Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 1. Januar 2011, 18:31

Servus Andy,

verstehe immer noch nicht warum Du Dich wegen der Stammtisch Sache so reinsteigerst


Frank ich weiß nicht warum du mich angreifst.
Ich greife Dich nicht an, sondern Du mich
Warum ich es entscheide weil mir a niemand was von der Klassikstadt gesagt hat.

Und ich das b der Vorsitzende bin.
zu a.) Weil Du informiert warst und ich mich gewundert habe das Du trotzdem Brauhaus buchst
zu b.) Du bist bereits zurückgetreten und daher auch kein Vorsitzender mehr.

Nur ein Anruf und das Thema wäre durch gewesen aber die Art und Weise ist doch nicht ok.
Das Thema ist doch nur für Dich immer noch nicht durch
meine Beiträge zu editieren.
Habe ich nicht, Du hast meine einfach editiert
Als ob ich was gegen die Klassikstadt hätte
Scheinbar doch
was mich nur ärgert ist wie man das macht.
Wie denn, Du wusstest Bescheid und jetzt weißt Du wieder nichts davon

Und noch eins Gegenwind ist was anderes, dass ist einfach nur nicht schön

wie oft haben wir zwei zusammengesessen und Kaffee getrunken.
Darf ich meine Meinung nicht äußern, nur weil diese vielleicht unangenehm ist

Frank ich bin nicht ärgerlich eher traurig.
Andy, ich bin inzwischen beides

Aber wie gesagt macht euer Ding wo ihr wollt.
Das schreibst Du in jedem Deiner Beiträge und dann kommt wieder genau das Gegenteil



So, ich habe jetzt keine Lust mehr und würde gerne in Ruhe mit Kerstin Traumschiff schauen

Beiträge: 8

Wohnort: Neu-Isenburg

Beruf: Pilot

Hobbys: Porsche, Motorsport, Sport

  • Nachricht senden

22

Samstag, 1. Januar 2011, 18:37

:HuHU:

2011 = Neuanfang im PC RM = Stammtisch in der Klassikstadt!
Ich wiederhole mich ja ungerne. Aber die Klassikstadt ist einfach genial für einen PC Stammtisch im Rhein Main Gebiet. :Daumen:

Frohes Neues aus New York! :Sylvester: :Sylvester:

Gruß, Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank 997« (1. Januar 2011, 18:37)


23

Samstag, 1. Januar 2011, 18:41

Hi

Vor lauter Frank wird man ganz kirre ?(

Tolle Grüße nach NY und alles Gute im neuen Jahr

von Klaus
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus
Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können.
Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen.
Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas
Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein



:3: Früher aus Rodenbach
8o jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. :thumbup:

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

24

Samstag, 1. Januar 2011, 18:46

Ohne jetzt weiter Streit zu schüren Bad Homburg wurde Anfang Dez.bereits gebucht und
erfahren habe ich es als jemand MEINEN Beitrag editiert hat ( oder stimmt das etwa nicht )
und erst nachdem mich Stefan in Kenntniss gesetzt hat.

Aber schließen wir hier ab.... Viel Spaß in der Klassikstadt

25

Samstag, 1. Januar 2011, 18:47

Aber schließen wir hier ab.... Viel Spaß in der Klassikstadt

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

26

Samstag, 1. Januar 2011, 18:54

Auch von mir Frank Neujahsgrüße nach NY

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht ich habe
ganz und gar nichts gegen die Klassikstadt, deswegen habe ich auch
vorgeschlagen dort gleich im Jan ein Clubtreffen zu veranstalten.
Nur davon zu erfahren in den mein Beitrag (im Beitrag) abgeändert
wurde ärgert mich. Aber genauso wie das keiner war hat auch keiner die
Klassikstadt gebucht. Frank wars nicht Valerian auch nicht Stefan nicht
und ich habe nie mit denen dort telefoniert.
Aber ltd.Stefan ist der Termin dort eingetragen.
Ich für mich storniere am Montag Bad HG
Damit ist das Thema jetzt hoffentlich durch !

Euch noch ein schönen Neujahrssonntag

Strobelix

PC Member

Beiträge: 287

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Porsche, Duc, Reisen, Oldtimer

  • Nachricht senden

27

Samstag, 1. Januar 2011, 19:51

Andy, soweit ich informiert war, haben dich die Jungs über die Klassikstadt informiert. Ich war allerdings nicht dabei, vertraue aber denjenigen, die es mir zugetragen haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du das Brauhaus aus räumlicher Sicht sympathischer findest, nur hätte ich als Mitgleid gerne, dass in der jetzigen Situation die Mehrheit entscheidet, wo ein Treffen stattfindet. Auch ich habe schon vor geraumer Zeit die Location empfohlen, weil es zentral liegt und sich für Auto-Freaks regelrecht anbietet.
Bitte höre auf, dich wieder mal als Opfer zu vermarkten. Soweit ich das überblicken kann, hast DU dich nicht an die Absprachen gehalten und nicht umgekehrt. Deshalb hast du nicht das Recht die Art und Weise zu kritisieren! Das hatten wir alles schon mal.

Gruß, Olli
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 2. Januar 2011, 07:24

Schön das es alle wissen ich habe es nicht gewußt !
Vertrauen ist gut, hab ich auch mal gedacht.
Und nur weil du es "gehört" hast ist es jetzt so, laß mich raten von wem :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (2. Januar 2011, 07:24)


Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:08

Kaum mal einen Tag nicht online und schon wieder sowas.

Richtig Frank, noch bin ich der erste Vorsitzende und entscheide
wo unser Stammtisch stattfindet ganz sicher nicht du !


Unser 1 Vorsitzender ist ja wie allgemein bekannt zum 01.12.2010 zurückgetreten und dieser bestimmt auch nicht wann und wo ein Stammtisch stattfindet. Kommt nämlich keiner zum Stammtisch kann egal wer den Posten des 1 Vorsitzenden in Zukunft begleitet selbiger dort dann Däumchendrehen.

Man man man das ist ja wie im Kindergarten. Wir sind doch hier nicht in einer Diktatur das einer bestimmt wo was gemacht wird die allgemeinheit entscheidet und die hatte sich bereits letztes Jahr wo die Klassikstadt eröffnet hatte für einen dortigen Stammtisch entschieden.
Wer den Termin nun gebucht hat weis ich nicht ich hatte aber auf Rückfrage dort bestätigt bekommen das eine Anfrage läuft und der Mercedes Club sauer war weil die eigentlich den ersten Freitag im Monat haben wollten die Anfrage des PC Rhein Main aber früher vorhanden war.
Nachdem der Stammtisch hier gepostet wurde und Frank das ganze dann nach Rücksprache mit der Klassikstadt "richtigstellte" war das für mich eigentlich klar das Andy die Buchung vorgenommen haben musste. Das man sich aber gleich wegen sowas schon wieder derart angepisst fühlt kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Man sollte sich dem Willen und den Wünschen der Algemeinheit beugen und nicht auf Teufel komm raus versuchen sein Ding versuchen weiter voranzutreiben.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:33

Man, oh man, ich glaub ich werd das hier mal alles kopieren und nen Film drüber machen, denke in Anbetracht der Zuschauerquoten, die selbt die schlechtesten Daily-Soaps erreichen, dürfte der "PCRM-Clan" ein Kassenschlager werden :Happynewyear:



Mit Sicherheit JR Ewing lässt grüssen. Von den Einnahmen lässt sich bestimmt der ein oder andere GT3 RS finanzieren. :D :Happynewyear:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


vaujot

PC Member

Beiträge: 659

Wohnort: Westend-Nord

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:41

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Lt. Satzung führt der zurückgetretene Präsident die Amtsgeschäfte weiter bis zur Wahl seines Nachfolgers. Deshalb hat Andy Recht, wenn er sich auf den Standpunkt stellt, dass Ort und Zeit des Stammtischs mit ihm abgestimmt werden müssen. Ob dies geschehen ist entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich finde es seltsam, dass bei der Klassikstadt für uns reserviert ist und es anscheinend niemand gewesen sein will.
Wie dem auch sei: Auf ein friedliches 2011 :Happynewyear:
Besten Gruß,
Valerian

'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:48

Was ich nicht verstehe ist weshalb so beharlich auf dem Brauhaus bestanden wird und man hier so unflexibel reagiert zumal die Idee den Stammtisch in der Klassikstadt abzuhalten bereits vor deren Eröffnung auch von Andreas aufgegriffen wurde.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


33

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:22

:thumbdown: Moin Leute

Hab jetzt bald den Hals Dick, komm mir vor wie im Kindergarten

1: Klassikerstadt hatte noch nicht mal aufgemacht da wurde von Andy doch schon angefragt den Stammtisch dort abzuhalten
2: Andy hat mit persönlich gesagt, dass er sich das angesehen hat, hat dort mit Weilands gesprochen und fand es ganz toll ein PCRM Clubschild hinzuhängen
3: Bei der letzten Zusammenkunft wurde genau dieses Thema auch wieder angesprochen und es hieß dann, dass der erste Stammtisch im neuen Jahr 2011 in der Klassikerstadt stattfinden soll
4: Ich persönlich habe langsam das Gefühl das einige Personen zuviel Tabletten schlucken die nicht gegen sondern für Alzheimer sind und die sollten nun mal langsam abgesetzt werden
5: Wenn ich in einem Themenbereich ankündige das jetzt gut ist, fang ich 1 Seite später nicht wieder damit an
6: Lieber Valerien, Du magst mit den ganzen §§§§§§ zwar Recht haben, aber eine Person welche zurückgetreten ist sollte sich schon an seine eigenen Aussagen halten können

Meine Herren, wir sind alles Erwachsene und sollten uns nun mal langsam auch so benehmen

Gruss Klaus
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus
Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können.
Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen.
Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas
Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein



:3: Früher aus Rodenbach
8o jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. :thumbup:

34

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:09

das was ihr hier macht hat mit Porscheclub und gemeinsames Hobby garnichts mehr zu tun, ihr schadet dem guten anseh des Clubs nur in der Öffentlichkeit.
Oder Glaubt ihr ernsthaft das einer der das hier Liest zum Stammtisch kommt?????!!!!!!!!

Bitte beschränkt eure Anschuldigungen und Grabenkämpfe auf den Mitgliederbereich!!!!!!!!!!!!!

Liebe Besucher der Elferfreunde, ich möchte mich hier für einige Leute entschuldigen, es ist keinesfalls so im PCRM wie hier der Eindruck erweckt wird.
Da unser ehemaliger Präsident sein Amt niederlegt und im Januar Neuwahlen sind meinen einige sich hier in den Mittelpunkt stellen und Streit anfangen zu müssen. Ich hoffe das Sie nicht ein zu schlechtes Bild von unserem Club haben und möchte Sie einladen uns trotzdem beim nächsten Stammtisch zu besuchen.

Sportliche Grüße
Stefan

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:44

Mein lieber Stefan,
du brauchst dich hier nicht für andere zu entschuldigen. In Anbetracht der Unkenntniss vieler Tatsachen und Gegebenheiten solltest du dich vielleicht besser etwas zurückhalten. Dir fehlen einfach eine Menge Infos und Hintergrundwissen zu den ganzen Vorgängen.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Oberau

Mitglied

Beiträge: 72

Wohnort: Hessen

Hobbys: Porsche, Apple, Womos, und etwas Vespa

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:52

Leute..haltet euch doch alle etwas zurück...dieses zur Schau stellen ....manches geht einem schon auf den...(Keks)
Macht das doch auf eurem Arbeitsplatz, mit euren Hunden oder im Geschäft,da ist es gut aufgehoben und bringt Geld.
Wünscht euch doch lieber ein schönes Neues Jahr 2011.
Der ein oder andere welcher Bewerbungen am laufen hat (egal für welche Posten hier) sollte etwas mehr Souveränität an den Tag legen und hier schlichtend und nicht feuerlegend auftreten.

In diesem Sinne freies und schönes fahren in das Jaht 2011

Jürgen
Grüße aus Hessen

Geht nicht- Gibt's nicht ...Geht schwer- Gibt's ;)

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

37

Montag, 3. Januar 2011, 07:25

Nun Freunde ich habe mit Sicherheit dort nicht reserviert.
Aber es tut auch nichts zur Sache.
Das einzige was ich vorgeschlagen habe wie Klaus es richtig geschrieben hat, mit Absprache von Herr Weiland
oben im 1 OG direkt bei den Weilands Tische und Bänke aufzustellen und dort ein Clubtreffen (keineswegs Stammtisch)
direkt im Januar um dir ruhige Zeit etwas zu füllen zu organisieren !

38

Montag, 3. Januar 2011, 11:04

:Lol1: :Lol1: :Lol1: :Lol1: :Lol1:

Besser als Fernsehen hier...
90 Sekunden sind verdammp lang...

Beiträge: 14

Wohnort: Nördlich von Ffm

Beruf: Handwerker

Hobbys: Gut Essen und Trinken, Rennstrecke(alterbedingt nur noch Auto), Tauchen, Berwegwandern(a bisserl steiler darfs sein,)

  • Nachricht senden

39

Montag, 3. Januar 2011, 11:52

Grundsätzlich.

Andreas ist zwar zurückgetreten, kann dies aber wohl soweit ich es rechtlich verstanden habe gar nicht, da wir den Posten nicht anderweitig besetzen können mangels verfügbahren Vorständen die den Posten übernehmen können.

Somit ist Er und wir gezwungen das Andreas bis zum 15.01.2001 unser Vorstand bleibt.

Aus der Änderung unserer Stammtischlocation jetzt aber so ein Geplänkel zu veranstalten, Leute da bekleckert sich keiner mit Ruhm.

Das hättet Ihr auch anders Regeln können.



Was den Kronenhof betrifft, so ist das im Sommer draußen sehr nett (wobei, übers Essen hab ich schon mehr gelacht, aber es ist akzeptabel) , aber im Herbst/Winter im Separee alles andere als schön ( und ich bin einer der wenigen der die letzte kalte Saison mehrfach da war),

Von daher ist ein Wechsel von meiner Seite durchaus zu begrüßen, man hätte aber, wenn man sich vorher schon nicht abspricht Andreas die Möglichkeit geben sollen den Beitrag zu ändern, dass hätte besser Ausgesehen als der Thread jetzt.

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

40

Montag, 3. Januar 2011, 18:09

Hallo
Ich habe zwischen den Jahren in der Klassikstadt aufs Band gesprochen heute morgen ist der Rückruf gekommen.
Es hat ein Frank Höhenberger für uns gebucht ( jeden 1.Freitag in Monat für 2011 bis auf weiteres )
Nachdem ich den Anruf bekommen habe, habe ich mit Stefan kontakt aufgenommen und ihn gefagt ob er
Herr Höhenberger kennt. Nachdem ich fast bei Stefan vorbeigefahren bin und mir ohnehin noch alte Belage für die
Buchhaltung gefehlt haben habe ich mich mit Stefan bei ihm getroffen. Frank Höhenberger hat bei Stefan einen Mitgliedsantrag
vorliegen !!! Mehr weiß ich dazu auch nicht.
Nur um das ganze z.t.aufzuklären.
Nur ohne zu streiten ist doch eine Frage die mich beschäftigt: Wie kann ein noch nichtmal Mitglied für uns
die Stammtische organisieren. Nicht falsch verstehen der Termin ist gemacht und ich habe der Dame am telefon auch bestätigt das
die Reservierung in unserem Sinne ist. Verstehen muß ich es nicht !

Wie schon geschrieben finde ich was neues nicht verkehrt und werde am Freitag auch in die Klassikstadt kommen
alleine nur um zu zeigen das ich dagegen ganz und gar nicht abgeneigt war oder bin.
Da es allen Anschein sehr viele in die Klassikstadt zieht warum nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (3. Januar 2011, 18:09)


Social Bookmarks

Managed Server