Sie sind nicht angemeldet.

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2011, 16:00

Stammtisch im Mai

Hallo Freunde,
heute am Nürburgring wirklich nette Jungs von Stefan Bellhof
Verein (www.Stefan-Bellhof.de) getroffen. Einige (2 oder 3) werden dann beim nächsten Stammtisch
dabei sein. Und ich wurde dann gefragt ob Sie den Vater von
Stefan Bellhof mitbringen können.
Einer der besten Deutschen Rennfahrer, wenn nicht sogar der schnellste unter den
Sportwagenfahrern (Stefan Bellhof hält immer noch einen Rundenrekord aud der NOS mit einem Gruppe -C- Porsche 962 ), es würde mich sehr freuenwenn der Mann kommen würde
und ein paar Sachen aus alten Zeiten über seinen Sohn erzählen würde !

Grüße Andy

vaujot

PC Member

Beiträge: 659

Wohnort: Westend-Nord

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2011, 20:22

Sehr schön, aber er heißt (bzw. hieß) Bellof (ohne h).
Besten Gruß,
Valerian

'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C

3

Samstag, 30. April 2011, 20:30

Servus Andy,
es würde mich sehr freuenwenn der Mann kommen würde

und ein paar Sachen aus alten Zeiten über seinen Sohn erzählen würde !
kein Problem, sehr gerne :Daumen:
Sehr schön, aber er heißt (bzw. hieß) Bellof (ohne h).
Daher auch bitte diese Internetadresse verwenden: www.stefan-bellof.de :Daumen:

vaujot

PC Member

Beiträge: 659

Wohnort: Westend-Nord

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. April 2011, 20:50

Sehr schönes Buch übrigens. Die Gebrauchtpreise sind aber nicht von schlechten Eltern.
Besten Gruß,
Valerian

'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Mai 2011, 00:36

Netter Stammtisch mit euch, wie immer :-)

Ein unverhoffter Schichttausch hat's mir heute ermöglicht zum Stammtisch zu kommen, und es war wieder sehr nett mit euch. Knapp eine Stunde Fahrt für 10 km ist aber bisschen viel, ich muss mir mal eine Route über die A3 / A661 ausgucken statt stumpf dem Routing meines Heinz-Heinz quer durch Frankfurt von Sossenheim zur Klassikstadt zu folgen.

Ob der Papa Bellof da war oder nicht habe ich nicht mitbekommen, dafür weiss ich jetzt, wem der mattschwarze GT3 gehört, dass er von seinen Besitzern liebevoll "Batmobil" genannt wird (absolut perfekt passender Name), knapp 400 ps hat, und das Potential besitzt, morgens ein Dorf zu wecken. Heisses Geschoss. :thumbsup:

Das Wetter war wieder genial sonnig, der Club hat einen guten "Draht nach oben", und wir sassen meist draussen auf der Terasse. Die neuen Stammtisch-Schilder aus Plexiglas sind übrigens der Ober-Hammer!! Tolles Design, klasse wertige Arbeit - und richtig schwer. Nur hätten sie draussen auf die Tische gehört, nicht drinnen. Heutige Wettervorhersagen sind recht zuverlässig, das kann man planen... ;)

So allmählich lerne ich nun auch die Mitglieder kennen, und es macht viel Spass mit euch zu quatschen - meistens gar nicht über Autos.

Für diejenigen die nicht dabei waren oder solche die die Klassikstadt nicht kennen anbei ein paar Fotos.
»helge4u« hat folgende Dateien angehängt:
  • Snc13942.jpg (125,16 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Januar 2013, 19:55)
  • Snc13946.jpg (92,64 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Januar 2013, 19:45)
  • Snc13948.jpg (115,2 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Juni 2013, 16:12)
  • Snc13949.jpg (66,68 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. April 2013, 02:32)
  • Snc13951.jpg (87,49 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2013, 20:53)
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

6

Samstag, 7. Mai 2011, 09:05

Moin Jungs,

es war ein echt schöner Stammtisch
Wetter ein Traum
Wir haben bis 1:30 Uhr draußen gesessen
dafür weiss ich jetzt, wem der mattschwarze GT3 gehört, dass er von seinen Besitzern liebevoll "Batmobil" genannt wird (absolut perfekt passender Name), knapp 400 ps hat, und das Potential besitzt, morgens ein Dorf zu wecken. Heisses Geschoss. :thumbsup:
Uwe hat damit gestern Abend bestimmt auch das einschlafen der Nachbarn bei ihm wieder etwas verzögert

Ob der Papa Bellof da war oder nicht habe ich nicht mitbekommen
Also bis 1:30 Uhr war keiner da

So allmählich lerne ich nun auch die Mitglieder kennen, und es macht viel Spass mit euch zu quatschen - meistens gar nicht über Autos.
Es gibt doch auch noch andere wichtige Themen als Auto

7

Samstag, 7. Mai 2011, 10:24

Hallo Leute
Schade dass alle schon fort sind, habe bis jetzt ausgehalten und auf Bellof gewartet. Anscheinend kommt dieser nicht mehr und ich fahre jetzt auch nach Hause
.

Ansonsten ein toller Abend wie immer mit tollen Leuten
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus
Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können.
Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen.
Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas
Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein



:3: Früher aus Rodenbach
8o jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. :thumbup:

8

Samstag, 7. Mai 2011, 15:12

Hallo Clubmitglieder, hallo Porsche Freunde,

das war wie immer ein echt schöner Abend mit allen und es ist sehr erfreulich das immer soviele Mitglieder den Weg nach Fechenheim auf sich nehmen. Wir sind mittlerweile immer ca. 40 Teilnehmer, tendenz steigend. :107

Wie die letzten Stammtische gezeigt haben, lohnt sich das auch immer.
Der rege Austausch, die netten Gespräche und das tolle Ambiente sind einfach einmalig.

Das der Vorstand immer die Werkskantine mit dem Personal abschliesst, hat sich als feste Größe etabliert.
Nicht zuletzt ein Dank an den Gastwirt, der jetzt auch Tennessee Schorle bereit hält. :Glühwein6:

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und auf einen weiteren schönen Abend mit Euch.

Viele Grüße :hallo:

Kai

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Mai 2011, 16:33

Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen auser ein nochmaliges Herzliches Dankeschön an unseren Lars für die hervoragend gelungenen Tisch Displays. :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Alv-996

Mitglied

Beiträge: 114

Wohnort: Westerwald

Beruf: Meister des Elektrotechnikerhandwerks

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Mai 2011, 16:35

So ein Mist, ich bin gestern nicht mit der Arbeit so fertig geworden wie ich dachte.

Wenn ich gewusst hätte das ihr soooo lange da bleibt wäre ich auch nach mal schnell rüber gekommen, is ja fast um die Ecke. :lol:

Versuche am 21. beim Cartfahren dabei zu sein.Dann zeig ich Euch warum ich so klein geblieben bin :Geist:

Bis die Tage

Alv
wassergekühlte Grüße Alv :FürFrank:

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Mai 2011, 16:41

Bis gegen 1 Uhr sind wir immer vor Ort. :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


12

Samstag, 7. Mai 2011, 19:06

War ein sehr schöner kurzweiliger Abend mit euch.

Die Location passt, die Stimmung ist immer gut .... was will man mehr ? :thumbsup:

schönes Restwochenende :hallo:
>>> vg eddy >>>

Andy911

Mitglied

  • »Andy911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Mai 2011, 08:53

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen...
....der Stammtisch wird immer besser... ich denke im Hochsommer
machen WIR die 50 voll...
Mit der Bellhof Geschichte tut mir leid, die Jungs haben am Nürburgring noch getönt.
Als ich am Freitag mittag den Häuptlig von den Jungs von Bellhof Verein angerufen hatte hieß es
er ist bei der Bundspolizei und in einem "Einsatz" sorry dafür.
Aber ich werde die Sache auch nicht mehr aufnehmen ... Wo wächst der Pfeffer ??

Ansonsten sehr schöne Plexiglastafeln... freu mich schon auf den Juni Stammtisch...
Grüße Andy

14

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:54

Mal sehen wenn ich es packe bin ich nächstes mal auch dabei um euch mal kennenzulernen.
PFF, nein danke. :Kotz: Dann doch lieber Fusspilz.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Managed Server