist alles beim alten , er baut Autos und fährt damit erste Plätze ein.

Ich für mich wußte aus finanziellen Gründen im Rennsport kürzer treten, als Hans Lochmann nicht mehr gefahren ist bin ich mit Edgar Dören hier und da gefahren, dann öfter alleine. Irgendwie war dann die Luft raus. In diesem Jahr fahre ich bei den Mess und Einstellfahrten zwei Autos ein, ob ich bei den 24h mitfahre, entscheidet sich mitte Febr.
alles Gute Andy

af911

Mitglied

Beiträge: 2

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. August 2010, 14:43

Vorstellung

Mein Name ist Arndt, meine deutlich bessere Hälfte heisst Quynh (viel Spass bei der Aussprache :D ), und wir wohnen im Frankfurter Westhafen. Ich bin 42, Banker (wie kann es in Ffm auch anders sein), und fahre nun nach einem Boxster meinen zweiten Porsche, einen 997 Carrera S in sealgrau / cocoa. Ansonsten gibt es im Fuhrpark noch einen X 5 E 70 sowie eine Four Winns Vista 258 (man muss ja nicht immer nur Asphalt unter sich haben ;) ). In den PC RM kam ich durch Frank (qmail), den wir in der Tiefgarage kennen gelernt haben - was beweist, dass es dort auch durchaus halbwegs vernünftige Begegnungen geben kann. Wir freuen uns darauf, den einen oder anderen demnächst persönlich kennen zu lernen.
... never underestimate the predictability of stupidity.

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. August 2010, 14:47

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Unser nächster Stammtisch findet am 13.08.2010 statt. Dort hast du vor Ort die Möglichkeit uns und unsere Mitglieder persönlich kennenzulernen und deinen Einstand zu geben.(Das mit dem Einstand war nur Spass :P )
Alternativ sind auch einige von uns am kommenden Wochenende in Bad Kissingen zum Porsche Treffen wenn Ihr Zeit und Lust habt kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


5

Dienstag, 3. August 2010, 19:49

Welcome to the jungle ;)))

Bis heute Abend...
-----
Viele Grüße von Frank

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Managed Server