Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:11

HV am 17.06.

:HuHU:
hallo shareholders,

wer von euch ist denn da zugegen?

so wegen gemeinsamen natural-dividenden :20: :Glühwein2: einverleiben? :thumbsup:

bruno
brühnoh honi soit qui mal y pense


helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2011, 23:19

:HuHU:
hallo shareholders,

wer von euch ist denn da zugegen?

so wegen gemeinsamen natural-dividenden :20: :Glühwein2: einverleiben? :thumbsup:

bruno


Ich holde ja gerne Share, besonders mit natural-dividenden, aber wo denn wann denn wie denn? Ich find grad nix zum Thema HV? :Frage2:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 04:55

Moin,

am 17.06. fahren wir lieber zum Drifttraining in den Hunsrück :107
Daher nix HV :9:
Mal davon abgesehen kann ich meine Porsche Aktien anfassen, fahren und ggf. putzen :4:
Stehen alle in der Halle :drücken:

michel986

Mitglied

Beiträge: 437

Hobbys: Schlittenhunde, Porsche, Tennis

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 07:25

Ich holde ja gerne Share, besonders mit natural-dividenden, aber wo denn wann denn wie denn? Ich find grad nix zum Thema HV?



hast wohl keine Einladung bekommen??
Gruß Michel
Boxster 986 S................... fliegen ist nicht schöner, nur höher.

Beate964

Mitglied

Beiträge: 84

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Bürotiger

Hobbys: Skifahren, Porsche, Backen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:14

also ich bin am Start am 17.6. in der Porsche-Arena .... und wenn´s Wetter passt, kommt die kleine rote fahrbare Aktie auch mit



@helge .... 17.6.11 ab 8.30 in der Porsche-Arena Stuttgart Bad Cannstatt .... aber Du solltest von deiner Bank eine Einladung bzw Benachrichtigung haben, zum Eintrittskarten bestellen.... geht glaub nur bis 10.6. .... also beeilen :D
luftgekühlte Grüsse - Beate

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:26


@helge .... 17.6.11 ab 8.30 in der Porsche-Arena Stuttgart Bad Cannstatt .... aber Du solltest von deiner Bank eine Einladung bzw Benachrichtigung haben, zum Eintrittskarten bestellen.... geht glaub nur bis 10.6. .... also beeilen :D

Nee, kann mich nicht erinnern, diesmal eine Einladung bekommen zu haben. Aber habe gerade den Termin gecheckt: am 17ten kann ich eh nicht. :S
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:53

Nee, kann mich nicht erinnern, diesmal eine Einladung bekommen zu haben.

Dann aber schnell die Depotbank wechseln oder geht statt Dir dein Briefträger zur HV ? ;)

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:29

Nee, kann mich nicht erinnern, diesmal eine Einladung bekommen zu haben.

Dann aber schnell die Depotbank wechseln oder geht statt Dir dein Briefträger zur HV ? ;)
Ich finde, ab Fuffzich ist es erlaubt, diverse Dinge - ohne mentale Anstrengung oder Willensbildung - schlichtweg aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung automatisch auszublenden, weil sie irrelevant sind. Zum Beispiel HV-Termine, die man eh nicht wahrnehmen kann. Die Forderung der Ehefrau den Müll runter zu bringen. Die Anweisung des Chefs, einen (angeblich) ganz wichtigen Job innerhalb 30 Minuten zu erledigen, weil es in 60 Minuten dafür zu spät ist.

Deshalb glaube ich, meine Depotbank hat mir was geschickt, und ich habe es ausgeblendet. :Frage12:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. Juni 2011, 06:04

wie passend :Lol1: :Frage:

Social Bookmarks

Managed Server