Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »996-Frank« (1. Dezember 2010, 09:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vaujot« (25. November 2010, 21:57)
Sehr guter Vorschlag! Kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das Spaß macht und man was lernt.
@Kirk: ist die Enterprise denn alsbald startklar und mit Winterpneus bestückt?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
dann ändere ich die Ansprache natürlich lieberIch hätte ja mitgemacht, aber für den Zweck ist mir ne OP zu teuer und zu aufwendig![]()
Selber Edit gilt hier nicht EditEdit: Liebe Frau B aus der Nähe von T, würden Sie sich bitte mit Ihrem OTetwas zurück halten. Danke Ihre Edit
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »996-Frank« (5. Dezember 2010, 13:14)
wir können uns den Event mehr oder weniger selber gestalten lassenEinzelheiten dazu wären interessant.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »996-Frank« (1. Dezember 2010, 14:05)
das freut michKlingt Super, bin dabei, auch wenn mir schon jetzt vor dem Morgen des 18. graust (Kanzleibus Düsseldorf-Frankfurt fährt um 10 ab).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »996-Frank« (1. Dezember 2010, 13:35)
Zur Not mit offenem Fester fahren