Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Februar 2011, 09:42

Stammtisch 04. Februar

Hi,

ich habe jetzt keine Ankündigung gefunden. Ich gehe davon aus, dass heute Abend Stammtisch in der Klassikstadt ist - oder?

Wann geht es denn los? Christel und ich wollen kommen, kann aber etwas später werden ;)
-----
Viele Grüße von Frank

2

Freitag, 4. Februar 2011, 10:01

Servus Frank,

die Stammtischtermine sind alle hier im Forum unter Termine hinterlegt:
http://elferfreunde.de/index.php?page=Ca…vent&eventID=69

Im PFF gibt es jetzt auch die Möglichkeit unsere Stammtischtermine im Kalender zu hinterlegen
http://www.pff.de/porsche/index.php?page…tDay=1296777600
Hatte Dir über das PFF sogar eine Einladung zugesendet

Dann bis heute Abend (ab 19:00 Uhr in der Klassikstadt)

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Februar 2011, 10:01

Natürlich findet der Stammtisch heute Abend statt steht unter Termin und es ging auch die Tage eine Rundmail diesbezüglich raus.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


4

Freitag, 4. Februar 2011, 10:22

Super,

habe ich nicht gefunden - bis heute Abend...
-----
Viele Grüße von Frank

Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Februar 2011, 06:51

habs gestern nicht geschafft
war erst um 21 Uhr mit der Arbeit fertig.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (6. Februar 2011, 06:51)


6

Samstag, 5. Februar 2011, 09:38

Hallo,

das hast Du wirklich etwas verpasst.

Es war wirklich richtig gut gestern Abend. Die Location ist klasse. Besonders gefallen haben uns, dass es diesmal sogar viele Frauen geschafft haben. Das ist wichtig für Christel und auch mich, da ich keine Lust habe den Freitagabend ohne Christel zu verbringen ;)

Wir kommen jetzt bestimmt oft.
-----
Viele Grüße von Frank

7

Samstag, 5. Februar 2011, 10:37

Servus,


Es war wirklich richtig gut gestern Abend. Die Location ist klasse. Besonders gefallen haben uns, dass es diesmal sogar viele Frauen geschafft haben.
war echt Klasse gestern Abend (bis ca. 1:30 Uhr) Die Mädels hatten auch ihren Spaß

Etwas schade war nur wieder, dass zum Schluss ein paar Getränke offen waren :3:
Macht echt keinen guten Eindruck, wir mussten leider wieder diskutieren und haben dann halt zusammengeworfen

AWS

PC Member

Beiträge: 66

Beruf: KFZ Meister

Hobbys: Autos, Golfen, alles was einen Motor hat

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Februar 2011, 15:07

Hallo
konnte leider nicht schade aber das nächste mal bin ich wieder dabei.


Gruß
Thomas
www.Autowerkstatt-Stein.de

9

Samstag, 5. Februar 2011, 15:19

Hallo Frank,

zu den offenen Getränken habe ich eine Idee. Ich glaube kaum, dass das Absicht war. Ich glaube auch nicht, dass die Verantwortung alleine beim Gast liegt. Warum macht das Restaurant denn keine "Deckel"? Das ist üblich und hilft. Ich wusste nicht mehr ob ich drei oder viel Colas hatte und habe dann auf Verdacht mal vier bezahlt - vielleicht also sogar zu viel ;) Der Kellner konnte noch nichteinmal sagen, was denn an unserem kleinen Tisch insgesamt war. Die hatten wohl den ganzen Stammtisch gesammelt aufgeschrieben.

Ich schlage vor, dass uns das weniger peinlich ist als dem Restaurant. Die sollen mal für eine strukturierte Aufschreibung sorgen und ein Deckel ist wohl nicht zu viel verlangt ;)
-----
Viele Grüße von Frank

10

Samstag, 5. Februar 2011, 15:27

Servus Frank,
Ich schlage vor, dass uns das weniger peinlich ist als dem Restaurant. Die sollen mal für eine strukturierte Aufschreibung sorgen und ein Deckel ist wohl nicht zu viel verlangt ;)
in der Art haben wir uns auch geeinigt
Es bekommt einfach jeder bzw. jedes Pärchen eine Nummer zugeteilt, dann werden Bestellungen auf diese Nummer gebucht.
Mal schauen ob das vielleicht klappt

11

Samstag, 5. Februar 2011, 15:28

Super,

trotzdem eine klasse Location :Daumen:
-----
Viele Grüße von Frank

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. Februar 2011, 15:29

Nun ja ärgerlich ist das schon. Es waren beim ersten Stammtisch rund 35 Euro offen und nun wieder um die dreisig welche sich dann auf 19 reduziert hatten die wir dann noch aus eigener Tasche draufgelegt haben. Es geht hier auch nicht um Schuldzuweisung ob der Gast oder der Kellner was verbockt hat. Ab nächstes mal gibt es Nummern für jeden Gast nach dennen dann abgerechnet wird. Ich denke und hoffe das man damit die Angelegenheit besser in den Griff bekommen sollte.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


YZF_R1

Mitglied

  • »YZF_R1« wurde gesperrt

Beiträge: 671

Wohnort: Burbach

Beruf: Verkaufe manchmal was.............

Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. Februar 2011, 17:02

Hi,

war ein echt toller Abend und die Location ist wirklich gut. Den Pokal für die längste Anfahrt habe ich aber nicht überreicht bekommen. :Respekt:

Das mit dem Bezahlen ist blöd, ich habe am Anfang den Kellner gefragt, wie er das Bestellte aufschreibt. Er hat mir gesagt, dass ist kein Problem, wir haben das im Griff. Ich habe dann für mich einen eigenen Deckel gemacht, damit ich nachher nicht diskutieren muss. Das hat sich bisher immer bewährt.
Mit den Nummern scheint es ja dann keine Probs mehr zu geben. :thumbsup:

Da wir das erste Mal beim Stammtisch war, haben wir uns bei der Ankunft artig bei den Anwesenden vorgestellt, alle Namen kann man sich ja nicht behalten, aber die, die später dann dazu gekommen sind, habe ich leider nicht kennengelernt, bzw. man kam sich ein wenig verloren vor., da niemand sich mehr vorgestellt hat.
Wären Namensschildchen hilfreich, oder sollte jeder mal um den Tisch gehen und persönlich Hallo sagen? Damit hätten die Neuen sicher auch das Gefühl, Willkommen zu sein.

Auf jeden Fall sind wir beim nächsten Mal wieder dabei. :thumbup:

Gruss aus dem Siegerland

Dietmar & Kerstin
.......................Real Race, just for Fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YZF_R1« (5. Februar 2011, 17:01)


14

Samstag, 5. Februar 2011, 17:44

:Daumen: War ein Super schöner Abend gewesen

:thumbdown: Ist schon doof wenn die alles im Griff haben und dann Beträge offen bleiben

:3: Deckel ist Super und dann gibt das auch kein :9:

:thumbsup: Freu mich auf den nächsten Stammtisch
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus
Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können.
Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen.
Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas
Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein



:3: Früher aus Rodenbach
8o jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boxster987« (5. Februar 2011, 17:46)


Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

15

Samstag, 5. Februar 2011, 17:50

Stammtisch war Spitze wir waren ja um 01.30 Uhr noch mit 10 Personen vor Ort. :Flagge:

Das mit den Namensschildern war vor langem schon mal angedacht kam aber nicht wirklich gut an. Ich denke man sollte sich selber mal kurz vorstellen nach zwei bis drei Stammtischen kennt man dann die Leute eh und alles ist gut.
Freut uns das es euch gefallen hat dann sehen wir uns ja beim nächsten Stammtisch wieder und beim übernächsten und dann ist das Anlassen da seit ihr aber leider in Urlaub. Es werden aber noch einige Events steigen bei dennen man die einzelnen Mitglieder besser kennenlernen kann. :Daumen:

PS: Für die Statistiker Januar Stammtisch 26 Personen, Februar Stammtisch 31 Personen.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


16

Samstag, 5. Februar 2011, 19:33

Hallo.

Ich fand es auch gestern sehr nett, obwohl ich leider zu früh weg musste.
Mir geht es als Neuling auch so (war mein 2.Stammtisch), dass es dauert bis man "alle" kennenlernt....das liegt sicher zum einen an meinem schlechten Namensgedächtnis, zum anderen ist es ja auch nicht jedermanns Sache die Tischnachbarn gleich alle "per Kaltakquise" anzusprechen.
Ich denke, es ist so wie der Capt. es sagt, von Stammtisch zu Stammtisch und von Event zu Event wird es besser.

Zu den offenen Getränken.....ich hoffe nur sie rechnen auch nur die Getränke ab, die sie bringen bzw. getrunken werden, ich hatte ein weiteres Radler bestellt und es kam nicht. Wahrscheinlich sollte es man sich wirklich auf einen Deckel schreiben, obwohl eigentlich in jeder Dorfkneipe das Abrechnen funktioniert. Trotzdem ein sehr schöner Ort für einen Stammtisch.

Grüsse, Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porschemit40« (5. Februar 2011, 19:33)


Boxsterbirdy

PC Member

Beiträge: 325

Wohnort: Frankfurt

Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen

Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !

  • Nachricht senden

17

Montag, 7. Februar 2011, 08:57

War ne schöne Runde am Freitag und das Willkommen für uns als Neulinge mehr als nur nett. Vielen Dank ganz besonders an den Oberhäuptling :Daumen: . Ich denke wir werden öfters mal reinschauen.

Thomas und Annette
EIN Porsche ist nur halber Spasssss :D

vaujot

PC Member

Beiträge: 659

Wohnort: Westend-Nord

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. März 2011, 11:20

Ist morgen Stammtisch?

Falls ja: Einladung ist glaube ich noch nicht raus!
Gruß, Valerian
Besten Gruß,
Valerian

'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. März 2011, 14:36

Jo morgen ist Stammtisch wie immer am 1. Freitag des Monats so auch unter Termine hinterlegt. Einladung ist auch raus mache ich doch 1 bis 2 Tage vor jedem Stammtisch so. :Flagge:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

20

Samstag, 5. März 2011, 07:34

War wieder einmal gut gestern.
Hut ab vor Franki der bei jedem jetzt aufsteht
und die Leute begrüßt. Find ich Klasse :10:
Gute Besserung von hier aus Frank :HuHU:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Managed Server