Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (31. Dezember 2010, 07:43)
Ist ja schön Andy das Du meinen Beitrag einfach abänderstIrgendein Spaßvogel hat meinen Beitrag geändert !
Der Stammtisch am 07.01.2011 findet in der Klassikstadt statt und nicht in dem BrauhausIch habe im Bad Homburger Brauhaus gebucht und nicht in der Klassikstadt !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »996-Frank« (31. Dezember 2010, 09:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (31. Dezember 2010, 15:30)
Wir waren uns alle einig MichelKlassikerstadt finde ich gut, Ihr solltet Euch aber in Zukunft vorher einigen.
Alle finden die Klassikstadt gut, Andy bucht einfach wieder im Brauhaus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (31. Dezember 2010, 15:50)
wie bereits telefonisch mit Dir besprochen, bist Du nach meiner Meinung informiert gewesen.Nur ohne mein wissen dort einfach zu buchen ist schon den Knaller.
Verstehe den Zusammenhang zwar nicht wirklichEinigen kann es wohl nicht schnell genug gehen bis ich meinen Vorsitz ablege !
Das stimmt allerdings, ist aber erst aufgefallen als Du den Stammtisch am 07.01. ins Brauhaus gelegt hast.Schön wäre auch gewesen den Ternin hier zu posten und nicht zu warten bis mein Beitrag erscheint
um ihn dann zu editieren.
Was soll denn das jetzt wieder AndyIch möchte am Montag dort erst mal anrufen um zu erfahren
wer sich berufen gefühlt hat über den Kopf das noch Präsidenten
zu entscheiden wo ein Stammtisch stattfindet.
Was alleine schon verwerflich ist und mir eizureden nur weil ich von
einem Treffen geschrieben habe den Stammtisch über meinen Kopf hinaus
neu zu organisieren.
Da gibt es doch viel wichtigere Sachen zu denen Du am 15.01. noch Stellung nehmen musstPS
wenn ich einen Namen am Montag herausbekommen sollte werde ich dazu gesondert Stellung nehmen
Habe ich etwas verpasstnoch bin ich der erste Vorsitzende
Ich nicht aber warum Duund entscheide
wo unser Stammtisch stattfindet ganz sicher nicht du !
Dann lese doch mal oben die Beiträge, bis jetzt finden alle die Klassikstadt tollUnd was heißt hier keinem gefällt das Brauhaus, schön dass wir hier ein Forum sind wem das Brauhaus
nicht gefallen hat möge bitte hier Stellung nehmen
Kannst Du gerne machen, ich habe den Stammtisch nicht gebuchtDen Anruf Montag kann ich mir somit sparen.
Zum Glück haben das die Mitglieder zu entscheiden und nicht DuOb das die Art und Weise ist in den Vorstand gewählt zu werden mögen andere entscheiden !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (1. Januar 2011, 17:42)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH