Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 17. April 2011, 19:48

Ne Stefan , nicht der Merak ..... der 4200 stand etwas versteckt hinter den Ferraris.

3200 GT von Maserati gibts schon ab 15 Kilo ... der 4200 Gt ist technisch besser, aber ein Schnapp ist der nicht.

Selbst der 3200 braucht schon 24,8 Ltr im Stadtverkehr .... wer sich sowas antun will, gerne.

On Topic : Eine tolle Location mit einer gelungen Mischung rund um das Thema Auto.....interessantes Publikum, 1a Wetter und beste Stimmung.

Kompliment an die Organisatoren !

Schön das wir uns heute in so lockerer Atmosphäre treffen durften >>> Die Saison beginnt gerade und macht Lust auf mehr :thumbsup:

schönen Restsonntag euch

:Daumen:
>>> vg eddy >>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pmobil« (17. April 2011, 19:48)


Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 17. April 2011, 20:32

Der ist mir dann entgangen. Den 3200 find ich persönlich schöner wenn gleich der 4200 den besseren Motor hat. Der Grand Sport wäre dann meine Wahl wenn ich mich zwischen beiden Entscheiden müsste.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


23

Montag, 18. April 2011, 07:49

Die Boumerangrückleuchten des 3200 GT sind erste Sahne ... im Gegensatz zum Motor der noch vom Shamal stammt und mit seinen ZR NW Antrieb sehr wartungsintensiv ist.

Und Defekte, sowie Motorschäden sind beim 3200 Serie ;(
>>> vg eddy >>>

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

24

Montag, 18. April 2011, 08:12

Leider ja wobei auch viele Motorschäden durch falschen Umgang mit dem Turbo Agreggat verursacht wurden. Der 4200 mit der Maschiene aus dem 360iger ist da wesentlich besser aufgestellt.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


seifertp

PC Member

Beiträge: 42

Wohnort: Rhein-Main

Hobbys: Autos, Segeln, Berge

  • Nachricht senden

25

Montag, 18. April 2011, 18:50

Am Samstag stand schon ein Wiesmann im inneren Bereich, ich wurde mit dem Wiesi schön reingewunken, sogar gefragt ob ich den Wagen auch ja ausstelle :-)
Sonntag mit dem 993 durfte ich nicht in der Mitte stehen...
Eigentlich haben beide Fahrzeuge dort auch nichts verloren, aber es standen ja einige Fahrzeuge da, die noch keine 30J alt waren.
Auf jeden Fall an beiden Tagen eine schöne Veranstaltung, mein Highlight war das "Schokoladenwerkzeug", ein Muß für jeden Schrauber...
VG
Peter

Social Bookmarks

Managed Server