Sie sind nicht angemeldet.

spyder986

Mitglied

Beiträge: 673

Wohnort: Mühlheim

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

  • Nachricht senden

21

Montag, 4. Oktober 2010, 09:45

Bleibt nun die Frage offen, findet es statt???

Naja, dann hoffen wir doch mal, dass das Seminar stattfindet - falls nicht, werden Andy und Stefan das hier sicher rechtzeitig bekannt geben!

22

Montag, 4. Oktober 2010, 10:46

Hallo in die Runde,
eine kurze Anmerkung meinerseits zum Thema.
  • 1 Werde ich mich hier nicht öffentlich an Diskussionen meine Geschäfte betreffend beteiligen.
  • 2 Werde ich mich nicht zu einzelnen Dingen einen Kunden betreffend öffentlich äußern.
  • 3 Dinge die hier.
  • --- A in einem ganz anderen Kontext gestellt werden.
  • --- B aus dem Zusammenhang gerissen sind und teilweise nicht stimmen.
  • --- C bewusst verdreht werden um in einem guten Licht zu stehen.
  • --- D private Emails wenn auch nur Auszugsweise veröffentlicht werden.
Wenn jetzt noch von einem Mitglied, 6 / 7 Tage vor dem SWIZÖL-Seminar Werbung von selbstverständlich legitimen Mitbewerbern am Markt eingestellt werden (warum auch nicht) [ich bitte nur höflich darum den Zeitablauf dabei zu beachten], fragt Euch doch bitte selber einmal, in welchem Kontext das Ganze steht und was dieses Mitglied damit bezweckt.

Ich bedanke mich für Eure geschätzte Aufmerksamkeit.
Mit besten Grüßen
Thomas Gramlich
PS. ein aufklärendes Telefonat mit dem Andreas Bauer (mit dem es keine Diskrepanzen gibt, der mir auch sein Verständnis meiner Situation ausgedrückt hat) hat übrigens gerade 11°°Uhr stattgefunden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »993GTR« (4. Oktober 2010, 10:54)


23

Montag, 4. Oktober 2010, 11:20

Bleibt nun die Frage offen, findet es statt???
Servus,

warum sollte das Seminar nicht stattfinden
Weil sich hier jetzt zwei streiten Kindergarten


Ich sehe das ganz einfach:
Die Firma GT CLEAN DESIGN www.gt-clean-design.de hat am 09.10. einen Termin im PZ Hofheim
mit dem PC Rhein Main für dieses Seminar vereinbart
Damit wirbt die Firma sogar im PFF:
http://178.77.123.20/wbb3/board101-rund-…eim-09-10-2010/

Ich gehe mal davon aus das es sich um einen Geschäftsmann handelt der private Sachen trennen kann
und abgesprochene Geschäftstermine mit dem PCRM einhält

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »996-Frank« (4. Oktober 2010, 11:20)


  • »Capt.Kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

24

Montag, 4. Oktober 2010, 11:24

Hallo in die Runde,
eine kurze Anmerkung meinerseits zum Thema.
  • 1 Werde ich mich hier nicht öffentlich an Diskussionen meine Geschäfte betreffend beteiligen.
  • 2 Werde ich mich nicht zu einzelnen Dingen einen Kunden betreffend öffentlich äußern.
  • 3 Dinge die hier.
  • --- A in einem ganz anderen Kontext gestellt werden.
  • --- B aus dem Zusammenhang gerissen sind und teilweise nicht stimmen.
  • --- C bewusst verdreht werden um in einem guten Licht zu stehen.
  • --- D private Emails wenn auch nur Auszugsweise veröffentlicht werden.
Wenn jetzt noch von einem Mitglied, 6 / 7 Tage vor dem SWIZÖL-Seminar Werbung von selbstverständlich legitimen Mitbewerbern am Markt eingestellt werden (warum auch nicht) [ich bitte nur höflich darum den Zeitablauf dabei zu beachten], fragt Euch doch bitte selber einmal, in welchem Kontext das Ganze steht und was dieses Mitglied damit bezweckt.

Thomas Gramlich
PS. ein aufklärendes Telefonat mit dem Andreas Bauer (mit dem es keine Diskrepanzen gibt, der mir auch sein Verständnis meiner Situation ausgedrückt hat) hat übrigens gerade 11°°Uhr stattgefunden!


Andreas Bauer hat keinerlei Verständniss für deine Situation ausgedrückt. Vielmehr hat er dir gegenüber ausgedrückt das er für keine Seite Partei ergreift und dein Verhalten gegenüber dem Club als solches nicht nachvollziehen kann und selbiges inakzeptabel ist. (Ich hatte gerade mit ihm telefoniert :P )

Davon angesehen stimmt meine Darstellung bis auf den Punkt hier wurde weder etwas aus den Kontex gerissen noch Tatsachen verdreht.
Und ich brauche auch nicht aufpassen was ich schreibe. Alleine deine Anmerkung wenn ich am Samstag nicht komme, würdest du den Termin sattfinden lassen, ist schon mal wieder eine Aussage die dich selber disqualifiziert.
Ich hoffe nur das meine Airbag Abdeckung nun zeitnahe geliefert werden wird die Überweisung ist raus. Sollte ich hier über Gebühr lange warten müssen ist der nächste Ärger deinerseits vorprogrammiert.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


25

Montag, 4. Oktober 2010, 11:28

Hallo in die Runde,
nur um es einmal festzuhalten:
meine kpl. Signatur wurde von wem auch immer schon einmal gelöscht :thumbdown: !
Ich bin einmal gespannt darauf, wann mein Account hier gelöscht wird 8o !?
Es sollte sich jeder geneigte User sein Bild dazu machen.
Beste Grüße Thomas


Mein lieber Thomas, da du ja bereits per Mail deinen Austritt aus dem Club bekundet hast hat auch deine Werbung hier nichts mehr verloren.
Manchmal frage ich mich wirklich in welcher Welt du lebst.

26

Montag, 4. Oktober 2010, 11:38

Auch wenn ich es mich nichts angeht aber vielleicht solltet ihr euren Zwist oder zumindest den Teil, der sich nicht auf den Club bezieht außerhalb des Forums austragen, dann werden vielleicht auch die Gemüter nicht so erhitzt :thumbdown:
Servus Jungs,

so sehe ich das aber auch
Bleibt doch einfach mal locker, man kann doch über alles sprechen

Hier geht es um das Seminar am 09.10. und nicht um Kundenaufträge die scheinbar in die Hose gegangen sind

  • »Capt.Kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

27

Montag, 4. Oktober 2010, 11:46

@Spider
Hat damit überhaupt nichts zu tun. Das ganze lief bis dato nicht übers Forum sondern per Mail. Erst ab dem Moment wo Thomas mit der Begründung meiner Werbepostings mit dem 17 % Rabatt für Swizöl Produkte den Termin abgesagt hat wurde das ganze hier öffentlich gemacht. Das kann und sollte auch jeder lesen um sich ein Bild über unseren sogenannten Geschäftspartner zu machen. Ein solches Verhalten ist inakzeptabel.

@ Frank
Nein Frank hier geht es nicht um Kundenaufträge die in die Hose gegangen sind. Hier geht es darum das Thomas einen Termin abgesagt hatte weil ich einen Mitanbieter mit deutlich günstigeren Konditionen hier im Forum präsentiert habe. Weiterhin wurde daraufhin die Kündigung ausgesprochen womit wir damit kein Problem haben was aber zeigt das eine Mitgliedschaft doch nur unter dem Aspekt des Geldverdienens abgeschlossen wurden. Erst danach wurde das ganze hier im Forum veröffentlicht.
Als Geschäftsmann hätte Thomas den Auftrag mit mir und die Vereinbarung mit dem PC Rhein Main trennen müssen, hat er aber nicht was eben die öffentliche Bekanntgabe zur folge hatte.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


28

Montag, 4. Oktober 2010, 11:53

Servus Stefan,
Hier geht es darum das Thomas einen Termin abgesagt hatte weil ich einen Mitanbieter mit deutlich günstigeren Konditionen hier im Forum präsentiert habe.
Mitbewerber beleben das Geschäft und damit muss man als Geschäftsmann natürlich umgehen können

Als Geschäftsmann hätte Thomas den Auftrag mit mir und die Vereinbarung mit dem PC Rhein Main trennen müssen
Die Firma wirbt wie gesagt selber für den Termin im PFF:
http://178.77.123.20/wbb3/board101-rund-…eim-09-10-2010/

Daher ist die Vereinbarung unstreitig
Daher gehe ich auch davon aus das dieser Termin nicht abgesagt wird

  • »Capt.Kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

29

Montag, 4. Oktober 2010, 12:06

Stefan, wird der Termin denn am Samstag nun stattfinden?



Der Termin wird definitiv stattfinden. :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

30

Montag, 4. Oktober 2010, 15:53

Hallo,
natürlich findet der Termin statt.
Ich habe Sonntag morgen mit dem Swizöl Chef Deutschland telefoniert, er sicherte mir zu sobald er
zu den Geschäftszeiten die Swizölpartner im Rhein Main Gebiet erreicht, wird für entsprechenden Ersatz gesorgt werden.

So bekommen wir einen Professionellen Fahrzeugaufbereiter der den ganzen Tag dieses Handwerk ausführt,
und das schon seit vielen Jahren. Mit einem Wort einen wirklichen Vollprofi der sein Handwerk von A bis Z versteht.
Das stand heute seit 11:30 Uhr 100%ig fest. Sonntag waren es nur 99% :P
Aber zu keinen Zeitpunkt war unser Seminar auch nur annähernd in Frage gestellt.

31

Montag, 4. Oktober 2010, 16:03

Hallo in die Runde,
es freut mich wenn ihr so schnell adäquaten Ersatz gefunden habt. Somit steht dem Seminar nichts mehr im Weg. Ich hoffe dass nun wieder etwas Ruhe hier einkehrt, sich die Wogen wieder beruhigen und verabschiede mich mit dieser Wortmeldung aus dieser Runde.
Ich bitte nun am Schluss höflich darum, dass einer der Moderator meinen Account vollständig löscht, vielen Dank.
Weiterhin ein gute Porschezeit Euch allen
Beste Grüße Thomas

  • »Capt.Kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

32

Montag, 4. Oktober 2010, 16:42

Werden wir mit Sicherheit haben, Danke.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

33

Montag, 4. Oktober 2010, 17:21

Stefan Thomas leider konnte ich zwischen euch nicht schlichten.
Ich persönlich finde es sehr schade, ich habe meinen Teil dazu versucht.

  • »Capt.Kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:10

Andreas nett gemeint aber du kennst dem Thomas seine Geschäftspraktiken ja bereits aus der Vergangenheit zur genüge da gabs in diesem Falle nicht mehr zu schlichten. Aber das Thema ist durch der Thomas ist drausen und das ist auch unterm Strich betrachtet besser so für alle hier an Board.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:24

Stimmt, vorgewarnt waren wir.
Man denkt halt immer an das gute im.......
Nichts desto trotz, haben wir jetzt einen Vollprofi an unserer Seite der dieses Geschäft seit Jahren
mit Erfolg betreibt.
Leider ist es für den Veranstalter mit höheren Kosten verbunden, dafür bekommen unsere Teilnehmer
auch richtig was geboten. Und wie schon geschrieben die Mehrkosten holen wir uns.
( Aber das muß keinen Teilnehmer interessiren )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (6. Oktober 2010, 17:14)


36

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:55

Die Firma wirbt wie gesagt selber für den Termin im PFF:
http://178.77.123.20/wbb3/board101-rund-…eim-09-10-2010/

Daher ist die Vereinbarung unstreitig
Daher gehe ich auch davon aus das dieser Termin nicht abgesagt wird

Ich sehe das ganz einfach:
Die Firma GT CLEAN DESIGN www.gt-clean-design.de hat am 09.10. einen Termin im PZ Hofheim
mit dem PC Rhein Main für dieses Seminar vereinbart
Damit wirbt die Firma sogar im PFF:
http://178.77.123.20/wbb3/board101-rund-…eim-09-10-2010/
Servus,

der Link ist im PFF verschwunden, hat scheinbar die Firma GT CLEAN DESIGN entfernt
Schwaches Bild

  • »Capt.Kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:42

War abzusehen wurde aber vorher schon entsprechend gesichert und dürfte auch in den Analen des PFF noch vorhanden sein :Flagge:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


38

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:46

Nun zu Samstag, findet das Seminar denn nun statt oder nicht?
Servus,

wird sich schon Ersatz finden
Vielleicht die Limora Firma, dort gibt es die Produkte auch noch um einiges günstiger

Nachdem das Angebot vorlag erteilte ich den Auftrag das ganze wäre zwar über die USA deutlich billiger gegangen
Servus,

hier mal das Angebot aus den USA:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS…RK%3AMEWAX%3AIT

Das Lenkrad gibt es ab einem Preisvorschlag von 900.- USD
Übrigens haben die reichlich Lenkräder auch für die 987/997
Abend,
hab da grad ma bei Ebay nachgelese, da ich mich auch für so ein Lenkrad mit flacher Unterseite interessiere.
steht da doch :
##Important!!! Please read!

(1)
This sales require core exchange which means buyer needs to send their
OEM steering wheel back to us after receive and install our new
steering wheel. Contact us before bidding if you have any question!!



ich versteh das so, als ob man nach dem Kauf sein eigenes Lenkrad zurückschicken muß, oder?

ist das so üblich?
Kenne es eigentlich nur so, das man sich ein neues kauft und sein Altes behalten darf.

Wie seht ihr das? Hab ich was Überlesen?

LG
Holger

  • »Capt.Kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:51

Du sendest dein Lenkrad hin und bekommst es dann umgebaut war bei mir hier in Deutschland genauso. Ich hatte mir allerdings eines zu 100 Euro bei E Bay gekauft und selbiges dann umbauen lassen sodas ich das Originale noch zu Hause habe.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


40

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:57

Danke für die schnelle Antwort Stephan,

nun das ist mir wirklich neu, das man sein Altes Umgebaut bekommt.
Da werd ich noch einige Zeit mit meinem Rumfahren, bis es Abgegriffen ist.
Dann könnte dies ne Alternative sein.

LG
Holger

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Managed Server